Amin Younes zur Fortuna? - Nein.

  • Es ist was anderes,wenn er 30 und noch bekloppt wäre.



    Ich sag nur Sascha Fussballgott Rösler! Bekloppt kann von Vorteil sein. Zumindest hab ich ein Herz für Bekloppte :irre:


    ...und der bekloppte Unterbeeker stimmt dir uneingeschränkt zu, der Käfigmann. ;--)b



    BTT > Solange wir eine KO haben, kann er von mir aus eine weiße Jacke anhaben, Ihr wisst schon...
    Anderenfalls bin ich absolut dagegen, weil ich dagegen sein will.

  • ein Gladbacher, und dann noch ausgeliehen.
    Muss das wirklich sein?
    :irre:


    Den letzten Gladbacher, der auf Leihbasis zu uns gekommen ist, haben wir vor zwei Wochen als Ur-Fortunen mit Tränen in den Augen verabschiedet, so what? --;;)

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Younes - schön und gut. Brauchen wir den wirklich? Ich möchte dringend zwei erfahrene, starke IV!!!

  • Ich fürchte, der hat seinen eigenen Kopp und will meinen Zettel gar nicht, der Sturkopp.

  • ein Gladbacher, und dann noch ausgeliehen.
    Muss das wirklich sein?
    :irre:


    Den letzten Gladbacher, der auf Leihbasis zu uns gekommen ist, haben wir vor zwei Wochen als Ur-Fortunen mit Tränen in den Augen verabschiedet, so what? --;;)



    Jaja sie kommen und tragen die Raute im Herzen, und gehen irgendwann und tragen die Fortuna im Herzen.
    Im Osten hat man derartige Menschen Wendehälse genannt, im Fussball hingegen sind es Götter die solch einen Sinneswandel.glaubhaft verkaufen.
    Ne wat isset schön.

  • Jaja sie kommen und tragen die Raute im Herzen, und gehen irgendwann und tragen die Fortuna im Herzen.
    Im Osten hat man derartige Menschen Wendehälse genannt, im Fussball hingegen sind es Götter die solch einen Sinneswandel.glaubhaft verkaufen.


    Stimmt. Wobei Levels da nix "glaubhaft verkaufen" musste, sondern von Anfang an einfach nur authentisch war und geblieben ist. --;;)

  • Jaja sie kommen und tragen die Raute im Herzen, und gehen irgendwann und tragen die Fortuna im Herzen.
    Im Osten hat man derartige Menschen Wendehälse genannt, im Fussball hingegen sind es Götter die solch einen Sinneswandel.glaubhaft verkaufen.


    Stimmt. Wobei Levels da nix "glaubhaft verkaufen" musste, sondern von Anfang an einfach nur authentisch war und geblieben ist. --;;)


    Tja, mal sehen wie lange es dauert bis er den VFL im Herzen trägt. Eins ist sicher der Fussball lebt von Geschichten und je besser eine Geschichte erzählt wird desto besser verkauft sie sich auch und desto mehr glauben sie auch. Ich fand Tobis Treueschwüre und Liebesbekenntnisse damals zur Raute im Herzen, wo wir ihn nur ausgeliehen hatten, schon sehr vermarktet und gesteuert, da er zu Gladpack zurück wollte. Wieviele Fussballclubs kann ein Fussballprofi denn eigentlich im Herzen tragen innerhalb seiner Karriere? Ab wann wirds unglaubwürdig? Ist das nicht eigentlich Bigamie?

  • Danke für deine Info.


    Meine ehrliche Meinung hast du hoffentlich gelesen: Mit KO ist er gerne Willkommen, ohne bin ich dagegen. Der Verein Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e. V. soll nicht der Ausbilder für die Konkurrenz (LEV/BMG/etc.) werden. Das hat @MarkusHRW sehr gut erklärt.

  • Danke für deine Info.


    Meine ehrliche Meinung hast du hoffentlich gelesen: Mit KO ist er gerne Willkommen, ohne bin ich dagegen. Der Verein Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e. V. ist und soll nicht der Ausbilder für die Konkurrenz (LEV/BMG/etc.) werden. Das hat @MarkusHRW sehr gut erklärt.

    Du weißt schon das der Jung in der Jugend in Ongerad ausgebildet wurde.

  • Danke für deine Info.


    Meine ehrliche Meinung hast du hoffentlich gelesen: Mit KO ist er gerne Willkommen, ohne bin ich dagegen. Der Verein Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e. V. ist und soll nicht der Ausbilder für die Konkurrenz (LEV/BMG/etc.) werden. Das hat @MarkusHRW sehr gut erklärt.

    Du weißt schon das der Jung in der Jugend in Ongerad ausgebildet wurde.


    In der F Jugend nach Gladbach gegangen. Ausgebildet in Ongerod? Nicht wirklich.

  • Danke für deine Info.


    Meine ehrliche Meinung hast du hoffentlich gelesen: Mit KO ist er gerne Willkommen, ohne bin ich dagegen. Der Verein Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e. V. ist und soll nicht der Ausbilder für die Konkurrenz (LEV/BMG/etc.) werden. Das hat @MarkusHRW sehr gut erklärt.

    Du weißt schon das der Jung in der Jugend in Ongerad ausgebildet wurde.


    So jung wie er ist, ist seine Ausbildung noch nicht abgeschlossen. Wenn er hier richtig dazulernt und ein starker Spieler wird, möchte ich, dass er bei uns bleibt und nicht zu seinem Ex-Klub zurückkehrt oder wie die Höchstverarschung (Bamba) zu einem anderen Verein transferiert wird, weil sein Heimatverein ihn nicht haben möchte.

  • Wieviele Fussballclubs kann ein Fussballprofi denn eigentlich im Herzen tragen innerhalb seiner Karriere? Ab wann wirds unglaubwürdig? Ist das nicht eigentlich Bigamie?


    Nein, sondern Polyamorie/Polyamory.