Videospiele und Spielekonsolen

  • Bist dort auch als majo95 unterwegs ? Gesendet von meinem iPad mit [URL=http://tapatalk.com/m?id=1]Tapatalk[/URL]
  • Noch 2 Monate, Preload für Vorbesteller zur Serverentlastung bereits möglich, außerdem bedingt durch die Abschaltung des Auktionshauses im Anmarsch sind Loot 2.0 und Paragon 2.0, spielbar jetzt schon auf dem Public Test Realm (Testserver).
    Zwar noch bissl buggy und in Englisch, man bekommt aber nen super Einblick in die neuerungen (Wegfall Monsterlvl, smart-drops (d.h. an Held angepasste Stats), neues Schmiedesystem....)


    Am 25.03. kommt RoS, Diablo wird endlich wieder Spaß machen ;--)j

  • soeben geht Patch 2.01 online, ab voraussichtlich 11 Uhr sind die arbeiten abgeschlossen und man darf sich auf ein runderneuertes Spiel mit paragon 2.0, loot 2.0 und vielen anderen möglichkeiten freuen, in 4 Wochen kommt dann Reaper of Souls.
    Heute hab ich früh Feierabend 8)

  • Ich habe mit Diablo wieder aufgehört, die Klickorgie ist für meinen Arm nichts mehr! :mad: Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
  • Hallo,


    spielt hier noch jemand South Park - The Stick of Truth für PC und kann mir noch ein paar Tipps geben?


    Habe gerade erst angefangen...


    Danke und beste Grüße!

  • Habs auch uncut! ;)
    Erst so knapp eine Stunde gespielt, mit Figur erstellt etc.
    Kommen da die ganze Zeit so viele Kämpfe gegen die Elfen? Nervt irgendwie nach einer gewissen Zeit...

  • das ist der hauptinhalt des spieles.


    Spielt sich ähnlich Pokemon oder Paper Mario, rundenbasiertes Kampfsystem verbunden mit nem Rollenspiel halt.


    wobei, wenn du dich richtig verstärkst und auch immer deine Items einsetzt und deine Ausrüstung aufmotzt, dann dauern die Kämpfe im allgemeinen auch nicht allzu lange.


    Den Humor und die Spielidee finde ich eigentlich ziemlich gut, was mich stört ist, dass es gerne mal "lagt", wenn du die Abschnitte wechselst und das es auch im Menü relativ langsam ist. Da ist man von der neuen Konsolengeneration einfach mehr gewohnt.


    storymäßig fand ichs ok, vereinzelte Szenen sind auch extrem lustig, aber wirklich gepackt hat mich die Story jetzt nicht.


    hast du die deutsche PC-uncut version? Da sind Abtreibungen und Rektaluntersuchungen im Gegensatz zur xbox/ps3-version mit drin, aber natürlich auch keine Hakenkreuze.


    Hab die US-PS3-Version, original-synchronisation, menü und untertitel in Deutsch.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Danke!
    Ja ich habe die PC-Uncut-Version, original-synchronisation, Menü und Untertitel in Deutsch, da sind auch Hakenkreuze drin, habe ich schon bei einem Kollegen gesehen der weiter ist...