Michael Liendl (Wolfsberger AC) zu Fortuna? - Fix.

  • auch "generell" ist, wenn man Ligaspiele in Austria sieht...jedoch schaut Euch mal in den Videos das Abwehrverhalten einiger defensiven Mittelfeldspieler oder gar diverser Abwehrreihen an...das sind teilweise "Slalomstangen", die in D in der 4. Liga kicken dürften.......schwierig, aber d a s beurteilen zu können, ist Schultes Job - wenn es also stimmt, machen lassen :)
    Just my 2 Cents
    SD.

  • So schlecht sieht das nun wahrlich nicht aus. Der Preis ist o.K. Egal was passiert wird Schulte die Truppe auch noch "ausdünnen".
    Ob er mit der Bundesliga zurecht kommt kann keiner vorhersagen. Falls er einigermaßen hält, was er verspricht. müsste er eine
    Verstärkung werden. Jimmy Hoffer hat auch ein Weilchen gebraucht.
    Wir können uns ja nicht nur in Pessimismus kleiden!!!

  • [quote='arizona','index.php?page=Thread&postID=1421923#post1421923']Fortuna Austria Düsseldorf ??? was zieht die zu uns ??? jetzt sagt bloss nicht das Altbier ??? irgenwas muss an uns doch dran seien das so viele Österreicher zu uns kommen ??? 8o[/quote] Wir hatten doch schon immer so was Völkerwanderungsähnliches bei uns. Unter Ristic war der halbe Balkan auf dem Weg zu uns.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.


  • ne ich mein gut freistöse sowie christ

  • Gute Fußballer kann man immer brauchen. Wenn Schulte sicher ist,das er uns verstärken kann und spielerische Probleme lösen kann,dann sollte er für diese Summe kein großes Risiko sein. Österreicher sind anscheinend sowas wie ne Tradition im Fortuna-Trikot. Die aller schlechtesten Erfahrungen hat man mit denen ja auch meist nicht gemacht (Peppi als Trainer,ich weiß).Also,komm Jung und "verbessere" unser Spiel!

  • Das wäre doch super. Er kann Fussball spielen und das können wir gerade im Mittelfeld gebrauchen. Schlechter kann es im Mittelfeld nicht werden und für den Preis...


    Die Frage ist eher, warum man sich nicht schon früher um Mittelfeldspieler bemüht hat und massig Stürmer verpflichtet hat. Endlich mal ein Transfer, der Sinn macht. Hoffentlich wird es auch passieren.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Fortuna Austria Düsseldorf ??? was zieht die zu uns ??? jetzt sagt bloss nicht das Altbier ??? irgenwas muss an uns doch dran seien das so viele Österreicher zu uns kommen ??? 8o


    Wir hatten doch schon immer so was Völkerwanderungsähnliches bei uns. Unter Ristic war der halbe Balkan auf dem Weg zu uns.


    Armutseinwanderer! --;)ir


    Mal im ernst: Der Junge scheint ja durchaus was zu haben, mal abgesehen davon dass man für 250.000€ nicht allzu viel falsch machen kann. Wer in der österreichischen Liga so rockt kann kein schlechter sein, ein treffsicherer Mittelfeldspieler mit gutem Auge für den Pass ist genau das was wir brauchen. Eine erfrischende Abwechslung zu unseren Kämpfertypen und eine Unterstützung für Kenia, vor allem da Liendl ja deutlich fitter ist als Kenia nach seinen Verletzungen.


    Erat auf rechts, Liendl hinter der/den Spitze/n und Halloran auf links...


    Allerdings ist fraglich ob er bei einer Verpflichtung auch wirklich sofort hilft. Sollte man ihn holen wäre ein Zeitpunkt vor dem Trainingslager deutlich praktischer gewesen, aber so was kann man sich ja leider nicht aussuchen.

    ¡Hasta la victoria siempre! // Tiocfaidh ár lá.// Fafafafa fafafafa Raise your voice!


    "Haste Scheiße am Fuß haste Scheiße am Fuß!" - Johann Wolfgang von Goethe

  • Ein Plus, für aldi guten Kaisertransfers, welche für Nettogehälter und ne Metro-Monatskarte spielen. Die Liendl passt da tediziell voll Rud- äh Werners Resterampe.


    Hab ich alle billigen Gags zu dem Thema untergebracht? Nein? Egal.

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)