Fortuna in den Medien

  • Aber die Ecke, aus der der Artikel kommt, freut sich bestimmt, dass er hier so nett verlinkt wird


    ...oder auch nicht ! :)
    Außerdem ist jetzt lange genug über Fußball gesprochen worden........... -)weg

  • Ich würde ohnehin mal tippen, dass dieses Opinio Dingensbumens nicht ohne hauseigene Journalisten auskommt. Diese schöne, neue Welt im Journalismus, wo Verleger und Chefredakteure davon träumen, dass sie kostenlose Beiträge von eifrigen Freiwilligen kriegen, ist so absurd wie nur wenig. Tatsächlich sieht es eher so aus, dass bei einem wirklich interessanten Mitmachportal wie Eines Tages bei SPON immer mehr die Jungs und Mädels vom Magazin mithelfen müssen, damit es irgendwie noch weiterläuft. Bei der RP, deren Online Portal bundesweit kaum Bedeutung hat, wird es wahrscheinlich noch viel düsterer aussehen. Am Ende wollen die Leute dann doch nicht kostenlos arbeiten, damit die RP damit Geld verdient. Aber vielleicht dauert es noch, bis es bei Herrn Gösmann ankommt. Auch wenn er sich wahrscheinlich auf Aussagen angloamerikanischer Kollegen beruft, die darin die Zukunft des Journalismus sehen. Naja, das Ehrenamt ist ja auch so gefragt wie nie zuvor...


  • Eins muß man Opinio lassen: Sie veröffentlichen auch Artikel mit einer gegenteiligen Meinung:



    Wolfgang

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi

  • Liebesglück
    In mir für dich spüre ich nur Liebe
    ohne Grenzen, ohne Halt.
    Mit dir will ich leben, spüren
    und-letztlich auch glücklich sein.
    Atmen, fühlen
    und dir meine Seele geben.

  • Vor allem , bin ich mal gespannt ob dieses auch auf der Ersten Seite ! Der RP online zu finden sein wird.
    Wenn nicht..... zementiert das nur meine meinung über einseitige ! Stimmungs mache seitens der RP .

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.


  • Ich finde den Artikel auch gut, obwohl ich inhaltlich nicht in allen Punkten zustimme. Aber ein "gemäßigter Wolfgang" liest sich gut! :thumbup:

  • Hmm, ein Verein der keine eigene Spielstätte hat und sich auch keine eigene leisten kann ist schon ziemlich in den A.... gekniffen.


    Ich denke auch, wir sollten der Stadt sagen, wir brauchen dat Ding nicht und fangen nochmal auf einem Nebenplatz ganz klein an...!
    Wir hungern die Stadt sozusagen aus, dann machen die nämlich 11 Mio Miese pro Jahr an der Arena und keine 10.


    --,)s

  • Hmm, ein Verein der keine eigene Spielstätte hat und sich auch keine eigene leisten kann ist schon ziemlich in den A.... gekniffen.


    Ich denke auch, wir sollten der Stadt sagen, wir brauchen dat Ding nicht und fangen nochmal auf einem Nebenplatz ganz klein an...!
    Wir hungern die Stadt sozusagen aus, dann machen die nämlich 11 Mio Miese pro Jahr an der Arena und keine 10.


    Da kann man mal wieder sehen, dass Du keine Ahnung hast wie Politik funktioniert. Im Rathaus hat man mehr Angst davor, dass Fortuna aufbegehren könnte, als im Flinger Broich dass man nächste Saison keinen Spielort hätte. Ich sag Dir wie es laufen würde: Fortuna würde dem Rathaus mitteilen, dass man sich diese horrende Miete nicht mehr leisten kann und der OB würde ganz Stadtvater ganz sicher eine Lösung finden. Aber wo kein Kläger da kein Richter. Fortuna ist erstmal in der Pflicht.

  • Da kann man mal wieder sehen, dass Du keine Ahnung hast wie Politik funktioniert. Im Rathaus hat man mehr Angst davor, dass Fortuna aufbegehren könnte, als im Flinger Broich dass man nächste Saison keinen Spielort hätte. Ich sag Dir wie es laufen würde: Fortuna würde dem Rathaus mitteilen, dass man sich diese horrende Miete nicht mehr leisten kann und der OB würde ganz Stadtvater ganz sicher eine Lösung finden. Aber wo kein Kläger da kein Richter. Fortuna ist erstmal in der Pflicht.



    Gähhnnn.


    Du musst nicht immer davon ausgehen, dass Du der Oberlehrer bist und die anderen die Dummen.
    Fällt schwer, aber man kann es lernen.
    Vielleicht auch mal den Mentor wechseln, die Floskeln behindern nur das denken.

  • Hmm, ein Verein der keine eigene Spielstätte hat und sich auch keine eigene leisten kann ist schon ziemlich in den A.... gekniffen.


    Ich denke auch, wir sollten der Stadt sagen, wir brauchen dat Ding nicht und fangen nochmal auf einem Nebenplatz ganz klein an...!
    Wir hungern die Stadt sozusagen aus, dann machen die nämlich 11 Mio Miese pro Jahr an der Arena und keine 10.


    --,)s


    Es gibt im Umlkreis von 40 Kilometern zig Arenen, die in Frage kommen. Man könnte sich ja mal Angebote holen und dann der Öffentlichkeit sagen, die Angebote der Städte A, B und C liegen um 50 Prozent unter dem, was die Stadt Düsseldorf von uns an Miete für die Arena verlangt. Mal schauen, wie lange die Arenamiete dann noch so hoch bleibt!


    Jeder wüßte zwar, daß Fortuna höchstahrscheinlich nicht umziehen würde, aber man könnte mit den Zahlen etliches bewegen aber kann man das von einem Frymuth verlangen, dessen weiterer beruflicher Werdegang als Leiter der Bezirksverwaltung 8 vom Rathaus abhängig ist?


    Wolfgang

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi

  • Du musst nicht immer davon ausgehen, dass Du der Oberlehrer bist und die anderen die Dummen.
    Fällt schwer, aber man kann es lernen.
    Vielleicht auch mal den Mentor wechseln, die Floskeln behindern nur das denken.


    Ach Hirni. Ich antworte nicht auf Deine Ergüsse, um Dich aufzuklären. Wie soll man auch einem Blinden die Farben erklären? Es geht dabei mehr darum, Deinen Unfug nicht unkommentiert stehen zu lassen. Es ist dann auch immer wieder schön zu lesen, wie geistreich Du dann antwortest. Aber Argumente waren bekanntlich noch nie Deine Stärke. Du bist halt ein Doppelnick, der sich hier austoben will. Aber es ist auch egal, da Du bisher immer falsch gelegen hast und Dich ruhig weiter lächerlich machen kannst.

  • Ich stelle fest:


    Einige (ohne Namen) haben eine ganz veritable Macke und 2-3 sind schlichtweg, an Ihren Antworten gemessen, einfach nur arrogante A....löcher!
    Ich denke dass entsprechende Forumsmitglieder sich wiedererkennen. *kopfschüttelübersovielunkultur*

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Langsam wird es schwachsinnig. Welcher Verein der Welt würde sich Angebote einholen um mit einem Umzug zu drohen? Das ist wirklich absurd. Herr Frymuth würde SOFORT geköpft werden, wenn er Fortuna in Krefeld, Gladbach, Köln oder wasweißichwo spielen lassen würde. Allein sich ein Angebot zu holen würdest du doich dann wieder als Schwäche bezecihnen. Spätestens hier wird klar, worum es Dir wirklich geht, Wolfgang. Reine Demontage von Herrn Frymuth und Co. und das auf eine durchschaubare Art und Weise.

  • dass man sich diese horrende Miete nicht mehr leisten kann


    Ich hätte da gerne ein konkrete Zahl. Sesterhenn hat diese auf der JMV mitgeteilt. Blöderweise habe ich sie aber aufgrund der Geräuschkulisse (und weil ich etwas schlecht höre) nicht verstanden. Wäre bitte jemand so nett und würde die Höhe des Mietzinses (nicht die Summe der Spieltagskosten) mal posten? Vielen Dank im Voraus.

  • Du musst nicht immer davon ausgehen, dass Du der Oberlehrer bist und die anderen die Dummen.
    Fällt schwer, aber man kann es lernen.
    Vielleicht auch mal den Mentor wechseln, die Floskeln behindern nur das denken.


    Ach Hirni. Ich antworte nicht auf Deine Ergüsse, um Dich aufzuklären. Wie soll man auch einem Blinden die Farben erklären? Es geht dabei mehr darum, Deinen Unfug nicht unkommentiert stehen zu lassen. Es ist dann auch immer wieder schön zu lesen, wie geistreich Du dann antwortest. Aber Argumente waren bekanntlich noch nie Deine Stärke. Du bist halt ein Doppelnick, der sich hier austoben will. Aber es ist auch egal, da Du bisher immer falsch gelegen hast und Dich ruhig weiter lächerlich machen kannst.



    Maddin dat bringt doch nix. Lass es doch einfach.
    Wer hier seit Jahren nix auf die Kette bekommt ist doch wohl, gerade aktuell, mehr als deutlich geworden, oder?