Amin Younes zur Fortuna? - Nein.

  • Dann mal ne Gegenfrage an dich, 42Na95. Welcher Spieler unseres Kaders sollte Liendl ersetzen, sollte er mal ausfallen oder ergänzen als offensiver Anspielpunkt? Einen kreativen, zentralen MF können wir noch gut gebrauchen in meinen Augen. Das war ja auch der Hauptkritikpunkt an unserem Spiel, bis Liendl kam. Und einen Weiteren haben wir noch nicht dazu geholt. Pinto ist defensiver und Pojanpalo nen offensiver Außenspieler/Stürmer.


    Unter dem Aspekt wäre es sinnvoll ihn zu verpflichten
    Am besten mit Kaufoption

    und genau das wollen die Gladbacher eben nicht!

    Fortuna 1895 - Düsseldorfer EG - TURU 1880

  • ne, in dem fall bleib ich dabei und das in den meisten fällen auch zurecht.
    was gibt einem denn das recht, gleich so über jemanden zu urteilen, wie es in nicht wenigen fällen hier so war, ohne eine wirkliche bewertungsgrundlage darüber zu haben? das ist es was ich schwach finde.
    ich weiß, ist ein fussballforum, soll jeder rumpöbeln und schwatzen wie er mag, aber üerwiegend passiert das hier ohne eine handfeste grundlage.


    ich sag nur: Sascha Rösler.....


    und nein Jimmy, das hat nix mit heilig sprechen zu tun.
    mir quasi egal ob er kommt oder nicht, da ich mich mit ihm noch nicht mal wirklich beschäftigt hab, was mich aber vom großteil hier wahrscheinlich noch nicht mal unterscheidet. begriffe wie "faules obst" oder "unruhestifter", "wenn der wirklich kommen wollen würde, dann wäre er längst da", "ist am zocken"......ich weiß nicht so recht......


    Halt den Ball mal flach, es war der Presse eindeutig zu entnehmen, dass er von Fortuna nicht übrrzeugt ist. Ergo, er ziert sich. Ergo, er soll wegbleiben und wir sollten ihm nicht länger hinterher laufen.

  • Soso von fortuna nicht überzeugt? Kaum zeiten bei den rauten aber hier ansprüche stellen...chapeau Herr Younes

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Soso von fortuna nicht überzeugt? Kaum zeiten bei den rauten aber hier ansprüche stellen...chapeau Herr Younes


    ggf vom sportlichen konzept. er sieht sich im zom, hier sollen aber liendl cb35 und jp20 spielen so das er auf die flügel soll. ggf möchte er gerne nach düsseldorf, aber fortuna will ihn nur mit ko und die will gladbach nicht?

  • Nun mal abgesehen ob er sich ziert, oder es nur die Vereine sind.


    Er hat bis 2016 einen Vertrag bei den Ostholländer, also Leihe nur
    für 1 Jahr möglich so das Gladbach ihn noch versilbern kann, wie auch
    immer. Bei Leihe 2 Jahre kann der Spieler dann Ablösefrei den Verein
    wechseln.


    Wo liegt nun der Hund begraben, bei Gladbach die ihn nach 1 Jahr zurück haben
    möchten, weil er dann gereift ist?


    Bei Fortuna, die eine KO haben möchte weil eine 1 Jahresleihe bei so einem jungen
    Spieler zu kurz erscheint und nicht richtig Sinn macht?


    Oder doch beim Spieler und seinem Berater?

  • Ich finde wir sollten den Thread hier aufhalten, bei 'Helge im Knast' ist es im Augenblick ziemlich ruhig !


    42na95, Viva El Sommerloch

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Bei der Qualität, die Gladbach für die neue Saison eingekauft hat, ist Younes keine Spieleroption mehr für die sondern ein Anlage oder Renditeobjekt. Und genau so wird seine Personalie im Moment auch von Gladbacher Seite aus verhandelt.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Suf den Younes Positionen sind wir doch vollkommen ausreichend besetzt. Warum dann noch eine Spieler ohne Not verpflichten, wenn keine Möglichkeit besteht ihn länger zu binden?
    Eine Verstärkung der Innenverteidigung wäre da schon sinnvoller, aber nur mit einem gestandenen IVer, der auch im Oberhaus etabliert ist, oder war...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Über die Presse wurde doch schon verbreitet, dass Schulte nicht mehr aktiv auf dem Transfermarkt ist, sondern nur noch beobachtet und bei einer besonderen Gelegenheit handeln will ....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?: