Videospiele und Spielekonsolen

  • Hallo zusammen, wo bekomme ich nen Regionalliga Patch für die aktuelle Saison ????



    Meik ;F

  • Mit den neuen Daten wird es sicherlich kein Patch geben sondern dafür musst du dir FM08 holen. Ist doch jedes Jahr das gleiche. Hoffe das der 08er auch RegioLizenz hat.

  • Gibt es hier eigentlich Fifa Online Spieler? Klar manche spielen PES, manche Fifa, ich will jetzt keine Diskussion ebtfachen, welches Game besser ist! Es kommt ja jetzt bald Fifa 08 und da wollte ich nur wissen, ob es hier Leute gibt, gegen die man mal zocken könnte`?

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!

  • Hey Woiti,


    hab auch Fifa 07 und bin öfter mal online! Mein online-Name ist "Torgarantie" und das nicht ohne Grund... 8)


    Muss aber sagen dass ich 07 fast gar nicht mehr zocke, da es mit den ganzen Transfers kein Bock mehr macht mit den alten Teams zu zocken. Hab 08 schon vorbestellt, soll wohl am 28.9. ankommen. Also wenn du Lust hast, schick mir mal ne Freundanfrage und poste am besten heir nochmal deinen online-nick!


    Weißt du, ob im neuen Fifa auch die Regionalliga dabei ist?? Sonst müssen wir noch bis nächsten Sommer warten,bis wir mit Fortuna spielen können... :)


    Auf jute Spiele!!


    Gruß


    Doerg

  • Gibt es hier eigentlich Fifa Online Spieler? Klar manche spielen PES, manche Fifa, ich will jetzt keine Diskussion ebtfachen, welches Game besser ist! Es kommt ja jetzt bald Fifa 08 und da wollte ich nur wissen, ob es hier Leute gibt, gegen die man mal zocken könnte`?


    Welche Plattform nutzt du denn um Online zu gehen. PS2, PS3 oder PC?


    Habe die PS3 und zähle die Tage. Nächste Woche sollte ich FIFA08 nämlich erhalten. Bin aber noch nicht online. Werde das aber mal ändern

  • Ja, werde dich mal da ansprechen. Ich weiß leider nicht, ob es die Regionalliga endlich auch mal gibt, ich hoffe! Immerhin gibt es sogar die 4. englische Liga, mit denen wirde nie gespielt!

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!

  • Gibt es hier eigentlich Fifa Online Spieler? Klar manche spielen PES, manche Fifa, ich will jetzt keine Diskussion ebtfachen, welches Game besser ist! Es kommt ja jetzt bald Fifa 08 und da wollte ich nur wissen, ob es hier Leute gibt, gegen die man mal zocken könnte`?


    Welche Plattform nutzt du denn um Online zu gehen. PS2, PS3 oder PC?


    Habe die PS3 und zähle die Tage. Nächste Woche sollte ich FIFA08 nämlich erhalten. Bin aber noch nicht online. Werde das aber mal ändern

    Ich spiele am PC.

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!

  • hmm...super ! einer PC, einer PS3 und ich hab nur ne olle PS2 !


    Dann hat sich das mit dem online-zocken wieder erledigt... :(


    Schade eigentlich!!

  • Ich bin auf dem Vanyar Server.
    Das ist der deutsche Server ohne RP.


    Ich bin auch noch ziemlich am Beginn. Und ausserdem ist es mein erstes Onlinegame. Bin quasi noch inder Findungsphase...

  • Hallo Leute.


    Spielen von euch einige Pro Evolution Soccer 6 online?



    Samstag wieder Spitzenreiter Spitzenreiter ;F

  • Hab schon in der Beta gespielt nachdem ich WoW aufgegebenhabe nach 2 Jahren.


    Spiel RP-Server da ich dem RP lieber fröne und da ist mir das lvl. nicht so wichtig.


    Wobei ich seit ca. 3 Wochen schon aussetze wg. Sehnenentzündung im Handgelenk

  • jooo hier auch eingefleischter PESler....und bald kommt 2008 *hibbel* bin mir grad für pes6 wieder die fortuna am basteln...musste neu installieren und hab aus versehen meine optionsfile mit gelöscht -.-*

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."