Michael Liendl (Wolfsberger AC) zu Fortuna? - Fix.

  • Fortuna Austria Düsseldorf ??? was zieht die zu uns ??? jetzt sagt bloss nicht das Altbier ??? irgenwas muss an uns doch dran seien das so viele Österreicher zu uns kommen ??? 8o

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Schulte muss noch auf die Scoutinformationen von @ Kuman warten, ehe der Transfer in trockenen Tüchern ist. :D


    :thumbup: :thumbup: :thumbup: lieber schulte, haste juuut jemaaat --;;)


    ja, liendl ist einer der kandidaten, die ich in nächster zukunft aus der schluchtenrepublick bei uns "erwartet" hatte... die formschwäche von levan und durch den mangel an ordentlichen strafstoßschützen bin ich mir sicher, dass der jungen sehr gut zu uns passen könnte. er bringt mit seinem alter, seiner schusskraft, seinem spielaufbau und seiner leaderfähigkeit so ziemlich alles mit was uns im letzten jahr gefehlt hat. ihn für diesen kurs zu bekommen... da muss schulte zuschlagen.


    er ist ein sehr solider spieler, der die richtige einstellung für den fussball mitbringt. er ist jetzt kein laufwunder und die rückwärtsbewegung fällt ihm manchmal etwas schwer, aber dafür liegen seine qualitäten im offensivbereich. ihn als ZM/OM, quasi als 10er, kann ich mir bei unserem vorhandenen personal sehr gut vorstellen. mit gartner ein landsmann der hinter ihm spielt und der nicht auf verderben den ball einfach nur wegdräscht, sondern der liendel gut zuspielen könnte und dann mit ben, giannis, tugi und sogar auch bolly schnelle außen die er gut schicken und einsetzen könnte oder aber mit einem weiteren landsman und charlie vor ihm, die er in die gasse schicken kann... hin und wieder einfach selber mal den abschluss sucht... ja, das könnte was werden. einen solchen spieler dieser qualität haben wir aktuell nicht im kader, na denn


    HERZLICH WILLKOMMEN!!!


    in diesem sinne


    95olé ;--)F

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Fortuna Austria Düsseldorf ??? was zieht die zu uns ??? jetzt sagt bloss nicht das Altbier ??? irgenwas muss an uns doch dran seien das so viele Österreicher zu uns kommen ??? 8o

    Mein Tipp: Eine schwächere Liga, in der man auf sich aufmerksam machen kann, mit dem Risiko, sich in den deutschen Ligen nicht durchsetzen zu können. Und daher geringere Ablösesummen für mögliche finanzschwächere Interessenten.

  • Wenn der Mann Ecken und Freistöße schießen kann, ab und an die Bude trifft und dazu ordentlich kicken kann, dann klingt die Nummer vernünftig, vor allem, wenn er halbwegs preiswert ist. Allerdings bin ich aktuell sehr vorsichtig, wie früher gleich in zu großen Optimismus zu verfallen.

  • Allerdings bin ich aktuell sehr vorsichtig, wie früher gleich in zu großen Optimismus zu verfallen.

    Als offizieller Vereinsbeauftragter für die Gilde der Schwarzseher möchte ich Dir hier und jetzt die Mitgliedschaft andienen

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Wenn der Mann Ecken und Freistöße schießen kann, ab und an die Bude trifft und dazu ordentlich kicken kann, dann klingt die Nummer vernünftig, vor allem, wenn er halbwegs preiswert ist. Allerdings bin ich aktuell sehr vorsichtig, wie früher gleich in zu großen Optimismus zu verfallen.


    Spätestens seit der Kenia-Verpflichtung bin ich das - zumal auf der Position - auch. Denn eigentlich habe ich das im Sommer für den absoluten Königstransfer der 2. Liga gehalten.... (und ein letztes Fünkchen Hoffnung besteht noch immer).


    Ganz sicher fehlt es uns im Zentrum aber noch an Ballsicherheit. Gleichzeitig hat die Position zuletzt ja Benschop zufriedenstellend bekleidet. Wir werden sehen.

  • Nichts da, Wegberger führt die Gilde der Realisten. Es ist die kleinste Gilde des Forums, aber nicht zu unterschätzen.


    Exilant, Anwärter in der Gilde der Optimisten

  • Ein Traum, mein absoluter Wunschspieler :thumbsup: :thumbsup:
    Wird uns sicher in der nächsten Saison weiterhelfen. --;;)

  • Fortuna Austria Düsseldorf ??? was zieht die zu uns ??? jetzt sagt bloss nicht das Altbier ??? irgenwas muss an uns doch dran seien das so viele Österreicher zu uns kommen ??? 8o

    Mein Tipp: Eine schwächere Liga, in der man auf sich aufmerksam machen kann, mit dem Risiko, sich in den deutschen Ligen nicht durchsetzen zu können. Und daher geringere Ablösesummen für mögliche finanzschwächere Interessenten.


    umbedingt KAUFEN er kann vieleicht alles



    was denn ?? gib mal was von deiner Geburtstagskohle watt du von der Oma bekommen hast ab dann kaufen wir denn ....................

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • [quote='arizona','index.php?page=Thread&postID=1421923#post1421923']Fortuna Austria Düsseldorf ??? was zieht die zu uns ??? jetzt sagt bloss nicht das Altbier ??? irgenwas muss an uns doch dran seien das so viele Österreicher zu uns kommen ??? 8o[/quote] Das ist doch nicht so schwer zu erraten, es ist die Skihalle in Neuss mit dem Restaurant Salzburger Hochalm. -)weg

    "Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte:"Siehste"!


    [color=#ff0000]Fußball lebt von Emotionen, Kommerz und Abhängigkeit von einem Konzern erzeugt nur Verabscheuung