Erweiterungen

  • So,
    alle die Statistiken lieben. Es gibt einen neuen Button STATISTIK oben rechts in der Menüleiste.


    Auf der Startseite blinken nun immer die 5 letzten Einträge.


    DAS soll noch lange nicht das Ende sein......more to come......

  • Also ich hätte da noch folgende Vorschläge:


    Spieler des Tages:
    pro Spieltag kann ein Spieler als Spieler des Tages gwählt werden. Neben der Auswertung über den jeweiligen Spieltag wäre noch schön zu sehen, wieviele Stimmen ein Spieler über die gesamte Saison gesammelt hat. Evtl. könnte man aus der Gesamtstatistik eine "Traummannschaft" basteln?


    Nachrichten über Fortuna:
    schön wäre ein Sammelthread in dem man Links zu aktuellen Meldungen im Internet posten könnte. Evtl. jeweils sortiert nach Veröffentlichungsdatum?

  • Ich denke, dass eine Begrenzung der Avatargrösse, Signaturengröße und überhaupt der Schriftgröße sinnvoll sein würde.
    Die Schriftgrößen 14pt, 18pt, 24pt und 36pt halte ich für übertrieben. Vor allem die letzten beiden genannten könnten das Gesamtbild des Forums stören X( . Zu große Avatare und Signaturen könnten auch stören :cursing: .
    Ist hier jemand meiner Meinung :?: ? Läßt sich eine solche Änderung leicht umsetzen 8o ?


    '95olé - Grüße!!!

  • HI,
    alsp Avatare sind maximal 150 Pixel breit. Da sehe ich keine Probleme. Signatuiren haben maximal 500 Zeichen. Das kann ich einschränken auf sagen wir mal 250. Dann fehlt bei dem ein oder anderen aber was. :(


    Was die Schriftrgössen angeht....hmmmm da schaue ich mal das die beiden "großen Nummer" etwas kleiner werden. Kommt auf die todoListe.

  • Ein Vorschlag von mir wäre noch eine Möglichkeit einzurichten, dass man direkt von der Threadübersicht aus auf die letzte Seite eines Themas springen könnte oder zum ersten ungelesene Beitrag.

  • Ne das ist neu ... bestimmt wg dem Ticker.
    Solange da nicht irgendwann steht "95erforum ... eine Qualitätsmarke aus dem Hause RP" ist es ja in Ordnung.


    Wahrscheinlich geht den Jungs in der Karibik langsam der Sprit aus ...

  • Nein das ist neu.....seit heute Mittag sind wir "Partner von RP Online". Alle links auf der RP Seite zeigen ab heute auf unser Forum. Das war das Ergebnis von Verhandlungen die zu beidseitigen Einverständnis abgelaufen sind. Es ändert sich nix an Regeln oder unserem sonstigem Angebot.


    Wir sind nach wie vor eigenständig und in keiner Weise abhängig von der RP oder einem anderen Sponsor. (Sprit kostet hier fast nix :D )