Michael Liendl (Wolfsberger AC) zu Fortuna? - Fix.

  • Quelle: 90minuten.at


    Zitat

    09:00 Uhr- Liendl hat Angebot von Fortuna Düsseldorf
    „Stimmt, ich habe ein Angebot", schockt Michael Liendl heute in der Kärntner Kronenzeitung. Ex-Rapid und Neo-Düsseldorf Sportdirektor Helmut Schulte möchte den Mittelfeldspieler für die Fortuna verpflichten. Im Gegensatz zu Mihret Topcagic, der dem WAC eine ordentliche Ablöse brachte, hat der elffache Torschütze eine Ausstiegsklausel in der Höhe von 250.000 Euro. Liendl sagt: „Ich wollte schon immer ins Ausland und Düsseldorf ist ein geiler Klub!" Der 28-Jährige sagt aber auch: „Noch ist nichts fixiert."

    Erich Ribbeck ist vom Fußball so weit weg wie die Erde vom Mars.
    (Werner Lorant)

  • +kleine Ablöse
    +Torquote
    +Schulte sollte den kennen


    laut TF.de ein klassischer 10er und Freistoßexperte



    ?Ist er der gesuchte "Lautsprecher"?

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)

  • Was sollen wir denn mit einem Söldner, der sich eine Ausstiegsklausel in seinen Vertrag hat schreiben lassen?

    Vielleicht ist er einer aus den alpinen technischen Diziplinen. Einer der weiss, wo die Tore stehen :whistling:

  • naja,nichts gegen Neuverpflichtungen, wenn sie helfen, aber müssten dann nicht erst mal einige gehen oder wird Fortuna jetzt Sammler

  • Almdudler und Kaiserschmarrn schon mal bereitstellen , und die Berge aufschütten ......


    achja wieder das motzen nicht vergessen ..wegen Alter ;Herkunft, und Spielposition................also so wie immer

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Seine Statistik liest sich ordentlich und er war vor seiner aktuellen Station in Wolfsberg immerhin zwei Mal als Stammspieler mit Austria Wien unter den besten drei. Und er hat die Zeichen der Zeit erkannt und ist abgehauen als Stöger zur Austria kam. Guter Mann...! ;-)


    EDIT: laut fussballdaten.de hat er in der Liga allerdings erst 7 Mal eingenetzt...

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Seine Statistik liest sich ordentlich und er war vor seiner aktuellen Station in Wolfsberg immerhin zwei Mal als Stammspieler mit Austria Wien unter den besten drei. Und er hat die Zeichen der Zeit erkannt und ist abgehauen als Stöger zur Austria kam. Guter Mann...! ;-)


    EDIT: laut fussballdaten.de hat er in der Liga allerdings erst 7 Mal eingenetzt...



    Wenn ich diese 7 Törchen auf 4 unserer Spiele in dieser Saison verteilen dürfte................






    wären wir punktgleich mit Koln Tabellenerster.



    (auf Fünf Spiele verteilt, sieht es sogar noch besser aus. Traummodus Ende :sleeping: )

    "So ist Fussball. Manchmal gewinnt der Bessere"
    (L.P. 2006)

  • Anscheinend mit guter Ballführung und technisch einiges drauf, zudem starker Flankengeber mit vielen Scorerpunkten. Eigentlich genau das was wir brauchen könnten um offensiv schlagkräftiger zu werden. Da Schulte ihn sicherlich gut kennt, klingt das Interesse logisch und sinnvoll. Wird aber dann vermutlich erst im Sommer etwas werden?

  • Habe ihn hier oft spielen sehen, ihm wäre es zu zutrauen sich schnell bei uns durch zu setzen.


    ER ist:


    Ballsicher und kann einen Pass über mehr als 2 meter spielen
    Hat taugliche Freistösse drauf
    Spilt auf einem hier in Österreich guten Niveau ( Leistungsmässig )


    Wenn er mit dem Körperbetohnten Spiel in Deutschland zurecht kommt , ist hier halt ein bisschen anders...... dann kann er sicherlich unsere Stürmer mit tauglichen Bällen versorgen.

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....