Sergio da Silva Pinto zur Fortuna? - Fix.

  • Fazit?


    Die Presse liest mit - sowohl hier als auch auf Facebook :D


    Bei uns können sie was lernen. In jeder Hinsicht: so wie man es nicht machen sollte, so wie es wirklich geht, Sprache, die niemand versteht, Sprache die keine andere Möglichkeit offen lässt, Basic und Expertenkurs in Hardcore Mobbing und Intrigenplanung forte und einiges mehr. Nur Eines haben sie bisher noch nicht von uns übernommen: sie meinen es immer noch nicht ehrlich und von ganzem Herzen kommend, was Fortuna angeht.

    Toleranz ist eine Geisteshaltung, welche die Anderen erreichen müssten, damit sie endlich so denken wie ich.

  • Nach Rösler also der nächste Spieler, bei dem ich von blankem Hass auf Verehrung umschalten muß. Krieg ich aber hin ... :D

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • HIER mal ein gelungener Videozusammenschnitt über Sergio da Silva Pinto auf Youtube.
    Herrlich finde ich darin auch folgende Äußerung:
    "Die Stadt Wolfsburg an sich, ist nicht gerade wunderschön (...) Ist ja keine Stadt, ist ja VW" :D

  • Puh, das is mal ein Kaliber, was der Schulte da raushaut bzw her holt.


    Allerdings bin ich da noch bisschen im Zwiespalt.
    Nicht, was seine Leistung betrifft, sondern, das er wie ein A.V. irgendwie unterfordert ist bzw viel zu gut...oder unsere Jungs überfordert...........maaaaan, wie soll ich das ausdrücken ;(
    (Ihr seid eh alle intelligent, ihr wisst, was ich meine :D )


    Wieviel Leute haben wir dan eigentlich im Kader? Ich hab keinen Bock, das jetzt rauszusuchen, aber irgend jemand weiss das sicher ganz spontan

  • Für Lambertz wird die Luft immer dünner und dünner!


    Seine Einsätze werden wohl jetzt deutlich mehr von seiner Leistung als von seinem Nimbus abhängen.


    Auch für Fink würde es dadurch nicht einfacher zurück ins Team zu kommen. Aber Pinto hat genau das, was Fink fehlt - das Drecksack-Gen.


    Ich finde Fink soll erst einmal wieder richtig gesund werden. Dann kann man mal weiterschauen. Schwer wird es für ihn ganz sicher werden.

    Toleranz ist eine Geisteshaltung, welche die Anderen erreichen müssten, damit sie endlich so denken wie ich.

  • Puh, das is mal ein Kaliber, was der Schulte da raushaut bzw her holt.


    Allerdings bin ich da noch bisschen im Zwiespalt.
    Nicht, was seine Leistung betrifft, sondern, das er wie ein A.V. irgendwie unterfordert ist bzw viel zu gut...oder unsere Jungs überfordert...........maaaaan, wie soll ich das ausdrücken ;(
    (Ihr seid eh alle intelligent, ihr wisst, was ich meine :D )


    Wieviel Leute haben wir dan eigentlich im Kader? Ich hab keinen Bock, das jetzt rauszusuchen, aber irgend jemand weiss das sicher ganz spontan


    Voronin war wie ein Fremdkörper in der Mannschaft. Da gab es einige Spieler unterhalb seines Formates, die sich für besser hielten und keinen Star außer sich selber duldeten. Zudem gab es nicht mal ansatzweise ein konstruktiv kreatives Mittelfeldspiel nach vorne. Das ist jetzt personal doch anders geworden. Die Verhältnisse haben sich geändert. Wird spannend.

    Toleranz ist eine Geisteshaltung, welche die Anderen erreichen müssten, damit sie endlich so denken wie ich.

  • Seine Einsätze werden wohl jetzt deutlich mehr von seiner Leistung als von seinem Nimbus abhängen.


    Ich kann diesen Unsinn nicht mehr hören. Als ob irgendeiner seiner Trainer (!!) Lumpi aufgrund seines "Nimbus" aufgestellt hätte.

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Er wäre eine gute Verstärkung und ich freue mich darauf, welcher Spitzname sich dann im Forum durchsetzt!


    Sergio? Pinto? Silva?
    Serge? Pinni? Pino? Oldie? SdSP? Wir werden was schönes finden :D