Michael Liendl (Wolfsberger AC) zu Fortuna? - Fix.

  • Egal wie es ausgeht: Der WAC muss zum nächsten Wintercup kommen!

    ¡Hasta la victoria siempre! // Tiocfaidh ár lá.// Fafafafa fafafafa Raise your voice!


    "Haste Scheiße am Fuß haste Scheiße am Fuß!" - Johann Wolfgang von Goethe

  • Auf, dass Du hier hoffentlich ebenso einschlägst wie uns Martin Harnik aber bitte verkack dann nicht genau so wie Martin, wenn Du demnächst mal mit Real in Vertragsverhandlungen steckst ;-)

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • [quote][quote]red net so an Scheiß oder bleibst Du bei deiner Hack'n wennst wo anders das doppelte bis dreifache verdienen kannst - so deppert ist ka Mensch, net amol da Liendl ![/quote] Original Kommentar da... ;--)b Wieso heisst es eigentlich immer bis morgen 12 Uhr, wenn die Frist doch erst um 18 Uhr endet (laut [url='http://www.transfermarkt.de/de/transfers/transferfenster/transfers.html']dieser Liste[/url])? :S[/quote] Für Transfers aus dem Ausland in die Bundesliga und innerhalb der Bundesliga: Bis 12 Uhr muss der Spieler auf der DFL-Transferliste stehen, bis 18 Uhr müssen die Transferunterlagen bei der DFL vorliegen.
  • Wie schlecht steht es eigentlich um uns, das wir jetzt all unsere Hoffnungen auf einen Österreicher setzen, der bisher kaum bekannt war, aus einer eher schwachen Liga ( 7.Platz in der österreichischen Bundesliga) kommt, und dessen Kollegen bis Dato hier auch kaum was gerissen haben.
    Wie schon in den Jahren zuvor, hat man mal wieder nicht mit dem kompletten Kader die Vorbereitung durchgezogen, und holt kurz vor Ende der Transferperiode, den Retter, für eine Position, die bereits seit Monaten vakant ist.Bizarr.


    In den ersten Spielen, in denen die Weichen für den Restverlauf der Saison gestellt werden, dürfen wir uns dann wieder die Mähr von fehlender Bindung, mangelnder Spielpraxis und zu hohem Tempo anhören.
    ?(

  • Wie schlecht steht es eigentlich um uns, das wir jetzt all unsere Hoffnungen auf einen Österreicher setzen, der bisher kaum bekannt war, aus einer eher schwachen Liga ( 7.Platz in der österreichischen Bundesliga) kommt, und dessen Kollegen bis Dato hier auch kaum was gerissen haben.
    Wie schon in den Jahren zuvor, hat man mal wieder nicht mit dem kompletten Kader die Vorbereitung durchgezogen, und holt kurz vor Ende der Transferperiode, den Retter, für eine Position, die bereits seit Monaten vakant ist.Bizarr.


    In den ersten Spielen, in denen die Weichen für den Restverlauf der Saison gestellt werden, dürfen wir uns dann wieder die Mähr von fehlender Bindung, mangelnder Spielpraxis und zu hohem Tempo anhören.
    ?(


    Das ist doch quatsch, der junge ist nicht mehr 20 sondern hat bereits einiges an Erfahrung gesammelt und das Wolfsberg sich so sperrt zeigt doch nur das er sehr wichtig für sie ist.
    Wir können uns keinen Spieler schnitzen und wir wissen auch nicht wie lang man schon an ihm dran ist, von daher kann ich dir überhaupt nicht zustimmen.
    Wir hatten im vergangenen Jahr einen Latka aus Tschechien der sofort funktioniert hat und viel schlechter ist die österreichische Liga nun auch nicht einzuschätzen.


  • Wie schon in den Jahren zuvor, hat man mal wieder nicht mit dem kompletten Kader die Vorbereitung durchgezogen, und holt kurz vor Ende der Transferperiode, den Retter, für eine Position, die bereits seit Monaten vakant ist.Bizarr.(



    Vielleicht geht es hier noch nicht mal so sehr um die vakante Position im offensiven Mittelfeld. Grade spielerisch musste doch erst mit dem Trainingslager geguckt werden, von wem diese Rolle am besten wahrgenommen werden kann. Immerhin haben wir auch noch beispielsweise einen Kenia im Kader oder Benschop, der die Rolle (wenn auch anders interpretiert) ausfüllen könnte.


    Ich glaube viel mehr hat sich in La Manga [Deppen-Edit] herauskristallisiert, dass ein Führungsspieler /Lautsprecher fehlt. Und jetzt im Winter einen Spieler zu finden, der woanders schon Führungsqualitäten gezeigt hat und der auch spielerisch das Potential zu haben scheint, nah an der ersten Elf dran zu sein... es ist schon ein Wunder, dass überhaupt ein bezahlbarer Spieler gefunden wurde.



  • Glaubst Du ernsthaft, das ein Spieler, der in der Winterpause dazu kommt, die komplette Vorbereitung verpaßt hat, der Führungsspieler/Lautsprecher in den kommenden Wochen werden kann??

  • Ich glaube viel mehr hat sich in Maria Alm herauskristallisiert, dass ein Führungsspieler /Lautsprecher fehlt. Und jetzt im Winter einen Spieler zu finden, der woanders schon Führungsqualitäten gezeigt hat und der auch spielerisch das Potential zu haben scheint, nah an der ersten Elf dran zu sein... es ist schon ein Wunder, dass überhaupt ein bezahlbarer Spieler gefunden wurde.

    Ich denke du meinst La Manga, aber auch im Sommer hätte dies schon auffallen müssen. Die Ernennung von Lumpi als Kapitän war einer der ersten großen Fehler von Büskens...


    Warten wir mal die Liste vom DFL ab, ich habe irgendwie so meine Zweifel, dass er darauf zu finden sein wird!

  • Wie schlecht steht es eigentlich um uns, das wir jetzt all unsere Hoffnungen auf einen Österreicher setzen, der bisher kaum bekannt war, aus einer eher schwachen Liga ( 7.Platz in der österreichischen Bundesliga) kommt, und dessen Kollegen bis Dato hier auch kaum was gerissen haben.
    Wie schon in den Jahren zuvor, hat man mal wieder nicht mit dem kompletten Kader die Vorbereitung durchgezogen, und holt kurz vor Ende der Transferperiode, den Retter, für eine Position, die bereits seit Monaten vakant ist.Bizarr.


    In den ersten Spielen, in denen die Weichen für den Restverlauf der Saison gestellt werden, dürfen wir uns dann wieder die Mähr von fehlender Bindung, mangelnder Spielpraxis und zu hohem Tempo anhören.
    ?(


    "...all unsere Hoffnungen...den Retter"
    Wer hat das behauptet???!!!


    Wird sich nicht um neue Spieler bemüht wird GEMECKERT!
    Wird sich nicht um neue Spieler bemüht wird GEMECKERT!
    :wtf:
    EKELHAFT!!!

    #17

    Jürgen Klopp:
    „Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."

    Serdar Somuncu:

    „Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung“


  • Warum sind die Dagegenschlümpfe immer so leicht auszurechnen? Die Probleme werden von allen gesehen. Es wird was unternommen und trotzdem ist es immer schon im VORFELD falsch...
    Sag mal Leute, geht es noch?

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • @ deutschermeister33


    Deine Bedenken mögen ja zutreffend sein, nur kann dies letztlich nicht der Grund sein, auf die relativ preiswerte Verpflichtung eines creativen Mittelfeldspielers zu verzichten.


    Nach der Verpflichtung von Kenia bestand zunächst mal kein Handlungsbedarf. Die vielleicht auch veletzungsbedingte Formschwäche war nicht vorhersehbar. Während der Hinrunde hätte man nur vereinslose Spieler holen können. Wen denn bitte?

    "So ist Fussball. Manchmal gewinnt der Bessere"
    (L.P. 2006)

  • Da er immer noch nicht auf der Transferliste steht, sieht es so aus als wenn sein alter Verein es auf einen Rechtsstreit ankommen läßt. Ist also fraglich ob er überhaupt noch kommt.


    Was ich wirklich bedauern würde.

  • Da er immer noch nicht auf der Transferliste steht, sieht es so aus als wenn sein alter Verein es auf einen Rechtsstreit ankommen läßt. Ist also fraglich ob er überhaupt noch kommt.


    Was ich wirklich bedauern würde.


    Und ich wette, dass sich sofort einige finden, die auch diesen Umstand unserer Vereinsführung als Beweis ihre Unfähigkeit anlasten werden!

    "So ist Fussball. Manchmal gewinnt der Bessere"
    (L.P. 2006)