VfB Oldenburg

  • Und dann? Lieber Dursten oder Hungern?
    Essen kann man vorher, ja. Aber trinken ?

    Trinken kannst Du vorher und sogar Nachher.

    Ansonsten empfehle ich alloholfreie Getränke in „Trinkpäckchen“. Die sind erlaubt (bei uns).


    War Dein Post ernstgemeint, das Du keine zwei Stunden ohne was zu trinken auskommst?

    Ja war ernst gemeint. Ich persönlich kriege bei Anstrengung oder warmen Wetter schnell Kreislauf. Da ich im Mittelblock hinter dem Tor stehe und Supporte, brauch ich durchaus mal was um die Stimme nachzuölen ;)

  • Ja war ernst gemeint. Ich persönlich kriege bei Anstrengung oder warmen Wetter schnell Kreislauf. Da ich im Mittelblock hinter dem Tor stehe und Supporte, brauch ich durchaus mal was um die Stimme nachzuölen ;)

    Da stehe ich auch und bin meist nassgeschwitzt. Nimm Dir ein Päckchen Durstlöscher mit, dann kannste durchhalten.


    Aber davon abgesehen, bleibt es natürlich Dir überlassen :beer:.

  • Meine Güte, es wird immer bekloppter hier :facepalm:

    Es gibt Leute, die müssen gerader bei Hitze zumindest Wasser trinken, da hilft es auch nicht wegen der Wasserknappheit in anderen Regionen drauf zu verzichten. Oder sollen diejenigen wegen Kreislaufschwierigkeiten zusammen klappen?

  • Was willst Du eigentlich von mir? Denken kann nicht schaden. Wasser soll jeder trinken, ist mir doch egal.


    Nur wen sieht man denn bei Hitze Wasser trinken? Bierduschen bei Toren, obwohl Durst und sooooo teuer. Wer bekloppt im Stadion ist, fragt dich gleich das Licht...

  • Der Energiesparplan der Stadt Oldenburg sieht vor, für alle Sportstätten und Hallen bis Ende der Ferien die Warmeasserbereitung abzustellen, gilt auch für das Marschwegstadion.

    Müsse die Schalker in der 1. Runde des DFB Pokals gegen Bremer SV hier kalt duschen 😄

  • Oldenburg entlässt nach dem heutigen 2:3 gegen die Zebras (sieben Spiele ohne Sieg) erwartungsgemäß Aufstiegstrainer Dario Fossi.


    Interessant aus nostalgischer Sicht für uns alte Fortuna-Säcke: der Sportliche Leiter des VfB, der die Entscheidung fällte, ist Sebastian Schachten, der Assistenztrainer, der jetzt (vorübergehend?) übernimmt, ist Frank Löning - zwei üble Burschen, die uns damals mit Werder II schon gerne einen eingeschenkt haben --;;)