Fortuna in den Medien

  • was heisst hier 'vermeintliche' Weltstadt?
    Wenn nicht wir wer dann???


    Aber was die lokalpresse angeht, hast du (leider) Recht.

    Seenotfackeln sind ein Verbrechen!!! (ausser man ist auf einem Schiff und in Seenot)

  • ruhig mal nennen sollte .



    Hier geben sich Zosche und Feind die Ehre.


    Wer ist eigentlich der Fan-Chef ?


    Was bedeutet : So stoppen wir die Chaoten ?


    Was bedeutet : Wie gefährlich sind Fortunas Anhänger - ...die für großen Schaden sorgen!



    X(

  • Sprichst mir aus der Seele!


    Nachdem ich gestern die WZ-Umfrage zu den Fortunafans sah, kam mir echt fast das Essen wieder hoch.



    Ich wundere mich in letzter Zeit über gar nichts mehr. Erst spricht unser "Fanbeauftragter" von einem Krieg zwischen UD und BW 85 (denn es zu diesem Zeitpunkt schon längst nicht mehr gab), dann jetzt von Chaoten die man aussortieren will. Bei einen Spiel Ratingen gegen Krefeld.... Und nein für die Leute die schon wieder sabbernd vor dem Rechner sitzen keiner von UD oder BW85 ist auf den Fotos oder war beteiligt. Das war der Proll von nebenan.


    Hallo Pejo ich finde der einzige der im Moment aussortiert werden sollte bist Du!


    Anscheinend ist Dir jedes Mittel und jede Zeitung recht damit Du deinen Arbeitskreis (oder Deinen Job?)finanziert bekommst (und wenn man nicht mehr weiterweis gründe einen Arbeitskreis)


    Ohne Grüße
    M. Schreiner (damit keiner meint ich sei anonym und der Pejo weiß auch wer ich im realen Leben bin)

  • Der Beitrag trifft es auf den Punkt.


    Wer hier nach Intentionen fragt der stellt sich selbst ein Armutszeugnis aus oder ist einfach nicht mit Herz und Seele Fan von Fortuna Düsseldorf. Wer mit Herz dabei ist der stellt genau das was der Hildener schreibt nicht erst seit dem Wochenende fest.

  • --------------------.


    Haste Dich bei der Düsseldorfer Presse mal beworben und bist nicht genommen worden, oder was ist die Intention Deines Schreibens??




    Was ist das denn? Hat er vielleicht nicht recht ? Wir sind doch das feindbild Nr 1 der genannten Presse....und ausserdem ist das wie mit dem FCB keiner der Charakter und Koennen hat geht zu den angesprochenen Blaettchen

  • Haste Dich bei der Düsseldorfer Presse mal beworben und bist nicht genommen worden, oder was ist die Intention Deines Schreibens??




    Was ist das denn? Hat er vielleicht nicht recht ? Wir sind doch das feindbild Nr 1 der genannten Presse....und ausserdem ist das wie mit dem FCB keiner der Charakter und Koennen hat geht zu den angesprochenen Blaettchen


    ;--)b

  • Was ist das denn? Hat er vielleicht nicht recht ? Wir sind doch das feindbild Nr 1 der genannten Presse....und ausserdem ist das wie mit dem FCB keiner der Charakter und Koennen hat geht zu den angesprochenen Blaettchen


    ;--)b




    Schoen das Dich das so erheitert ...bringe gerne Freude in das Leben anderer Leute

  • Schoen das Dich das so erheitert ...bringe gerne Freude in das Leben anderer Leute


    Ich gehe davon aus, dass Eulenspiegel letzteren Beitrag nicht in seiner Funktion als Moderator sondern eher als Spassvogel gemeint hat - und dieser Versuch ist bei den traurigen Zeitungsmeldungen der letzten Tage, betreffend die Fans von Fortuna Düsseldorf doch eher tauglich, um ein wenig zur Aufheiterung beizutragen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von der Hildener ()

  • Ja ja, Profilneurotik, Themen-und Ahnungslosigkeit treiben schon tatsächlich seit Jahren seltsame Blüten. Vielleicht ist man in den vergangenen 15 Jahren als Schreiberling auch zu sehr unter Druck geraten, ob der ganzen neuen Medien, die in diesen Jahren neu hinzu gekommen sind. Irgendwas muss schliesslich geschrieben werden. Ob Inhalt, Orthographie und Interpunktion korrekt sind, ist zwar nicht ganz egal, aber zu vernachlässigen. Koofen sollen det die Leute, koofen

  • Irgendwas muss schliesslich geschrieben werden. Ob Inhalt, Orthographie und Interpunktion korrekt sind, ist zwar nicht ganz egal, aber zu vernachlässigen. Koofen sollen det die Leute, koofen


    Das wäre eine schlüssige Erklärung :thumbup: