Sergio da Silva Pinto zur Fortuna? - Fix.

  • Das Bild ist herrlich. Mit etwas Fantasie erkenne ich sogar Ribery darauf :D


    Find ich auch, war bestimmt das Abschiedsessen mit dem Hoeneß, Ribery hätte ja auch fast in die Bastille gemusst.

    Hallo Herr Allofs, warum halten sie an diesem Trainer fest der 2 peinliche Pokalaus gegen Regionalligisten und das nicht schon in Runde 1 sondern da wo es auch noch gut Geld gekostet hat. Die Leistung die er aus der Mannschaft im Abstiegskampf geholt hat war gerade ja auch nicht ein große Leistung. Und alles befeuert er mit unverständlichen Aufstellungen und Auswechselungen, Trainer Rösler tut dem Verein nicht gut und sollte schnell bei uns Geschichte sein.

  • Zeyer, Feinbier oder Rösler.


    Zeyer und Feinbier hatten zum Glück nicht so ein großes Loch hinterlassen wie Rösler,
    beim Rösler kam für mich dann noch der Fehler dazu, dem tollen Angebot aus Moskau zu verfallen,
    dieses Missverständnis hat das Loch denn noch größer werden lassen.


    Liendl und Gartner werden das Kind schon in Liga 1 Schaukeln, mit den Toren vom
    Hoffer und Benschop versteht sich.

    Hallo Herr Allofs, warum halten sie an diesem Trainer fest der 2 peinliche Pokalaus gegen Regionalligisten und das nicht schon in Runde 1 sondern da wo es auch noch gut Geld gekostet hat. Die Leistung die er aus der Mannschaft im Abstiegskampf geholt hat war gerade ja auch nicht ein große Leistung. Und alles befeuert er mit unverständlichen Aufstellungen und Auswechselungen, Trainer Rösler tut dem Verein nicht gut und sollte schnell bei uns Geschichte sein.

  • STOP - kommt von UD (!?) Levante (= Osten).


    Das ist doch bestimmt so 'ne von unserer von linken Bazillen aka Dissidenti unterwanderten Vereinsführung gesteuerte Aktion, die uns eine Laus in den Pelz setzen will. Und dann will der mit dem Namen auch noch Deutscher sein.

  • Pinto war für mich ein super Fußballer! Ich dachte mir schon damals, wieso holt Fortuna ihn nicht wenn er schon Hannover verlassen muss! Jetzt ist der gute Herr noch ein Jahr älter! Ich denke aber, dass das seiner Qualität nicht beeinflussen wird! Für die Mission Aufstieg genau der richtige!!!

  • STOP - kommt von UD (!?) Levante (= Osten).


    Das ist doch bestimmt so 'ne von unserer von linken Bazillen aka Dissidenti unterwanderten Vereinsführung gesteuerte Aktion, die uns eine Laus in den Pelz setzen will. Und dann will der mit dem Namen auch noch Deutscher sein.


    Bitte den --;)ir nicht vergessen, ansonsten :thumbsup:

    Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spaß dabei !

  • Pinto bei uns?
    Ein absoluter TOP Spieler für Zweitligaverhältnisse und dann noch im besten Fußballeralter. :rolleyes:
    Wenn man den kriegen kann, dann her damit, sofort!

  • Ich hab das Gefühl als ob der " 2jahreswiederaufstiegsplan" solangsam ernst genommen wird .
    Jetzt nochn Geiles Trikot und es könnte von mir aus sofort los gehn !.
    Wäre Ben und Matthis nicht mit bei der WM könnten wir die ausfallen lassen so spitz bin ich auf die neue Saison. :thumbsup:

    Auch für Querulanten gilt die Meinungsfreiheit.!CR@Exilant

  • "Aufgrund seines Einsatzes, überragender Technik, bissiger Spielweise und nicht zuletzt wegen seiner Interviews (z. B. „Wolfsburg ist keine Stadt“ zählte er zu den Publikumslieblingen in Hannover. Da Silva Pinto selbst führte seine Leistungssteigerung nicht zuletzt auf den Trainer Mirko Slomka zurück, der ihn ins zentral defensive Mittelfeld stellte, aber große Offensivfreiheiten einräumte und durch großes Vertrauen stärkte.
    Seine Leistung fand auch außerhalb Hannovers Beachtung. „Pinto ist ein sehr bissiger und teilweise ungemein kreativer wie listiger Spieler, der viele Kniffe und Tricks im Fußball perfektioniert hat. Kleine Provokationen, schöne Pässe und spektakuläre Tacklings gehören ebenso zu seinem Repertoire wie versteckte oder taktische Fouls, was ihn […] zu einer starken Besetzung im defensiven Mittelfeld macht.“
    Im Juli 2012 wurde da Silva Pinto in den Mannschaftsrat von Hannover 96 gewählt" (aus Wikipedia).
    So einen brauchen wir!

  • Wenn er kommt - KLASSE


    ER hat genau das, was unseren Schwiegersöhnen seid Röslers Demission fehlt. Wie sagt man: gesunde Härte ^^
    Dieser Typ hat die Eigenschaften die uns tatsächlich ganz nach oben bringen können - wenn er denn gesund bleibt.
    Könnte auch das Zeug zum Liebling der Süd haben, da er schon der etwas "emotionalere" Typus ist. :thumbsup:


    HS - bitte eintüten