Thanos Petsos zur Fortuna?

  • Wenn Hoffer dort glücklicher wäre als bei uns, und der Düsseldorfer Jung mit Potential sich hier besser entwickelön kann sehe ich da eine Win-win-Situation.


    Dass ein spieler evt. seinem Chef folgt, ist ein grosser Vertrauensbeweis.


    Ansosten sagt mit Herr Petsos aber nichts.

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)

  • dass es ein Gerücht ist... oder besser ein Wunsch

    Vielleicht ist es aber auch ein Wunsch von Rapid, den "verlorenen Sohn" Hoffer wieder zu haben.


    Es mag ein Wunsch von dem Verein sein, aber von den Fans dort eher nicht. Ich habe mal interessenhalber ins Rapid Forum geschaut und die Meinung da kann man zusammengefasst mit "Bloß nicht!" beschreiben oder, etwas detaillierter, mit "Er hat zwar seine Verdienste bei uns, bringt uns aber momentan nicht weiter." und "Das würden wir Schulte übelnehmen und eigentlich kann er das nicht bringen!"
    Und da ich unter zahllosen Beiträgen nur einen gefunden habe, der auf der Pro-Seite stand, würde ich sagen, man kann kann die ablehnde Haltung auch für die meisten der Fans unterschreiben, die nicht im Rapid Forum angemeldet sind. Ist natürlich die Frage, ob Schulte sich auf die Art und Weise verabschieden möchte...
    Es wäre ein Top-Einstieg bei uns, aber wohl auch eine kleine Abschiedsohrfeige für Rapid.

    It's better to light a candle than to curse the darkness.

  • Vielleicht ist es aber auch ein Wunsch von Rapid, den "verlorenen Sohn" Hoffer wieder zu haben.


    Es mag ein Wunsch von dem Verein sein, aber von den Fans dort eher nicht. Ich habe mal interessenhalber ins Rapid Forum geschaut und die Meinung da kann man zusammengefasst mit "Bloß nicht!" beschreiben oder, etwas detaillierter, mit "Er hat zwar seine Verdienste bei uns, bringt uns aber momentan nicht weiter." und "Das würden wir Schulte übelnehmen und eigentlich kann er das nicht bringen!"
    Und da ich unter zahllosen Beiträgen nur einen gefunden habe, der auf der Pro-Seite stand, würde ich sagen, man kann kann die ablehnde Haltung auch für die meisten der Fans unterschreiben, die nicht im Rapid Forum angemeldet sind. Ist natürlich die Frage, ob Schulte sich auf die Art und Weise verabschieden möchte...
    Es wäre ein Top-Einstieg bei uns, aber wohl auch eine kleine Abschiedsohrfeige für Rapid.


    That's business.

  • Doch nicht sofort........ E. Hoffer muss uns erst mal in den letzten 3 Spielen 2013 aus der Krise schiessen !!!!


    Wollen wir mal nicht hoffen (haha), dass Hoffer für uns nochmal zum Einsatz kommt in diesen 3 Spielen.


    Wo doch jetzt alle wieder zurück dürfen. --;)ir

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • wurde auch langsam zeit, dass das gerücht auftaucht!!!


    wenn man 1und 1 zusammen zählt, dann wäre es für alle beteiligten parteien eine win-win-win-win-win-situation. hoffer kann seine quallitäten in seiner "einfacheren" heimischen liga einbringen, sollte er zu seiner alten ösi-form kommen hilft er rapid ungemein, petsos kommt nach hause und bringt eine menge an potential mit, fortuna hätte dann endlich einen 6er, den sie aktuell benötigen und HS macht seinen ersten toptransfer für seinen neuen arbeitgeber!!!


    HS, bitte die restlichen von meiner liste aus dem ösiland mitbringen. beim zulechner gibt es ja schon die ersten gerüchte :thumbup: und ich wette der nächste, der aus dieser liste mit uns in verbindung gebracht wird ist trimmel... hoffentlich!!!


    thanos, komm nach hause!!!

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~


  • Nachdem er von Fortuna als zu schlecht eingestuft wurde, direkt nach LEV, die ihn gerne genommen haben. Wäre ein gute Tausch! Dann noch für 1,5 Jahren Younes für die Außenbahn von BMG ausleihen.


    ------------ Bebou ------- Benschop ----------
    -- Younes ------------------------- Gianniotas ;))shake
    ---------------------- Kenia ------------------------
    --------------------- Petsos -----------------------
    ;--)j



  • Statt Gionnatis würde ich vielleicht auch Lampertz oder Alex Behlinghousen spielen lassen.