Fortuna in den Medien

  • Mit den Limburgern haben wir ja eine Vergangenheit, nö !!


    Hab da so einige Erinnerungen. :love003:
    Aber ich weis nicht Wie da so Deine sind.
    Hilf mir mal auf die Sprünge.


    Es fing an mit der Schlacht von Worringen. --;;)

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Man. das war 1288.
    Da erinnere ich mich doch nicht mehr so genau dran.
    Nur das es ein Tierisches durcheinander war. 8) 
    Ich dachte du meinst die jungs so aus den 70igern- 80 zigern.
    die immer zu uns kamen.
    War ne nette Gruppe.

    Unsere DNA ist Rauf und Runter.
    Für immer Rot- Weiss

  • Ich dachte du meinst die jungs so aus den 70igern- 80 zigern.
    die immer zu uns kamen.
    War ne nette Gruppe.




    Soweit kann ich nicht zurückdenken . :D

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Bereits am 14.12.2011 erschien in der Niederländischen Tageszeitung der Provinz Limburg hier ein ausführlicher, langer Artikel über die wiederauferstandene Fortuna! "Springlevend en vooral TROTS" (Quicklebendig und vorallem stolz) ;--)F


    Artikel Limbuger


    Scanner funktionierte leider nicht, daher mal schnell abfotografiert und in Vollbild hochgeladen. Werde den Artikel noch übersetzen, bzw. wer sich selber in der Übersetzung versuchen möchte


    Schoener Artikel, danke! Den Abschnitt mit den Millionenschulden und der Kinowelt muss man in der Reihenfolge noch etwas geraderuecken, aber ansonsten :thumbup:


    "Fanatieke beleving. Trotse liederen. Passie in het quadrat." Koennte man marketingmaessig was draus machen ;-)

    Meine Grundrechte sind weder bedroht noch unverhältnismäßig beschränkt.

    Aber ich fühle mich bedroht von Beschränkten und Rechten.

  • Hab da so einige Erinnerungen.
    Aber ich weis nicht Wie da so Deine sind.
    Hilf mir mal auf die Sprünge.


    Komisch, auf dem Weg zum 2 DFB Pokalsiegendspiel habe ich auf der Autobahn
    3 Belgier 2 Luxemburger und 1 Franzosen mit F95 Fahne gesehen aber keinen
    Holländer.


    Bei Uns im Zug waren auch keine.
    Werden wohl anders wo lang gefahren sein. -)weg

    Unsere DNA ist Rauf und Runter.
    Für immer Rot- Weiss

  • [quote='dorschiie',index.php?page=Thread&postID=961704#post961704]Schöner bericht. Auch wenn ich nicht alles verstehe. Aber Ich finde es toll das sich auch unsere Nachbarn für Fortuna interessieren. Bringt evtl. ja Limburger (Die es ja nicht soweit haben) in unsere Arena. --,)s[/quote]Mein Onkel wohnt dort und der ist früher schon mal nach Gl.... gefahren. Dafür habe ich andere Onkels schon zu Fortuna geschleppt. (edit: normalerweise fahren sie mit der S7 aus Rotterdam) :D
  • Zitat

    Aus den zehn Begegnungen der Rückrunde ergatterte die Fortuna lediglich 12 Zähler, zuletzt verhalf nicht mal mehr der obligatorische Elfmeter zum Dreier: Langeneke verschoss beim 1:1 gegen Braunschweig.


    Und so setzt sich die Methode-Veh in den Köpfen fest...
    Ich sehs schon kommen. Wenn wir den Aufstieg noch packen sollten, dann heißt es auf Jahre hinaus "War doch nur wegen den ganzen Elfern..."...


    :thumbdown:

  • Und so setzt sich die Methode-Veh in den Köpfen fest...
    Ich sehs schon kommen. Wenn wir den Aufstieg noch packen sollten, dann heißt es auf Jahre hinaus "War doch nur wegen den ganzen Elfern..."...


    Jetzt werd mal nicht paranoid, bei der hohen Anzahl von Elfern die unsere Stürmer herausarbeiten kann man das als "obgligatorisch" bezeichnen, das ist doch völlig wertfrei. Was anderes wäre es, wenn da von einem "obligatorische geschenkten Elfer" stände.

  • Und so setzt sich die Methode-Veh in den Köpfen fest...
    Ich sehs schon kommen. Wenn wir den Aufstieg noch packen sollten, dann heißt es auf Jahre hinaus "War doch nur wegen den ganzen Elfern..."...


    Jetzt werd mal nicht paranoid, bei der hohen Anzahl von Elfern die unsere Stürmer herausarbeiten kann man das als "obgligatorisch" bezeichnen, das ist doch völlig wertfrei. Was anderes wäre es, wenn da von einem "obligatorische geschenkten Elfer" stände.

    Naja, aber trotzdem werden alle die Vehs Worte gehört/gelesen haben sich unweigerlich daran erinnern, dass die Elfmeter bei Düsseldorf angeblich nur durch Schaupieleinlagen zustande gekommen sind.

  • Hallo zusammen,


    endlich hat es auch unsere Fortuna in der Mai Ausgabe von 11 Freunde zu einem Stadionposter gebracht! ;--)j


    In diesem Sinne: 95 OLE!!!
    ;--)F

  • Ist das PJS drauf oder die Esprit Arena


    Wenn von anderen Vereinen die Heimspielstätten der 1. Mannschaften auf dem Poster sind dürfte sich die Frage doch von selbst beantworten oder ?

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • [quote='smoon',index.php?page=Thread&postID=1019911#post1019911]Wenn von anderen Vereinen die Heimspielstätten der 1. Mannschaften auf dem Poster sind dürfte sich die Frage doch von selbst beantworten oder ?[/quote]Also das Rheinstadion...

    Ich war noch nie in Freyaldenhoven.


  • Ist das PJS drauf oder die Esprit Arena

    Die Esprit Arena beim Spiel gegen Braunschweig...eher unspektakulär. Schade, dass nicht das DFB-Pokal Spiel gegen den BVB genommen wurden... --;(