Videospiele und Spielekonsolen

  • Glückwunsch an den/die Hacker. 77 Millionen Datensätze mit den entsprechenden Infos sind sicherlich einige Geldscheine wert. Habe vorhin schon fleißig Passwörter und Zugangsdaten abgeändert. Von Sony ist das Verhalten einfach nur skandalös; von Informatiospolitik kann ja eigentlich schon gar keine Rede mehr sein...

  • Das Verhalten von Sony passt, obwohl natürlich nicht direkt vergleichbar, zum Totalversagen von Tepco. Nur nichts zugeben, nicht das Gesicht verlieren, und nur, wenn es gar nicht anders geht, scheibchenweise an die Öffentlichkeit. it's not a trick, it's a Sony.


    Anonymus verrecke!!!


    Waren sie das wirklich? Und wenn, aber für Operation Payback werden sie gefeiert...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Hey liebes Forum,ich brauche hochauflösende Bilder von den Bannern auf der südtribüne und anderen wie z.b. Ultras oder squadra am besten so viele wie möglich, da ich mich in einem Forum von pro Evolution Soccer zur Verfügung gestellt hab,Banner tu suchen.da f
    Dort jmd die Esprit Arena macht und die so gut wie möglich werden soll. Also könntet ihr mir vlt.helfen. Vlt können auch die Fanclubs Bilder zur Verfügung stellen. !!!!!????!?!!!???? Danke schonmal ;--)h

    "Alles vorbei wenn der Mob aus dem Bus steigt"
    immer und überall-Der neue Westen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 1895%Fortuna ()

  • Wollte Gesten bei Amazon FIFA 12 vorbestellen. Da sehe ich auf dem Cover Lukas Podolski im FC Kot Trikot. Reflexartig habe ich das Spiel nicht bestellt. Werde mir dann wohl lieber die UK Version besorgen.
    Des Weiteren werde ich mich bei EA Sport beschweren.

    1,8 Ohm/12 Watt - old school vaping...

  • Für alle FIFA 12 spieler es gibt eine 70% wahrscheinlichkeit dass REAL morgen am 26.09 schon FIFA 12 bekommt und eine 99,9% dass Game COmpany auf der Ackerstrasse es morgen verkauft --,)s

    "Alles vorbei wenn der Mob aus dem Bus steigt"
    immer und überall-Der neue Westen

  • Na ja was heißt immer noch insgesamt gibt es eh nur 56Stadien:
    Akaaroa Stadium
    Allianz Arena – Bayern Munich
    Aloha Park
    Amsterdam ArenA – Ajax
    Anfield – Liverpool
    Arena D’Oro
    BC Place Stadium *NEU* – Vancouver Whitecaps
    British Modern *NEU*
    Camp Nou – Barcelona
    Century Park Arena
    Court Lane
    Crown Lane
    Eastpoint Arena
    El Bombastico
    El Medio
    El Reducto
    Emirates Stadium – Arsenal
    Estadio Azteca – Club America, Mexico
    Estadio Latino
    Estadio Mestella – Valencia
    Estadio Preisdente G.Lopes
    Estadio Vincente Calderon – Atletico Madrid
    Estadio De Las Artes
    Estadio del Pueblo
    Etihad Stadium *NEU* – Man City
    Euro Park
    FIWC Stadium (PS3 only)
    Forest Park Stadium
    Imtech Arena – Hamburg
    Ivy Lane
    Juventus Stadium *NEU* – Juventus
    O Dromo
    Old Trafford – Manchester United
    Olimpico Arena
    Olympiastadion – Hertha BSC
    Parc des Princes – Paris Saint-Germain
    Pratelstvi Arena
    San Siro – Inter Milan/AC Milan
    Santiago Bernabeu – Real Madrid
    Signal Iduna Park – Borussia Dortmund
    St James’ Park – Newcastle
    Stade Gerland – Olympique Lyonnais
    Stade Kokoto
    Stade Municipal
    Stade Velodrome – Olympique de Marseille
    Stadio Olimpico – Lazio, Roma
    Stadion 23. Maj
    Stadion Europa
    Stadion Hanguk
    Stadion Neder
    Stadion Olympic
    Stamford Bridge – Chelsea
    Town Park
    Union Park Stadium
    Veltins Arena – Schalke 04
    Wembley Stadium – England


    Das fehlt über die Hälfte der Bundesliga ich denke vorher würde das erst noch Umgesetzt.

    Lieber Gott wir danken dir für garnichts wir haben alles selbst bezahlt

  • Schade. Da verpasst EA eine Chance. Ich würde alle Stadien einscannen oder verpixeln und als DLC anbieten. Ich bin mir sicher, jeder Fan will mit seinem Team im Heimstadion spielen.

    1,8 Ohm/12 Watt - old school vaping...