Alles rund um die WM 2022 in Katar

• Mal abgesehen davon, würde es ohne diese „Kommerzialisierung“ wahrscheinlich kein Profieishockey mehr in Deutschland geben.

Im Gegensatz zum Fußball dienen die Maßnahmen nicht der Gewinnmaximierung, sondern dem Erhalt des Profisports.

Euch möchte ich mal hören, wenn Fortuna auf Wunsch eines Sponsors jahrelang statt in rot-weiß in türkis spielen würde.

"Der Niederrheiner weiß gar nichts, kann aber alles erklären..."

Hanns Dieter Hüsch

• Mal abgesehen davon, würde es ohne diese „Kommerzialisierung“ wahrscheinlich kein Profieishockey mehr in Deutschland geben.

Im Gegensatz zum Fußball dienen die Maßnahmen nicht der Gewinnmaximierung, sondern dem Erhalt des Profisports.

Euch möchte ich mal hören, wenn Fortuna auf Wunsch eines Sponsors jahrelang statt in rot-weiß in türkis spielen würde.

Obwohl: Das konnten wir auch schon gut. Auf Wunsch des Schiedsrichters.

#17# - Für immer ------- Saison 2018/19: 40 Punkte um zu bleiben

Ist mir mittlerweile recht Latte. Mal abgesehen davon, ist das Thema Trikotfarbe und Vereinsfarben bei der DEG eh ein ganz anderes Thema.

• Euch möchte ich mal hören, wenn Fortuna auf Wunsch eines Sponsors jahrelang statt in rot-weiß in türkis spielen würde.

Wenn Du unbedingt eine Anti-DEL/DEG/Eishockey-Diskussion führen möchtest, dann bitte hier:

DEG, DEL & Eishockey (national)

Außerdem:

"Rot-gelbe Trikots, wir wollen rot-gelbe Trikots!" - schon mal gehört?

• 4 Spiele pro Tag ?:verwirrt: um 11.00 um 14.00 um 17.00 und um 20.00 Uhr die haben doch den Schuss nicht gehört ;--)r

Da kann man für`s Kamele parken bestimmt auch günstig Tageskarten kaufen dann, wenn mehrere Spiele in einem Stadion stattfinden, damit es sich lohnt einen ganzen Tag im Stadion zu verweilen. Ich denke, der normale "Katari" muss auch den Gürtel enger schnallen in schlimmen Zeiten.

Ich mag die Amateure. Denn sie tun es aus Liebe

(Arturo Toscanini)