Michael Liendl (Wolfsberger AC) zu Fortuna? - Fix.

  • Da er immer noch nicht auf der Transferliste steht, sieht es so aus als wenn sein alter Verein es auf einen Rechtsstreit ankommen läßt. Ist also fraglich ob er überhaupt noch kommt.


    Was ich wirklich bedauern würde.


    Und ich wette, dass sich sofort einige finden, die auch diesen Umstand unserer Vereinsführung als Beweis ihre Unfähigkeit anlasten werden!



    Auf jeden Fall, denn es gibt sicher genug, die glauben das dieser Transfer die Erlösung wäre.

  • Warum muss aber auch "alles" bei Fortuna immer so nervenaufreibend sein... 8|


    ...weil es eben nichts mit Fortuna direkt zu tun hat, sondern mit dem Transferlistenende direkt. Fussball ist ein knallhartes Geschäft und da muss man Nerven aus Drahtseil haben. Und hier im Forum trennt sich schon die "Spreu vom Weizen"...

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."


  • Warum denn nicht? Ein Spieler mit Selbstvertrauen, der in seinem bisherigen Verein den Lautsprecher spielte kommt doch nicht hierher um das Maul dann gar nicht mehr aufzubekommen. Wenn er da erst "reinwachsen" muss hätten wir genug Leute im Kader, die das auch machen könnten.


    Und natürlich La Manga, bisserl was durcheinander geworfen.

  • Und ich wette, dass sich sofort einige finden, die auch diesen Umstand unserer Vereinsführung als Beweis ihre Unfähigkeit anlasten werden!



    Auf jeden Fall, denn es gibt sicher genug, die glauben das dieser Transfer die Erlösung wäre.


    Er ist keine Erlösung. Er bietet eine weitere Option, um verschiedene Fehler abzustellen... Nicht mehr und weniger. Ob er wirklich mehr als nur eine Ergänzung ist, müßte er erstmal unter Beweis stellen...

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • ...zumal es keine Sprachbarriere zum Großteil der Mannschaft gäbe, er keinen "Kulturschock" á la Kruse oder Halloran zu bewältigen hätte und nebenbei auch schon zwei Landsleute bei uns kicken...

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • ...zumal es keine Sprachbarriere zum Großteil der Mannschaft gäbe, er keinen "Kulturschock" á la Kruse oder Halloran zu bewältigen hätte und nebenbei auch schon zwei Landsleute bei uns kicken...


    Klar, den Hoffer versteht doch auch kein Schwein... ;--)b
    Bzgl. Kulturschock:

    Zitat

    “Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten – und auf der anderen Seite Kamerun!” Dieter Nuhr


  • Auf jeden Fall, denn es gibt sicher genug, die glauben das dieser Transfer die Erlösung wäre.


    Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Aber ein erster Schritt in die richtige Richtung könnte es schon sein.

  • ...zumal es keine Sprachbarriere zum Großteil der Mannschaft gäbe, er keinen "Kulturschock" á la Kruse oder Halloran zu bewältigen hätte und nebenbei auch schon zwei Landsleute bei uns kicken...


    Klar, den Hoffer versteht doch auch kein Schwein... ;--)b
    Bzgl. Kulturschock:

    Zitat

    “Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten – und auf der anderen Seite Kamerun!” Dieter Nuhr


    In dem Augenblick, in dem ich den Beitrag abgeschickt habe war mir klar, dass jemand diesen Spruch von Dieter Nuhr herauskramen wird... :thumbsup:

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Da er immer noch nicht auf der Transferliste steht, sieht es so aus als wenn sein alter Verein es auf einen Rechtsstreit ankommen läßt. Ist also fraglich ob er überhaupt noch kommt.


    Was ich wirklich bedauern würde.


    Die Transferliste vom heutigen Tag wird wahrscheinlich zwischen 13:00 - 15:00 Uhr veröffentlicht...
    Nach dem Mittagessen wissen wir, ob er drauf steht oder nicht..


    Transferliste

  • Greift der Transferticker auf diese Daten zurück oder hat der einen anderen Nachlauf?




    Bei TM werden ja nur die fixen Transfer verkündet. Die Quelle ist sicherlich nicht die Transferliste. Wichtig ist ja erst einmal, die Frage, ob Liendl jetzt auf der Transferliste steht, denn nur dann kann er noch bis 18 Uhr verpflichtet werden.


  • Auf der Transferliste erscheinen nur fixe Transfers.
    Ein Spieler erscheint nicht auf der Transferliste damit er verpflichtet werden kann, sondern nachdem er verpflichtet wurde.
    Real life ist kein Footballmanager.

  • Bei TM werden ja nur die fixen Transfer verkündet. Die Quelle ist sicherlich nicht die Transferliste. Wichtig ist ja erst einmal, die Frage, ob Liendl jetzt auf der Transferliste steht, denn nur dann kann er noch bis 18 Uhr verpflichtet werden.


    Auf der Transferliste erscheinen nur fixe Transfers.


    Nein, auf das DFL-Transferliste erscheinen alle, die für einen bevorstehenden Transfer der DFL gemeldet wurden und daher transferiert werden können.
    Bei den meisten steht daher in der DFL-Transferliste daher auch noch kein aufnehmender Verein.


    Im Transfermarkt-Ticker (einer von der DFL völlig unabhängigen Seite) erscheinen nur fixe Transfers.

  • Bei TM werden ja nur die fixen Transfer verkündet. Die Quelle ist sicherlich nicht die Transferliste. Wichtig ist ja erst einmal, die Frage, ob Liendl jetzt auf der Transferliste steht, denn nur dann kann er noch bis 18 Uhr verpflichtet werden.


    Auf der Transferliste erscheinen nur fixe Transfers.
    Ein Spieler erscheint nicht auf der Transferliste damit er verpflichtet werden kann, sondern nachdem er verpflichtet wurde.
    Real life ist kein Footballmanager.


    Eventuell solltest du dir die Transferliste nochmal genauer anschauen bevor du solche schlauen Sätze drunter packst :slap: