Fortuna in den Medien

  • Gerade, als ich die Vorschau auf Die im TV gesehen habe, fragte ich mich:


    Kann es sein, dass Fortuna im Free-TV mit die größte TV-Präsez aller Bundes- und ZWeitligisten hatte (Sport1, Sportschau, Sportstudio, DFB-Pokal, Relegation, Live-Spiele)?


    War Fortuna (Sport1, DFB-Pokal, Relegation) nicht sogar am häufigsten live zu sehen - mehr noch als der BVB und Bayern?


    Ich denke: Glückwunsch BAUHAUS - alles richtig gemacht!


    Wir sind wieder wer - und alle schauen zu! ,)yes --,)s

    Ach so, wir spielen ja Bundesliga ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JMF ()

  • das ist wohl ganz einfach so. Da kommen weder Bayern noch Dortmund mit.

    Votet für unsere Fortuna Mythos 95 Düsseldorf
    Ceterum censeo coloniam esse delendam (Im Übrigen bin ich der Meinung, dass *öln zerstört werden muss)

  • Und andere zahlen dafür 5 Mio und kriegen weniger Minuten im Fernsehen
    als Bauhaus die nur 1 Millionen gezahlt haben


    Richtiges Schnäppchen für Bauhaus

    Auf dem Weg zu 1895 Fortuna-Spielen: 554/1895 (Stand 17.09.2023)

  • Hat jemand zufällig die Übertragung auf ARD von unserem Hinspiel in Berlin aufgenommen? War im Stadion und hatte leider nicht die Gelegenheit das Spiel aufzunehmen, hätte es aber gerne in meiner Sammlung. Falls ja, bitte melden.... --;;)

  • Das Handelsblatt zur Relegation: Warum Fortuna aufsteigen muss.


    "Überhaupt: In Zeiten von Erstligavereinen wie Hoffenheim, Wolfsburg und Leverkusen kann die Bundesliga einen echten Traditionsverein gut gebrauchen. Die Fortuna war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt."


  • Kann es sein, dass Fortuna im Free-TV mit die größte TV-Präsez aller Bundes- und ZWeitligisten hatte (Sport1, Sportschau, Sportstudio, DFB-Pokal, Relegation, Live-Spiele)?


    Ja, Montagsspielen sei Dank. Allerdings ist die Reichweite auf Spocht1 auch begrenzt. Wer schaut sich den Quatsch an den an anderen 21 Spieltagen denn an?
    Eine Reichweiten-Analyse nach Zuschauerzahl wäre da wesentlich aussagekräftiger.


    Und nächste Saison fallen die Montagsspiele ja weg - und EuroLeague spielen wir noch nicht.

  • Und nächste Saison fallen die Montagsspiele ja weg


    Fell - Bär - erlegen - verteilen.


    Reihenfolge beachten. ,-)

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Hat jemand zufällig die Übertragung auf ARD von unserem Hinspiel in Berlin aufgenommen? War im Stadion und hatte leider nicht die Gelegenheit das Spiel aufzunehmen, hätte es aber gerne in meiner Sammlung. Falls ja, bitte melden.... --;;)


    Jo,habs aufgenommen.Wüsst jetzt nur nicht wie ich das vom HD Recorder auf ein anderes Medium bekommen soll. :S

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen"


  • oversættelse:
    "Fortuna Düsseldorf Ken Ilsø hoffen, dass Fans können die Mannschaft zu helfen, die Förderung der Bundesliga nach Düsseldorf am Dienstag Treffen Hertha BSC Berlin zu Hause.
    Ilsø war Donnerstag Abend, eine Art von Match gewinnt seit Düsseldorf gewann das Auswärtsspiel in Berlin 01.02. Dänen Fallrückzieher war das Ziel eines Hertha-Spieler.
    "Wir werden auch weiterhin recht kühl sein", sagt Ilsø auf kicker.de.
    "Ich bekomme alle eine Gänsehaut, wenn ich von der Atmosphäre in unserem Stadion und Zuschauer Songs zu denken."
    Vor 15 Jahren Ende
    Ilsø und Teamkollegen beendete die Saison als Nummer drei in der zweiten Bundesliga und spielen daher zwei Playoff-Spielen gegen Hertha BSC Berlin, der im drittletzten Platz in der Bundesliga beendet.
    Düsseldorf erschien zuletzt in Top-Liga in Deutschland im Jahr 1997 und im Jahr 2004 war bis in das vierte obere Reihe schalten.
    Ken Ilsø hat zuvor für den FC und AGF in Super League gehandelt
    ."

    ... ... ... ... ... ... ... HOFFNUNG ... ... ... ... ... ... ...

  • Hat jemand zufällig die Übertragung auf ARD von unserem Hinspiel in Berlin aufgenommen? War im Stadion und hatte leider nicht die Gelegenheit das Spiel aufzunehmen, hätte es aber gerne in meiner Sammlung. Falls ja, bitte melden.... --;;)


    Jo,habs aufgenommen.Wüsst jetzt nur nicht wie ich das vom HD Recorder auf ein anderes Medium bekommen soll. :S


    Vielen Dank für deine Antwort, JMF war aber so freundlich und hat mir eine DVD gebrannt und bring sie mir heute Abend zum Spiel mit. Trotzdem vielen Dank :thumbup:

  • Liebe Fortuna Fans,


    da wir nun schon zum zweiten Mal eine riesige und schmutzige Propaganda-Berichterstattung über unseren Verein Fortuna Düsseldorf erleben, wird es Zeit dass ein Raum geschaffen wird, wo lesenswerte Artikel und Richtigstellungen nicht verschwinden!!


    So ein Artikel ist folgender von VoSaHiRo -->



    Ich denke diese Art der Berichterstattung spricht vielen Fortunen aus der Seele und darum ist er es wert, hier nicht einfach zu verschwinden. Ich habe keine Lust und ich denke niemand von uns, dass über unseren Verein medial nur Dreck verbreitet wird. Das ist leider auch nicht erst seit gestern so, nein. Jene Hetzkampagne gegen Fortuna haben wir auch schon durch sämtliche Medien nach der Frankfurt-Geschichte über uns ergehen lassen müssen.


    Daher habe ich diesen Thread einfach mal eröffnet, wo jeder von uns ruhig mal lesenswerte Artikel posten sollte, die sämtliche Geschehnisse einmal objektiv, oder aus der Sicht der Fortuna Fans, betrachten. So objektiv wie es der eigentliche Auftrag der bekannten Medien sein müsste, welche dies aber nicht nur nicht beherzigen, sondern bewusste Fehlinformationen über Fortuna verbreiten, um auf unserem Rücken Schlagzeilen zu produzieren.


    Hier ist der Raum gegeben um darüber objektiv zu diskutieren und objektive Berichte zu verlinken. Es ist ein echter Hohn, wenn wir solche Artikel in der Masse der Fehlinformationen untergehen lassen.