Editierleiste für Beiträge verschwunden

  • Guten Abend allerseits!


    Seit gestern ist die Editierleiste verschwunden, wenn ich Beiträge erstellen will. Habe ein Bild angehangen um zu verdeutlichen was ich meine. Das Problem liegt 100pro auf meiner Seite, habe auch auf einer anderen Seite ein vergleichbares Problem. Kann mir jemand sagen woran das liegt? Scheint ein Problem mit meinem Browser zu sein, da es bei anderen Browsern funktioniert






    Daten:
    Windows 7
    Chrome (bei Mozilla funktioniert es)





    Edit: Gerade gemerkt, dass der Thread besser in technische Fragen als ins Bugforum passt. Bitte verschieben

  • Schade, das wäre auch zu einfach gewesen...aber die Einstellung ist aktiviert. Trotzdem danke für deine Antwort. Vielleicht kann ich es hiermit besser einschränken.


    Bei Mozilla funktioniert diese Funktion:


    Bei Chrome habe nach einem Klick auf den Zitierbutton kein Dropdown-Menü sondern werde sofort zur Beitragerstellung verlinkt:




    Und noch was: Wenn ich auf einen der Smileys unten klicke wird er nicht in den Beitrag eingefügt.

  • kann im Iphone keine Texte aus Notizen in das Textfeld eines Postings kopieren. Woran liegt's?

  • kann im Iphone keine Texte aus Notizen in das Textfeld eines Postings kopieren. Woran liegt's?


    Also bei mir (ios7) geht das. Auch hier vielleicht mal den Cache leeren vom Safari ... oder wie ich den kostenlosen Mercury Browser benutzen oder Tapatalk :D

    Klassenerhalt 20/21!! - Noch 40 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr!