Erweiterungen

  • Die elenden "Wer soll kommen" Threads müllen mir jetzt aber die obersten Treffer in der Ansicht Forum zu. Muss das sein?

  • fragt sich, wer hier wirklich der clown oder depp ist.
    wer nix zum thema beizutragen hat, solls einfach lassen.


    dieses stänkern und sonstige anti-gerede, ist genau das gegenteil von dem, wofür wir eigentlich hier sein wollen.

  • fragt sich, wer hier wirklich der clown oder depp ist.


    Darum geht es nicht. Allerdings scheinst du Kritik nicht zu akzeptieren und beugst dich auch keiner Mehrheitsmeinung... Löschst Beiträge willkürlich, wie es dir passt...


    Und das soll jetzt toll sein oder wie?


    Glaube dir muss ich ja nicht erklären, was die Aufgabe eines Mods ist oder? Ansonsten wärst du ja auch keiner... :huh:

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • fragt sich, wer hier wirklich der clown oder depp ist.
    wer nix zum thema beizutragen hat, solls einfach lassen.


    dieses stänkern und sonstige anti-gerede, ist genau das gegenteil von dem, wofür wir eigentlich hier sein wollen.


    Du.
    Sorry, für meine erfrischende Aufrichtigkeit, aber viele haben fundiert erklärt warum sie diese Threads für albern halten, sehr viele. Eigentlich die meisten. Konstruktive Kritik. Die lässt du aber nicht zu sondern löscht einfach willkürlich Beiträge wie es dir gerade so in den Kram passt. Einer deiner Mod-Kollegen lässt ihn in der Versenkung verschwinden, Leute posten unbewusst wieder (was bei der Anzahl der User eigentlich auch logisch ist) und du löscht einfach irgendwas was du annimmst gar nicht zum Thema passt aber der Thread bleibt trotzdem oben. Hier hat noch nicht ein einziger einen ernsthaften Beitrag dazu beigetragen. Vielleicht solltest du doch mal überdenken ob diese "Zukunfts-Threads" nicht vielleicht doch etwas unsinnig sind.

  • ne hase, geht nicht um die kritik ansich, im gegenteil, aber zu 90% nur reflexartiges anti-geseiere, weil man
    nicht lesen oder verstehen kann, ist schon faszinierend.


    in keinem satz von mir stand hier, das es um die ablösung des trainers ging. in keinem, im gegenteil.
    dieser thread soll nur dazu da sein, sich auch mal über andere übungsleiter zu unterhalten, auszutauschen,
    seine meinugn zu denjenigen abzugeben, was man gut findet, was weniger, ob einer da ist der nen guten ball laufen lässt,
    oder nachwuchsspieler fördert. andere die vielleicht auch mal für uns irgendwann interessant werden könnten. nicht mehr, nicht weniger.


    das man das so sehr detailliert schreiben muss, damit auch JEDER es versteht, spricht mittlerweile für sich. ist nicht mal böse gemeint
    als ob hier gleich wegen DIESEM "die heilige kuh" norbert meier in frage gestellt wird.
    aber egal.
    hab mich ja schon dafür "entschuldigt". und gut ist.


    und wer hierzu wirklich nix konstruktives beizutragen hat, soll es bitte sein lassen und nicht meckern, wenn der beitrag deaktiviert wird.

  • Wenn ich dieses "Hase" schon wieder lese...


    Hast du Respekt erwartet? Dann verhalte dich einfach so...



    Du redest von Niveau? Dann antworte auch so und unterlasse einfach irgendwelche Seitenhiebe.


    Und das ganze hat nichts mit Meier zutun. Allerdings gibt es hier mehrere Threads, wo dieses Thema kusiert, da brauch man nicht noch einen und noch einen und noch einen...


    Vielleicht verstehst du es jetzt...

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • Noch mal :
    Es geht nicht darum hier krampfhaft Norbert Meier zu verteidigen. Es ist schlicht und ergreifend Spam wenn du 100 Threads eröffnet wer in Zukunft mal unser neuer Übungsleiter sein soll oder unser Manager oder unser Torhüter oder unsere Abwehr oder oder oder oder. Dadurch rutschen aktuelle Threads nach unten und man sucht sich dumm und dämlich zum Teil. Das Forum an sich ist total unübersichtlich und durch so etwas wird es noch unübersichtlicher.



    Mist! Jetzt hab ich das 5:0 verpasst wegen dem Kack hier. :rolleyes: ^^

  • sigi,
    das wird noch eingestellt, wurde aber an anderer stelle bereits schon erklärt.
    am anfang war die erstellung, dann kommen die technischen details.


    und erzähl jetzt nicht von hundert spieler- oder trainer-threads
    was die stänkerei wie eben sein soll, musste mir auch nicht erklären.


    viele haben den wunsch geäussert, das ganze übersichtlicher zu bekommen und dem wird auch so sein.

  • Sehr lobenswert, dass du den Beitrag mal ohne Seitenhiebe eingestellt hast.


    Sehr schön! Weiter so! :thumbsup:

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • ne hase, geht nicht um die kritik ansich, im gegenteil, aber zu 90% nur reflexartiges anti-geseiere, weil man
    nicht lesen oder verstehen kann, ist schon faszinierend.


    Wieso löscht Du dann deutlich über 90% der Beiträge?


    viele haben den wunsch geäussert, das ganze übersichtlicher zu bekommen und dem wird auch so sein.


    Ich äußere den Wunsch, das Ganze auch transparent und nachvollziehbar zu bekommen. Schwachsinn kannst Du löschen, keine Frage. Kritik solltest Du aber ertragen. Sonst müßtest Du, nach Deiner Definition, erstmal einige Deiner eigenen Beiträge entfernen,

  • Wie wäre ein nicht user- sondern themenbasierter ignore mechanismus.
    So eine Art BlackList.
    z.B. Wenn in einem Post das Wort 'Pyro' auftaucht will man es nicht lesen --;)ir

    Seenotfackeln sind ein Verbrechen!!! (ausser man ist auf einem Schiff und in Seenot)