Fortuna in den Medien

  • Da musste heute Abend Arnd Zeigler aus Bremen - zu beinahe nachtschlafender Zeit - kommen, um unseren Aufstieg zu würdigen?!

    „Herzlichen Dank“ an die WDR-Sportschau ...

    ... und weiter geht's ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Traar.95 () aus folgendem Grund: Fehler korrigiert

  • Da musste heute Abend Arnd Zeigler aus Bremen - zu beinahe nachtschlafender Zeit - kommen, um unseren Aufstieg zu würdigen?!

    „Herzlichen Dank“ an die WDR-Sportschau und sogar Lokalzeit Düsseldorf ...

    Zeigler hat schon immer eine besondere Sympathie in seinen Sendungen für Fortuna gezeigt....

    Heute wurde allein die Studiodekoration von Fortuna dominiert....der Mann hat eben Geschmack....8)

  • Da musste heute Abend Arnd Zeigler aus Bremen - zu beinahe nachtschlafender Zeit - kommen, um unseren Aufstieg zu würdigen?!

    „Herzlichen Dank“ an die WDR-Sportschau und sogar Lokalzeit Düsseldorf ...

    Ich kann mich täuschen, aber an den Wochenenden gibt es doch gar keine lokale Lokalzeiten. Samstags kommen doch nur Lokalzeitgeschichten aus der Woche und aus dem gesamten NRW-Sendegebiet.

  • Da musste heute Abend Arnd Zeigler aus Bremen - zu beinahe nachtschlafender Zeit - kommen, um unseren Aufstieg zu würdigen?!

    „Herzlichen Dank“ an die WDR-Sportschau und sogar Lokalzeit Düsseldorf ...

    Ich kann mich täuschen, aber an den Wochenenden gibt es doch gar keine lokale Lokalzeiten. Samstags kommen doch nur Lokalzeitgeschichten aus der Woche und aus dem gesamten NRW-Sendegebiet.

    Bei der abendlichen Party waren aber einige schon mit ARD-/WDR-Mikros in den Händen bei ihren Gesangseinlagen zu sehen

  • was wirklich unangenehm auffällt ist die Affinität zu K!ln bei der WDR-Sportschau

    Über den Kack-Absteiger mit lächerlicher Punktausbeute wird ein Gesch... gemacht, dass es nicht mehr schön ist

    Währenddessen über positive Mannschaften wie unsere kaum ein Wort verloren wird

  • Über den Kack-Absteiger mit lächerlicher Punktausbeute wird ein Gesch... gemacht, dass es nicht mehr schön ist


    ja aba wenn et doch um dat Jefööl jeht ...



    du hast vollkommen recht --- dieser FC-Hype ist unerträglich.

    Ich gehe eine Wette ein : der FC und der HSV in der Zweiten Liga ? .... und schwupps! wird in allen Kanälen plötzlich und völlig unerwartet von der Zweiten Liga berichtet bis der Arzt kommt.

    Und auf dem WDR wird es tägliche Live-Schaltungen zum Trainingsfurzen geben.


    :wtf::-w:-w:-w

  • was wirklich unangenehm auffällt ist die Affinität zu K!ln bei der WDR-Sportschau

    Über den Kack-Absteiger mit lächerlicher Punktausbeute wird ein Gesch... gemacht, dass es nicht mehr schön ist

    Währenddessen über positive Mannschaften wie unsere kaum ein Wort verloren wird

    Sollten die Dummstädter irgendwann wieder aufsteigen, dann befürchte ich, daß das dem WDR mehrere Sonderberichte zur besten Sendezeit (und nicht wie bei uns kommenden Samstagabend um 22.15 Uhr) wert ist.

  • was wirklich unangenehm auffällt ist die Affinität zu K!ln bei der WDR-Sportschau

    Über den Kack-Absteiger mit lächerlicher Punktausbeute wird ein Gesch... gemacht, dass es nicht mehr schön ist

    Währenddessen über positive Mannschaften wie unsere kaum ein Wort verloren wird



    Das war schon vor 40 Jahren kein Stück anders. K*ln = WDR und umgekehrt, verhält sich im Radio auch so.

  • was wirklich unangenehm auffällt ist die Affinität zu K!ln bei der WDR-Sportschau

    Über den Kack-Absteiger mit lächerlicher Punktausbeute wird ein Gesch... gemacht, dass es nicht mehr schön ist

    Währenddessen über positive Mannschaften wie unsere kaum ein Wort verloren wird

    Was erwartest du denn bitte von einer Sendergruppe deren Hauptsitz in Köln ist? Die kriechen der Stadt, dem "Jeföhl" und dem ganzen Klüngel dort seit der Gründung des WDR in den Hintern. Das wir, als Landeshauptstadt, generell nur ne Nebenrolle spielen, egal obs nun um Fortuna oder andere Dinge geht, ist doch schon immer so gewesen.

    Ist halt WDR. Die haben eine absolute Affinität zu ihren Hauptsendeort. Ist halt nicht nur beim Sport zu beobachten sondern in allen belangen in Bezug zur Landeshauptstadt. Ist halt leider so.

    Der Sender macht ja auch bis heute keinen Hehl daraus was er von Düsseldorf als Landeshauptstadt hält. Der Intendant das WDR hat vor vielen Jahren mal in einem Interview gesagt das Niemand ausser den Düsseldorfern überhaupt versteht warum Düsseldorf und nicht Köln Landeshauptstadt NRW geworden ist. Das sagt doch schon alles.


    Sich darüber aufregen bringt aber nix. Schau ich mir die anderen Sender an sind wir dort doch ebenfalls oft nur einen Nenebsatz wert oder die Berichte über unsere Spielen werden so kurz wie möglich gehalten. Bestes Beispiel 100% Bundesliga auf Nitro: Da wurde über uns nur beiläufig berichtet, selbst nach dem Spiel in Dresden nur ein "Willkommen zurück in der 1. Liga" und der kurze Spielbericht. Danach quatschte man dann nochmal 10 Minuten über Nürnberg das die ja auch wieder aufsteigen werden.


    Ganz ehrlich? Seit dem Relegationsrückspiel hier gegen Hertha BSC und den danach folgenden Querelen ist Fortuna für die Medien nur noch dann interessant wenns mal wieder einen Skandal gibt oder man negativ berichten kann. Ich habe mir den Medien bereits seit 2012 abgeschlossen.


    Die einzigen die sich wirklich wieder eingekriegt haben, und das muss man auch zugeben, sind die Leute von Sky. Die schaffen es auch wieder mal positiv über uns zu reden.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe