Fortuna in den Medien

  • Ich denke, er möchte damit sagen, dass wir De Ligt im Zentralen Mittelfeld einsetzen würden und nicht auf seiner Stammposition in der IV, er da aber an Edgar Prib nicht vorbei kommt und deshalb der Verein Fortuna Düsseldorf nicht in Frage kommt. Außerdem glaube ich, dass Raiola Angst vor Uwe Klein hat ...


    BTW finde ich eh, dass Raiola einer der "unangenehmsten" Menschen ist, die das Fußball-Business zu bieten hat und deshalb bin ich ganz froh, dass wir mit so einem keine Geschäfte machen können/müssen.

  • Mich stört die Aussage. Möchte er damit sagen wir wären ein Dorfklub?

    Was denn sonst, zur Zeit, bei dieser "Führung"?

    GRAU und BEDEUTUNGSLOS, fast am Ende von Liga 2 sind wir!


    Der Skandal ist NICHT dass der Honk das sagt, SONDERN dass er es jetzt wieder sagen kann und es auch noch andere sagen werden!


    Danke Rötti, danke Klaus, danke Uwe, danke Christian, danke Aufsichtsrat, dass wir wieder dort angekommen sind, wo wir seit den späten 90er Jahren nicht mehr waren!


    Ihr seid unsere Vereinshelden!

    🤮🤮🤮🤮🤮🤮


    P.S.: Es tut mir verdammt weh, so etwas über unsere gute alte Dame schreiben zu müssen. Angesichts unser stillen und harmonischen Führungslosigkeit bin ich allerdings auf "Weißglut".

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rheinberg - Fortune ()

  • Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.


    Im Frühjahr/Sommer 20 hat unser Vorstandsvorsitzender noch große Ansagen in Richtung DFL gemacht (welche zugegebenermaßen in der Sache nicht falsch waren). Diesbezüglich ist man zumindest nach außen hin auch recht still geworden. Es gilt vielleicht zunächst mal die eigenen Hausaufgaben zu machen, sonst hat sich das auch mit dem Thema DFL sowieso bald wieder fürs erste erledigt.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Ich frage mich, wie Raiola ausgerechnet auf Fortuna Düsseldorf kommt? Hat Uwe Klein vielleicht tatsächlich wegen Haaland angefragt?

    Das sollte DIE Weinachtsüberraschung werden...

    Wir hätten ihn für die RR ausgeliehen, der BvB hat die Meisterschaft eh schon abhakt...

    Haaland hätte schlecht gespielt bei uns, wie fast alle, und der BvB hätte keine Angst haben müssen, dass es ernsthafte Kaufinteressenten für ihn gegeben hätte...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Ich frage mich, wie Raiola ausgerechnet auf Fortuna Düsseldorf kommt? Hat Uwe Klein vielleicht tatsächlich wegen Haaland angefragt?

    Das sollte DIE Weinachtsüberraschung werden...

    Das sind die Millionen türkische Lira, die unser neuer seriöser Finanzpartner in der dortigen TV-Lotterie gewonnen hat (und per DHL Paket in einem Koffer an den Broich geschickt hat) .


    UWE wusste aber leider nicht, dass es nur LIRA sind.


    Danke Uwe!

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Das ist pure Enttäuschung, die da aus Raiola spricht. Schließlich sind wir als (gefühlter) Erstligist einer weltweit bekannten Spitzenliga, aufgrund unserer wertvollen Moralvorstellungen und wirtschaftlich sowie sportlich positiven Aussicht in der seltenen Lage, derartige Angebote mitleidig lächelnd ablehnen zu können. Und sind dabei sogar erfolgreich.


    #schlafenderRiese2022

    Gegen jegliche politische Hetze im 95erforum.

  • Nicht nur lt. NDR.


    Nach Feuerzeug-Wurf gegen Linienrichter: Geldstrafe für F95


    Zitat

    Ohne die erfolgreiche Täterermittlung wäre eine weitaus höhere Geldstrafe seitens des DFB-Kontrollausschusses beim DFB-Sportgericht beantragt worden, ließ der Verband wissen. Diese hätte mindestens eine Höhe von 20.000 Euro gehabt. Der Verein hat dem Urteil zugestimmt, es ist damit rechtskräftig.


    "Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen."

    Mark Twain

  • Ich hoffe, sie holen es sich von dem Idioten zurück!

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844


  • Das hab ich nicht verstanden:


    Dass nun kritisiert wird, der Brief sein nicht mit der Fanszene abgesprochen, ist bescheuert. Wer die Fortuna liebt, hat das Recht sich zu äußern, auch in einem offenen Brief – und solch ein offener Brief an die Verantwortlichen muss nicht immer vom SCD, vom AK oder von den Ultras kommen.


    Wer hat das wann wo kritisiert?

  • Nur mal ein Beispiel dafür, dass TD absolut kein gut geschriebener Journalismus ist:


    Zunächst wird beschrieben, dass Einschätzungen von Fans ja subjektiv seien und eher ein soziales Phänomen seien, als fundierte Einschätzung, danach kommt direkt folgendes:

    Schaut man sich um, finden sich nicht allzu viele Beispiele für Jungtrainer, die beim Coachen von Erst- und Zweitligamannschaften gescheitert sind. Jedenfalls nicht mehr und intensiver gescheitert sind als erfahrene Trainer.


    Ist das jetzt sachlich fundiert und recherchiert? Wenn ja, wo ist der Verweis auf die Quelle?


    So sind sehr viele F95-Artikel von Rainer B aufgebaut. Erst wird beschrieben, wie wenig man Meinungen anderer als objektive Meinung ansehen dürfe, dann wird eine eigene Wahrnehmung rausgehauen und diese dann im weiteren Verkauf als fundiert dargelegt, ohne irgendwo klar aufzuzeigen, dass dies nun wirklich ein Fakt sei.

    Und so verliert sich Rainer im ‚ICH gegen DIE‘, wobei er genau das gleiche macht, was er DENEN vorhält.

    Das ist eigentlich Arroganz pur.

  • wenn man teil der wohlfühloase sein möchte, dann muss man das so machen

    "Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." (Curt Goetz 1888-1960)
    "Eine Gelegenheit den Mund zu halten, sollte man nie vorübergehen lassen." (Curt Goetz 1888-1960)

    1

  • wenn man teil der wohlfühloase sein möchte, dann muss man das so machen

    Glaubst du das ist so?

    Also das Rainer mit den Obrigkeiten kuschelt und deshalb versucht die ein wenig zu beschützen.

    Ich glaub der gefällt sich einfach im ‚Ich gegen DIE‘ und glaubt tatsächlich daran, dass er ja derjenige ist, der die wahre Wahrheit kennt.

    Also so wie hier 2-3 User eben auch und wie aktuell auf den Straßen unserer Republik ganz viele ‚Spaziergänger‘.

  • wenn man teil der wohlfühloase sein möchte, dann muss man das so machen

    Glaubst du das ist so?

    Also das Rainer mit den Obrigkeiten kuschelt und deshalb versucht die ein wenig zu beschützen.

    Ich glaub der gefällt sich einfach im ‚Ich gegen DIE‘ und glaubt tatsächlich daran, dass er ja derjenige ist, der die wahre Wahrheit kennt.

    Also so wie hier 2-3 User eben auch und wie aktuell auf den Straßen unserer Republik ganz viele ‚Spaziergänger‘.

    ich vermute es ist eine melange aus beidem

    "Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." (Curt Goetz 1888-1960)
    "Eine Gelegenheit den Mund zu halten, sollte man nie vorübergehen lassen." (Curt Goetz 1888-1960)

    1