Michael Liendl (Wolfsberger AC) zu Fortuna? - Fix.

  • Auf der Transferliste erscheinen nur fixe Transfers.
    Ein Spieler erscheint nicht auf der Transferliste damit er verpflichtet werden kann, sondern nachdem er verpflichtet wurde.
    Real life ist kein Footballmanager.


    Eventuell solltest du dir die Transferliste nochmal genauer anschauen bevor du solche schlauen Sätze drunter packst :slap:


    Hm, nö?


  • Eventuell solltest du dir die Transferliste nochmal genauer anschauen bevor du solche schlauen Sätze drunter packst :slap:


    Hm, nö?


    Wenn du es nicht wahrhaben willst:
    Hier die letzte Transferliste vor der Veröffentlichung der finalen:



    Wie bereits erwähnt muss ein Spieler bis 12 Uhr auf der DFL-Transferliste stehen, damit er noch transferiert werden kann.

  • Da jeder transferiert werden kann, ist das dann eine ziemlich lange Liste.


    Es kann eben nicht jeder transferiert werden. Transferiert werden kann nur, wer bis 12 Uhr auf die Transferliste gesetzt wurde.


    Genau. Aber wer auf der Transferliste steht muss eben auch nicht zwingend transferiert werden. Das ist nur die Grundvoraussetzung. Scheitern können die Verhandlungen - die bis 18:00 Uhr abgeschlossen sein müssen - schließlich immer noch.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!


  • Danke, ich weiß wie die Transferliste funktioniert und was sie ist. Ein Spieler erscheint dort nur, wenn er für einen Transfer vorgesehen ist, vielleicht macht es das deutlicher. Das bedeutet, wenn sich 2 Vereine bereits über den Transfer einig sind.

  • Auf der Transferliste erscheinen nur fixe Transfers.
    Ein Spieler erscheint nicht auf der Transferliste damit er verpflichtet werden kann, sondern nachdem er verpflichtet wurde.
    Real life ist kein Footballmanager.


    Lies und schweig:



    Du hast es immer noch nicht begriffen. Glaub mir ich kenne die Formalitäten.
    Ein Spieler erscheint auf der Liste, NACHDEM ein Wechsel vereinbart wurde.
    Es ist unabdingbarer Bestandteil des Transfers, dass der abgebende Verein den Spieler NACH der Vereinbarung des Transfers freigibt. Das tut er, indem er ihn auf die Transferliste setzt.

  • Nein, das stimmt so auch nicht. Es erscheinen dort regelmässig auch Spieler, die den Verein dann nicht wechseln.

  • Danke, ich weiß wie die Transferliste funktioniert und was sie ist. Ein Spieler erscheint dort nur, wenn er für einen Transfer vorgesehen ist, vielleicht macht es das deutlicher. Das bedeutet, wenn sich 2 Vereine bereits über den Transfer einig sind.


    Stur, wie Wolfgang. Eine Einigung ist gerade keine Voraussetzung. Ein Spieler wird auch dann auf die Transferliste gesetzt, wenn beabsichtigt ist, ihn zu veräußern und man noch in den Verhandlungen mit möglicherweise gar verschiedenen Interessenten steckt.

  • Michael Liendl darf nach Düsseldorf kommen
    Quelle:express

    Eigentlich wollte ich mir einen frischen Orangensaft pressen. Dann hab ich aus Versehen eine Flasche Bier geöffnet... ich bin aber auch ein Tollpatsch!

  • Danke, ich weiß wie die Transferliste funktioniert und was sie ist. Ein Spieler erscheint dort nur, wenn er für einen Transfer vorgesehen ist, vielleicht macht es das deutlicher. Das bedeutet, wenn sich 2 Vereine bereits über den Transfer einig sind.


    Stur, wie Wolfgang. Eine Einigung ist gerade keine Voraussetzung. Ein Spieler wird auch dann auf die Transferliste gesetzt, wenn beabsichtigt ist, ihn zu veräußern und man noch in den Verhandlungen mit möglicherweise gar verschiedenen Interessenten steckt.


    Stur oder nicht, es ist schlicht falsch was du da aussagst. Schlicht und einfach.

  • Er darf ;--)b

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Stur, wie Wolfgang. Eine Einigung ist gerade keine Voraussetzung. Ein Spieler wird auch dann auf die Transferliste gesetzt, wenn beabsichtigt ist, ihn zu veräußern und man noch in den Verhandlungen mit möglicherweise gar verschiedenen Interessenten steckt.


    Stur oder nicht, es ist schlicht falsch was du da aussagst. Schlicht und einfach.


    Jaja, die Geisterfahrer. Der einzige, der hier völlig schief gewickelt ist, falsch liegt und stur gegen eine Wand läuft, bist Du!