Videospiele und Spielekonsolen

  • Ist das bei Euch eigentlich auch das fast immer die Nachricht "Daten können nicht an den EA Server gesendet werden?" (oder so ähnlich)?


    Kann ich bestätigen.


    Jemand Bock ne Runde Online zu zocken?

  • ich habs für playstation 3, kostet bei uns in aburg überall 47€, auch im media markt :)
    ich finds echt gut, nur schade dass die meisten spieler immer noch nicht wie in echt aussehen, nur die stars halt...
    aber dafür sind die fans klasse gemacht, fahnen schals und die meisten teams haben auch ihre fangesänge wie in echt!
    leider natürlich die fortuna nicht, aber da kann man abhilfe schaffen und selbst fangesänge hochladen, so dass bei mir jetzt bei jedem fortuna-spiel "1895 hey hey" oder "düsseldorfer jungs, schießt ein tor für uns" zu vernehmen ist :)


    ;--)F

  • [quote='Bierchen',index.php?page=Thread&postID=888401#post888401]Mal ne Frage von einem ganz doofen: Muss es jedes Jahr so ein neues Ding geben? Das sieht immer so nach plumper Abzocke aus. Rot Weisse Grüsse! [/quote] Kann mir denn jemand der geehrten Difosi die Frage beantworten? Sie ist echt nicht zynisch oder ignorant gemeint. Rot Weisse Grüsse!

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • Mal ne Frage von einem ganz doofen: Muss es jedes Jahr so ein neues Ding geben? Das sieht immer so nach plumper Abzocke aus. Rot Weisse Grüsse!


    Kann mir denn jemand der geehrten Difosi die Frage beantworten? Sie ist echt nicht zynisch oder ignorant gemeint. Rot Weisse Grüsse!


    Von der Logik meines Geldbeutels: nein, man kann auch mit FIFA 2009 noch Spass haben.


    Aber, wen du online spielst, das Team mit Trikot usw, realistisch spielen willst, dich selbst als Pro entwickeln willst usw. dann muss man wohl jedes Jahr 45 - 60 Euro bezahlen wollen.

    1,8 Ohm/12 Watt - old school vaping...

  • kann es sein, dass bei fifa12 die schiris dermassen schwach sind, was fouls angeht? ich werde teilweise im strafraum umgesenst und bekomme nix. oder ist das der rafatimod?

  • kann es sein, dass bei fifa12 die schiris dermassen schwach sind, was fouls angeht? ich werde teilweise im strafraum umgesenst und bekomme nix. oder ist das der rafatimod?


    Nö, ich habe schon diverse Beister-Elfer bekommen. Aber leider auch diverse rote Karten.

    1,8 Ohm/12 Watt - old school vaping...

  • kann es sein, dass bei fifa12 die schiris dermassen schwach sind, was fouls angeht? ich werde teilweise im strafraum umgesenst und bekomme nix. oder ist das der rafatimod?


    Es gibt ca. 15 verschiedene Schiedsrichter im Spiel. Im Freundschaftspiel-Modus kann man sie sich aussuchen, im Manager-Modus ist das z.b. Zufall. Jeder Schiedsrichter hat eine andere Strenge was Fouls und Karten angeht.

  • kann es sein, dass bei fifa12 die schiris dermassen schwach sind, was fouls angeht? ich werde teilweise im strafraum umgesenst und bekomme nix. oder ist das der rafatimod?


    :D


    Also, ich habe noch keine schlechte Erfahrung mit Elfmetern gemacht. Nur bekomme ich relativ schnell eine rote Karte.

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • ich hab mir tatsächlich mal wieder n fifa original gekauft und zocke es aufm pc.. zum glück ist die version ja vergleichbar mit der der konsolen.


    wer also mal bock auf n online game hat, müsste ja eigtl auch dieses "origin" (ähnlich wie steam haben), addet mich da einfach mal, heiße "alialbertz". müsste so eigtl funzen.



    haut rein ;)

    Die Schweine von heut, sind auch die Schinken von morgen.

  • HI,
    kurze Frage. Ich habe mir heute das Spiel für iPad runtergeladen. Kann ich da eine Liga nur im Managermodus zocken? Ich will aber keine Verträge aushandeln und son scheiss ... ???

  • Bisher noch nicht ausprobiert..vielleicht weiß es ja jemand anderes hier. Ich wollte fragen, ob man jedes mal, wenn man online spielt, den Kader neu bearbeiten muss oder ob man das irgendwo speichern muss? Spiel immer mit Ilsö anstatt Bröker, da ja deutlich stärker, aber ist nervig das jedes mal einzustellen