Videospiele und Spielekonsolen

  • --,)s ich spiele ja super gerne online teamwork auf ps 3,und wenn man sich da beeilt und als erstes ne seite aussucht,kann man die mannschaft bestimmen mit der gespielt wird...so habe ich mit anderen leuten und natürlich fortuna,schon so manch grosse manschaft geschlagen unter anderem real und chelsea --;;) ,)yes --,)s

    1993 verlor ich mein Herz an F95 und eins ist gewiss,ihr werdet mich nie wieder los --,)s ;--)F

  • Hier nun der geforderte Thread von den Mods --;;)


    Spielt wer von euch noch MSTS,PTP oder Zusi? (allesamt Eisenbahnsimulationen)

  • Also ich nicht....Mag zwar Eisenbahnen, finde die aber eher langweilig..
    Diesen Compi, den ich grade habe, hab ich unter folgendem Aspekt gekauft..



    Verkäufer..."An was haben sie so gedacht?
    Ich...... "Flusi10 für Direct 10..Alle Regler rechts"
    Verkäufer..."Da hab ich was"...
    Ich an der Kasse..."Sprachlos" :D

  • Der Flusi10 läuft auf meinem Laptop ganz gut (Aspire 7730G) auf meinem ollen PC in Oberhausen kannste den Flusi10 vergessen.

  • Nun..Ich bin immer noch nicht ganz zufrieden..


    Alle Regler Rechts....
    Das schafft hier meiner trotz Quattroprozessor und ner fetten Grafikarte inl. 4 GB Ram immer noch nicht so, wie ich es gerne hätte..
    Und soweit ich weiß, sind Eisenbahnsimulationen auf die reinsten Hardwarefresser..Oder?

  • Und soweit ich weiß, sind Eisenbahnsimulationen auf die reinsten Hardwarefresser..Oder?

    Durchaus, aber das Spielen von den Eisenbahnsimulationen hat bei mir in letzter Zeit weit abgenommen, ich spiele jetzt lieber mit dem Original in Größe 1:1 ;--)j
    Aber bei den Eisenbahnsimulationen kommts halt drauf an welche Strecke und von welchem Hersteller das Add-On jetzt ist, manche sind sehr detailliert, manche weniger. Aber an die Grafik vom FS10 in kombination mit dem Realismus kommt noch keiner ran.

  • Sehe grad..Du bist übelst jung..Machste grad ne Ausbildung bei der Bahn?


    Was den FS 10 angeht..Ich hab alles an Addons, was gut und teuer ist...und Teuer war es wirklich --;(
    Trotzdem steht der bei mir seit Wochen in der Ecke, weil die Frames nicht dem entsprechen, was ich erwartet hatte, bei diesem Compi..

  • Sehe grad..Du bist übelst jung..Machste grad ne Ausbildung bei der Bahn?

    Habe zum 01.09.2009 eine Ausbildung zum Lokführer bei der S-Bahn München angefangen --;;) Geht 3 Jahre (ist eine vollanerkannte Berufsausbildung) lang. Und wir dürfen in der Ausbildung schonmal selber fahren (natürlich unter Aufsicht eines geprüften Ausbilders). Aber generell sind Ausbildungen bei der Bahn in allen altersklassen möglich. Selber alleine ohne Aufsicht dürfen wir erst nach der Ausbildung, und wenn wir das 21. Lebensjahr vollendet haben, fahren --;;)

  • Stark...Bestimmt ne tolle Sache.


    Ist bei mir auch Berufsbedingt..Fahren, unterwegs sein, ist schön, war noch in den alten Zeiten Fernfahrer, so ganz ohne Handy und GPS....
    Niemals im Leben hätte ich in nem Büro oder Fabrik arbeiten können.



    Sieh zu, das du später nicht nur im Großraum München rumkutschierst..Das wird Langweilig!!!!

  • Ja, vorallem muss man ja in der heutigen Zeit froh sein einen Ausbildungsplatz zu kriegen ;--)d Büro wäre für mich auch nichts gewesen, der Papierkram und so...nee...


    Je nachdem wie die Personalsituation ausschaut, muss man schauen was sich gerade so anbietet in Deutschland. Am Optimalsten wäre wieder NRW --,)s

  • Aber mal wieder BTT


    Hat jemand für den FS10 nen Tipp zur Landung mit nem Einfachen Joystick?

  • @Maddog:
    Bingo!
    Dein letzter Satz trifft den Nagel auf dem Kopf.


    Ich habe 4,5 Jahre WoW gezockt... hatte fast 3 Jahre eine eigene Gilde, die auch geraidet hat. Aber bei uns stand immer der Spaß im Vordergrund!
    Mancher denkt sich bestimmt, dass 4,5 Jahre verdammt lang sind und ich süchtig war/bin, aber das bin ich nicht bzw. sage ich immer, solche Spiele sind eine Sucht, die man kontrollieren muß. Das sollte bei einem "normalen" Alltag und Leben allerdings kein Problem sein. Ich habe zwar fast täglich gespielt, aber fast nur Abends, da ich lieber sowas mache, als mir die 500. Wiederholung von irgendeinem Bullshit in der Glotze anzusehen. Außerdem kann ich bei so einem Online-Rollenspiel super relaxen und bin auch mit anderen Leuten unterwegs, wenn auch nur in einer virtuellen Welt. Da ich allerdings 2 Kinder habe (6 und 9 Jahre), ist es auch unmöglich jeden Abend in der realen Welt auf Jückijacki zu sein. --;;)
    Ein Vorschreiber meinte, es gäbe nichts Vergleichbares zu WoW... aber Aion, Warhammer und andere sind eigentlich nichts anderes.
    Ich selber spiele WoW seit August 2009 nicht mehr. Mir ist das Spiel zu breiig geworden, zu sehr auf Gelegenheitsspieler ausgelegt worden. Die verschiedenen Klassen, die es in WoW gibt, werden immer einheitlicher, so dass man als "Zocker" die eigentlichen Dinge, die eben eine Klasse ausmachen vermisst bzw. eben die eigentlichen Fähigkeiten jetzt auch schon fast jede andere Klasse beherrscht... und so macht´s einem keinen Spass mehr.


    Es gibt aber noch eine tolle Alternative zu WoW: "Runes of Magic"! ;--)j


    RoM ist ebenfalls ein MMORPG. Im Gegensatz zu WoW kostet RoM aber keine monatliche Gebühr. Dafür kann man Geld für seinen Char ausgeben (wenn man möchte). Ein Muß ist es allerdings nicht. Man kann RoM auch absolut kostenfrei spielen.
    Ich spiele RoM seit nunmehr fast 9 Monaten, also seit August 2009. Meine Chars befinden sich auf dem Server Cogadh (PvP) und heißen Jorgos und Gemeinix.
    Mir persönlich macht RoM deutlich mehr Spass als WoW. Natürlich haben die Macher das MMORPG nicht neu erfunden, aber es gibt viele interessante Dinge in RoM, die anders sind als in WoW. Und die Klassen sind auch kein Einheitsbrei... :D


    Also... schaut mal rein, wenn ihr Lust habt... :thumbup:


    Gruß
    Andy

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Blitzus ()

  • Naja, wohl eher "realistischer". Die Einstufung letztes Jahr war selbst objektiv betrachtet ein schlechter Scherz...