Michael Liendl (Wolfsberger AC) zu Fortuna? - Fix.

  • ;--)b


    Weil ein Liendl kommt,sind wir dann direkt gefährlicher? Kann ja sein,das er bessere Ecken tritt.Was nutzt es,wenn die Abnehmer mit diesen auch nix anfangen können. Und Freistöße aus guten Schußmöglichkeiten "herausholen" ist ja auch so ne Stärke von uns...

    Ich glaube für manchen ist positives Denken eine Krankheit.


    Ich bin mit Sicherheit ein Optimist,aber Liendl als Heilsbringer für ALLES zu sehen: Nein! Er wird wie jeder andere auch gewisse Startschwierigkeiten haben. Wäre schön,wenn er ein paar Probleme beheben könnte,aber der Glaube daran fehlt mir ein bißchen. Habe es mir von Kenia erhofft.Dieser hat es bis jetzt auch noch nicht (verletzungsbedingt zu wenig Einsätze) geschafft, das Spiel ansehnlicher zu machen. Von Ihm (Kenia) verspreche ich mir aber noch einiges. Muss er natürlich erstmal beweisen. UND das gilt für Liendl auch! Wenn jemand hier Vorschusslorbeeren bekommen hat,ist es meist dabei geblieben.Leider!

    #17# - Für immer ------- Saison 2018/19: 40 Punkte um zu bleiben

  • Ich glaube für manchen ist positives Denken eine Krankheit.


    Ich bin mit Sicherheit ein Optimist,aber Liendl als Heilsbringer für ALLES zu sehen: Nein! Er wird wie jeder andere auch gewisse Startschwierigkeiten haben. Wäre schön,wenn er ein paar Probleme beheben könnte,aber der Glaube daran fehlt mir ein bißchen. Habe es mir von Kenia erhofft.Dieser hat es bis jetzt auch noch nicht (verletzungsbedingt zu wenig Einsätze) geschafft, das Spiel ansehnlicher zu machen. Von Ihm (Kenia) verspreche ich mir aber noch einiges. Muss er natürlich erstmal beweisen. UND das gilt für Liendl auch! Wenn jemand hier Vorschusslorbeeren bekommen hat,ist es meist dabei geblieben.Leider!

    Gut Argumentiert ;))shake

  • Eine Frage hätte ich noch: Steht er jetzt auf der Transferliste?


    -)weg

    ¡Hasta la victoria siempre! // Tiocfaidh ár lá.// Fafafafa fafafafa Raise your voice!


    "Haste Scheiße am Fuß haste Scheiße am Fuß!" - Johann Wolfgang von Goethe

  • Ich habe noch keine Ecke von Liendl gesehen, aber wenn er in der Lage ist die Bälle mit mehr Speed und Spin in den Strafraum zu bringen, dann werden wir sicherlich deutlich gefährlicher. Abnehmer haben wir mit Latka, Benschop, Malezas oder auch Fink schließlich zur Genüge. Bislang waren die Bälle bei unseren Ecken aber meist so lange in der Luft, dass jede Abwehr der Welt sich darauf einstellen konnte, und wenn dann doch mal ein Ball den Kopf unserer Spieler fand, dann bekam man da nur schwerlich Druck hinter, weil zu wenig Power in der Hereingabe steckte. Bei der gut getretetenen Ecke musst Du die Birne nur noch hinhalten und das Ding ist drin, so eine habe ich bei uns in dieser Saison aber leider noch nicht gesehen...!

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995