Rassismus, Rechtsextremismus, Xenophobie und Diskriminierung im Fussball

  • Die in der Birne normalen Leute wissen dass rechts scheiße ist und die die es nicht wissen erreicht man damit auch nicht.


    Nö...die in der Birne normalen Leute wissen das rechtradikal,Nazis oder Rassisten etc.., scheisse sind.Pauschal zu sagen rechts ist scheisse ist mir persönlich ein etwas zu einfach gestricktes Weltbild.

  • Äh, die Differenz zwischen "rechts als Meinung" und "Rassisten/ Nazis" musst Du mir echt nochmal erklären. Oder meinst Du "konservativ, aber klar im demokratischen Rahmen" mit rechts?

  • Äh, die Differenz zwischen "rechts als Meinung" und "Rassisten/ Nazis" musst Du mir echt nochmal erklären. Oder meinst Du "konservativ, aber klar im demokratischen Rahmen" mit rechts?


    Das hat für mich auch einen sehr bedrohlichen Klang gehabt. Aber ich bin da sicherlich nicht objektiv genug um solche Sätze einzuordnen...

    ¡Hasta la victoria siempre! // Tiocfaidh ár lá.// Fafafafa fafafafa Raise your voice!


    "Haste Scheiße am Fuß haste Scheiße am Fuß!" - Johann Wolfgang von Goethe

  • Ich habe kein Land.
    Ich schrieb, dass bei mir zu Hause (z.b. mein Wohnzimmer) Gäste rausfliegen, die sich nicht
    benehmem. Ich verstehe nicht, warum so ein Wirbel gemacht wird, wenn eine Regierung es für ein Land
    ebenso macht. Das hat nix mit Nazi Kacke zu tun.
    Ist aber auch egal, lassen wir es einfach gut sein.


    Der große Unterschied ist, dass derjenige, den du aus deinem Wohnzimmer schmeisst nicht verhungern oder verdursten bzw. um sein Leben fürchten muss wegen der Verfolgung seines Aussehens oder seiner politischen, sexuellen oder religiösen Orientierung.

    ¡Hasta la victoria siempre! // Tiocfaidh ár lá.// Fafafafa fafafafa Raise your voice!


    "Haste Scheiße am Fuß haste Scheiße am Fuß!" - Johann Wolfgang von Goethe

  • Der große Unterschied ist, dass derjenige, den du aus deinem Wohnzimmer schmeisst nicht verhungern oder verdursten bzw. um sein Leben fürchten muss wegen der Verfolgung seines Aussehens oder seiner politischen, sexuellen oder religiösen Orientierung.


    Vorallem welches Land würde Uli Höneß aufnehmen ach ne der kommt ja von hier dann ist das ja nicht so schlimm -)weg

    Lieber Gott wir danken dir für garnichts wir haben alles selbst bezahlt

  • Der große Unterschied ist, dass derjenige, den du aus deinem Wohnzimmer schmeisst nicht verhungern oder verdursten bzw. um sein Leben fürchten muss wegen der Verfolgung seines Aussehens oder seiner politischen, sexuellen oder religiösen Orientierung.


    Vorallem welches Land würde Uli Höneß aufnehmen ach ne der kommt ja von hier dann ist das ja nicht so schlimm -)weg


    Der hat bestimmt ein paar Freunde in Qatar. --;;)

    ¡Hasta la victoria siempre! // Tiocfaidh ár lá.// Fafafafa fafafafa Raise your voice!


    "Haste Scheiße am Fuß haste Scheiße am Fuß!" - Johann Wolfgang von Goethe

  • Und wieder so ein Thema! Nach der Schwulen-/Lesbendiskussion, eine Rassismusdiskussion! Es wird Zeit, dass sich der Ball bald wieder bewegt ...


    Genau das richtige Thema für die Leute, die den Kölner aus dem Forum zensieren oder aus dem Forum haben wollen und für die Kölner stinkende Ziegen sind, die abgeschlachtet werden müssen ...


    Diese Diskussion ist erst ein paar Tage her ...

    Fortuna D9*chen: Sterne, die nie leuchten funkeln werden!





  • Der Kolner hat recht! Wir sollten wieder mehr auf den Ziegen rumhacken!

    ¡Hasta la victoria siempre! // Tiocfaidh ár lá.// Fafafafa fafafafa Raise your voice!


    "Haste Scheiße am Fuß haste Scheiße am Fuß!" - Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    Der wohl bekannteste Fall ist der des von 40 Lok-Anhängern gebildeten »menschlichen Hakenkreuzes« am Rande eines Jugendspiels im Februar 2006.


    naja, zumindest kreativ sind sie... :facepalm:

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • da kommt als text dann das.


    WDR-dok - Fremde Heimat Teil 1:
    Sendung vom 17.01.2014


    Mehr als 12 Millionen Deutsche wurden nach dem Zweiten Weltkrieg gezwungen, ihre Heimat und alles, was sie besaßen, zu verlassen und im Westen Deutschlands ein neues Leben zu beginnen. Für die meisten Menschen war das ein Absturz ins absolute Nichts.


    Und den Film kann man dann Starten.


    Da ich noch freunde habe/hatte die in so Lagern gelebt haben, sollte auch die Jugend sich das mal ansehen.

  • Also die Mehrzahl waren Dortmunder Hooligans? Interessant. Das Zeigen des Hitlergrusses ist dann wohl das Sahnhehäubchen auf deren Ausflug. :cursing: