Michael Liendl (Wolfsberger AC) zu Fortuna? - Fix.

  • Nun, wo das offenbar in trockenen Tüchern ist: Wer hat diese Graupe verpflichtet?


    Hey Hajo, nicht so voreilig. Es ist schließlich ein guter Brauch hier im Forum, einem Neuzugang ein Testspiel oder zumindest einen Nachmittag Training zuzugestehen, bevor man ein abschließendes Urteil fällt ... 8)

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Gibts bestimmt demnächst grünen Veltiner bei aramark

    Eigentlich wollte ich mir einen frischen Orangensaft pressen. Dann hab ich aus Versehen eine Flasche Bier geöffnet... ich bin aber auch ein Tollpatsch!

  • Unmöglich. Ein Dolmetscher für diese Sprache ist teurer als ein hauptamtlicher Vorstandsposten.

    Hat Toni Polster nicht noch Zeit? Was macht Hickersberger? :D
    Levels kann doch fast alle Sprachen Weltweit auswendig!

    Zitat

    Als Ösi würde ihm ja die 78 gut stehen...

    Die Schmach von Cordoba, aber ich glaube in Deutschland dürfen die Rückennummern nicht die Kadergröße übertreffen, also bei uns dann nicht höher als 33 circa...

  • Nun, wo das offenbar in trockenen Tüchern ist: Wer hat diese Graupe verpflichtet?


    Hey Hajo, nicht so voreilig. Es ist schließlich ein guter Brauch hier im Forum, einem Neuzugang ein Testspiel oder zumindest einen Nachmittag Training zuzugestehen, bevor man ein abschließendes Urteil fällt ... 8)

    Ich finde, der ist schon viel zu lange hier!

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Ja aber echt. Schon seit gestern in Düsseldorf und immer noch kein Tor geschossen. Unglaublich






    --;)ir

    Eigentlich wollte ich mir einen frischen Orangensaft pressen. Dann hab ich aus Versehen eine Flasche Bier geöffnet... ich bin aber auch ein Tollpatsch!

  • Hoffentlich hält er das,was man sich von Ihm verspricht. Wäre mal was neues(seid Bodzek),das ein Mittelfeldspieler auf Anhieb ne Verstärkung ist. Ich hab erstmal keine Erwartungen,mal sehen ob er hier zurecht kommt. Technisch versierte Spieler habens hier ja nicht so leicht...

  • Unmöglich. Ein Dolmetscher für diese Sprache ist teurer als ein hauptamtlicher Vorstandsposten.

    Hat Toni Polster nicht noch Zeit? Was macht Hickersberger? :D
    Levels kann doch fast alle Sprachen Weltweit auswendig!

    Zitat

    Als Ösi würde ihm ja die 78 gut stehen...

    Die Schmach von Cordoba, aber ich glaube in Deutschland dürfen die Rückennummern nicht die Kadergröße übertreffen, also bei uns dann nicht höher als 33 circa...

    Welche Schmach?



  • Auch die Kärntener "Kleine Zeitung" meldet den Transfer als fix ! Auch wenn man die Erwartungen nicht zu hoch hängen sollte, denke ich, dass wir zumindest bei Standardsituationen dadurch wieder gefährlicher werden! Ansonsten muss man einfach abwarten, ob er sich besser zurecht findet, als ein "Garbu" beispielsweise!


  • Auch die Kärntener "Kleine Zeitung" meldet den Transfer als fix ! Auch wenn man die Erwartungen nicht zu hoch hängen sollte, denke ich, dass wir zumindest bei Standardsituationen dadurch wieder gefährlicher werden! Ansonsten muss man einfach abwarten, ob er sich besser zurecht findet, als ein "Garbu" beispielsweise!


    ;--)b


    Weil ein Liendl kommt,sind wir dann direkt gefährlicher? Kann ja sein,das er bessere Ecken tritt.Was nutzt es,wenn die Abnehmer mit diesen auch nix anfangen können. Und Freistöße aus guten Schußmöglichkeiten "herausholen" ist ja auch so ne Stärke von uns...

  • Ich glaube für manchen ist positives Denken eine Krankheit.

  • Auf jeden Fall sind wir bisher mit Österreichern ganz gut gefahren.
    Harnik, Almer, Gartner alles keine Flops. Hoffer ebenso, nach Anfangsschwierigkeiten !


    Von daher: Willkommen Herr Liendl !! (Wenn es denn fix ist)

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s