Amin Younes zur Fortuna? - Nein.

  • Spielerprofil


    Quelle


    Zitat

    „Ich bin Düsseldorfer, ich mag Fortuna. Natürlich könnte ich mir das deshalb vorstellen. Wichtig ist für mich, dass ich endlich Spielpraxis bekomme. Nächstes Jahr ist die U21-EM, da möchte ich unbedingt dabei sein. Und die vier Erstplazierten der EM sind 2016 dann bei Olympia in Brasilien dabei.“

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Wat war ich immer sauer,wenn ich den Bus von den ostholländern in Lichtenbroich gesehen habe, als sie den Amin Younes zum Training abgeholt haben.


    Würde mich freuen wenn er endlich nach Fortuna kommt!

  • Also ich würde den Mann nicht übermäßig loben......der soll erstmal zeigen was er wirklich kann.
    Er ist mir zu Beginn bei Borussia mit einigen guten Drtibblings positiv aufgefallen. Danach aber i.m.A. in der Versenkung verschwunden. Also ich wäre mir noch nicht so sicher ob er der "Heilsbringer" ist.

  • Denke nicht, dass die Levels-Ablöse-Geschichte da eine große Rolle spielt. So etwas passiert, beide Seiten lernen daraus und danach geht das Geschäftsleben weiter.
    Wenn alle Clubs nach dem System verfahren würden "Da gab es mal Zoff, mit denen rede ich nicht mehr" gäbe es mehr Grabenkämpfe als Vereine.

  • Ich denke viele Fans wären überrascht, wenn sie wüssten, wie gut sich die Verantwortlichen von Fortuna mit denen aus Köln und Gladbach verstehen. Trotz kleiner Diskrepanzen, z.B. die Levels Geschichte oder Rösler vs. Schmadtke...

  • Ich denke viele Fans wären überrascht, wenn sie wüssten, wie gut sich die Verantwortlichen von Fortuna mit denen aus Köln und Gladbach verstehen. Trotz kleiner Diskrepanzen, z.B. die Levels Geschichte oder Rösler vs. Schmadtke...


    Wieso auch nicht? Das ist zunächt mal deren Job und den haben die gefälligst professionell zu machen.

  • Die Beziehung zu den Verantwortlichen vom FC ist so gut, dass wir uns vor wenigen Monaten selbst dazu erniedrigt haben im Derby in türkisen Trikots aufzulaufen und anschließend dankend dafür ausgelacht wurden.


    Aber bloß kein Streit


    Diese devote Haltung der letzten Jahren ist/war so unwahrscheinlich ekelhaft...

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Die Beziehung zu den Verantwortlichen vom FC ist so gut, dass wir uns vor wenigen Monaten selbst dazu erniedrigt haben im Derby in türkisen Trikots aufzulaufen und anschließend dankend dafür ausgelacht wurden.


    Aber bloß kein Streit


    Diese devote Haltung der letzten Jahren ist/war so unwahrscheinlich ekelhaft...


    Es macht Sinn, mit seinen Kollegen und Konkurrenten gut auszukommen. Das hilft dem Geschäft eher als es schadet.


    Die Türkisnummer hingegen war ein Tiefpunkt in den Augen vieler Fans, wohl wahr. Wiederum: Andere sehen in sowas doof aus, wir sind immer schön.
    Fortuna: Wir können alles.

  • Es macht Sinn, mit seinen Kollegen und Konkurrenten gut auszukommen. Das hilft dem Geschäft eher als es schadet.


    Die Türkisnummer hingegen war ein Tiefpunkt in den Augen vieler Fans, wohl wahr. Wiederum: Andere sehen in sowas doof aus, wir sind immer schön.
    Fortuna: Wir können alles.



    "Wir sind immer schön..." Ja super, hat auch klasse zur Choreo gepasst. Aber die war ja auch nur von den Fans organisiert, ganz ohen Sponsoren Fähnchen...Schonmal so ein Ding mit organisiert!? Da gehen schon einige Stunden Zeit drauf, von der Kohle mal abgesehen...und wenn die ganze Arbeit dann so mit Füßen getreten wird...aber is ja egal, wir sehen immer toll aus.


    Davon abgesehen, mit den *ölner will ich garkeine Geschäfte machen!!!