Michael Liendl (Wolfsberger AC) zu Fortuna? - Fix.

  • Der Artikel stammt aus der kärtner Kornenzeitung. Mein österreischicher Kollgege hat mir versichert, dass dies eine seriöse Zeitung ist, die keine Zitate erfindet.


    Also, mal abwarten.

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!

  • Die Tore lasse ich mal weg, aber nach dem Video zu urteilen, spielt er doch tatsächlich nen gepflegten tödlichen Ball... Da kann ein Hoffer, Bancé oder Benschop schon von zehren...


    Und alter? Gut 28 - aber drei oder vier Jahre traue ich ihm noch zu. Und dann folgt eh eine Wachablösung. Lumpi ist übrigens auch in dem Alter...

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • Der Artikel stammt aus der kärtner Kornenzeitung. Mein österreischicher Kollgege hat mir versichert, dass dies eine seriöse Zeitung ist, die keine Zitate erfindet.


    Also, mal abwarten.



    2 meiner Arbeitskollegen die Ihn persönlich lange kennen ( Austrianer )haben mir gerade bei uns in der Kantine zum neuen Spieler gratuliert , hier in Österreich ist das Thema wohl wirklich durch man wartet nur noch auf die Bestätigung aus dem Rheinland......

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • Wäre in jedem Fall ne Verstärkung, uns fehlt ein Spieler der den tödlichen Pass spielen kann und ab und zu auch mal aus der 2. Reihe draufhält.


    Für 250.000 EUR würde ich ihn sogar als Schnäppchen bezeichnen, freue mich wenn es klappt. .


    Jetzt noch den Giefer in der Winterpause nach Schalke schicken und von der Kohle Benshop kaufen :thumbup:

  • Endlich ma wieder ein Bewerbungsvideo! :thumbup: Seit dem Otta waren die ja fast schon vom Markt verschwunden!


    Interessant auch, wer sich von einem Video und ein paar Zahlen zu einer Aussage verleiten läßt, ob dieser Spieler uns weiterbringen kann oder nicht, auf der anderen Seite aber verdienten Spielern jegliche Fähigkeiten abspricht!


    Grüsse von der Ostsee

  • Interessant auch, wer sich von einem Video und ein paar Zahlen zu einer Aussage verleiten läßt, ob dieser Spieler uns weiterbringen kann oder nicht, auf der anderen Seite aber verdienten Spielern jegliche Fähigkeiten abspricht!



    Der Kader soll doch verkleinert werden, ich denke damit beginnt die Auslese oder besser gesagt wird jetzt die Spreu vom Weizen getrennt.


    Wenn jemand neues dazu kommt, wird in jedem Fall auch ein anderer vielleicht auch verdienter Spieler gehen.


    Auf seiner Position hinter den Spitzen könnte es somit Kenia, Fink oder Omae treffen, wobei Genki Omae wahrscheinlich sowieso nicht mehr zurück kehren wird.

  • 2 meiner Arbeitskollegen die Ihn persönlich lange kennen ( Austrianer )haben mir gerade bei uns in der Kantine zum neuen Spieler gratuliert , hier in Österreich ist das Thema wohl wirklich durch man wartet nur noch auf die Bestätigung aus dem Rheinland......


    Das hat mein Kollege auch gesagt. Er soll sich bei seinen bisherigen Teamkollegen wohl schon verabschiedet haben.

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!

  • Auf TM.de wurden Insider nach der Kommunikationsfähigkeit des Spielers auf dem Platz gefragt. Hier eine Antwort:
    "Aufgrund seiner Erfahrung, und seines Standings in Wolfsberg kann man ihn schon als Leader bezeichnen. Wie es in einer neuen Mannschaft als Legionär aussieht, kann ich nicht sagen.
    Als schüchtern kann man ihn allerdings nicht bezeichnen. Schon einer, der den Mund aufmacht."


    Je nachdem welches System Köstner wählt, könnte Charlie weiterhin als hängende Spitze agieren und offensive Unterstützung von Liendl bekommen, während Jimmy oder Ari als Abnehmer lauern.
    Denn daran hapert es meiner Meinung nach in unserem Offensivspiel.
    Meistens erkämpft sich Charlie den Ball an der Mittellinie, soll das Spiel eröffnen, gleichzeitig Jimmy in die Spitze schicken und selbst als Abnehmer lauern, weil selten Mitspieler mit nach vorne rücken. Durch das fehlende Selbstvertrauen wollen die meisten hinten absichern.
    Eventuell ist Liendl das fehlende Puzzlestück in unserem Spiel. Denn anscheinend hat Kenia diese Lücke nie füllen können.
    Zudem hätten wir dann endlich einen Standardspezialisten.


    Aber warten wir erstmal ab, ob der Transfer zustande kommt und sich Liendl sofort in der 2.Bundesliga durchsetzen kann --;;)

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden ~ Mark Twain