Sergio da Silva Pinto zur Fortuna? - Fix.


  • Spannend, ich komme mir vor, wie in einem Krimi....Werner schon letztes Jahr dran, nicht geheime Geheimtreffen, leckeres Essen, eingegangene oder nicht eingegangene Geldzahlungen....Schulte, mach ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen kann!


    ;-)
    Löwenzahn


    "Heute ist die gute alte Zeit von morgen." Karl Valentin


  • Zitat

    Folglich reifte bei Pinto der Wunsch nach Veränderung, er trat an den Verein mit der Bitte um Vertragsauflösung heran und dieser "hat meinem Wunsch entsprochen und sich sehr professionell verhalten. Alles ist korrekt und fair abgelaufen", so der mittlerweile 33-Jährige gegenüber dem kicker am Freitagabend.


    Die neue sportliche Heimat könnte für Pinto Fortuna Düsseldorf lauten. Nach einem ersten Austausch mit Düsseldorfs Manager Helmut Schulte sagte Pinto, dass die Fortuna "ein interessantes Projekt" sei. Weitere Gespräche werden sehr zeitnah folgen.


    Er ist also frei verfügbar - zugreifen!

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Ich kann das Wort "PROJEKT" im Zusammenhang mit Fortuna nicht mehr hören!!! Erst Schmitz und nun Pinto! Fortuna Düsseldorf ist ein FUSSBALLVEREIN! Schreibt Euch das hinter Eure Löffel!!! :argh:


    Auch ein Verein kann viele Projekte haben. Das Vorhaben Pinto zu verpflichten ist nur eines davon.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ich kann das Wort "PROJEKT" im Zusammenhang mit Fortuna nicht mehr hören!!! Erst Schmitz und nun Pinto! Fortuna Düsseldorf ist ein FUSSBALLVEREIN! Schreibt Euch das hinter Eure Löffel!!! :argh:


    Auch ein Verein kann viele Projekte haben. Das Vorhaben Pinto zu verpflichten ist nur eines davon.



    Ein Verein kann Ziele haben und diese verfolgen. Projekt hört sich nach RB,SAP,VW,Bayer und Konsorten an,da will ich Fortuna nicht mit in einem Topf geworfen sehen.
    Man kann es als Neuzugang auch so formulieren: " Fortuna ist ein ambitionierter Verein,der Ziele verfolgt, mit denen ich mich absolut identifizieren kann."


    und @Dosti: Kunden trinken Brause. Ich bleib da traditionell beim Bier. You know what i mean?

  • Was wissen Pinto und Schmitz davon, das hier ein Thread mit Projekt überschrieben ist?


    Ach, ihr meint das ja alles gar nicht ernst mit der Aufregung, Sommerloch und Testfickfrust ^^


    ;-)
    Löwenzahn


    "Heute ist die gute alte Zeit von morgen." Karl Valentin

  • Ein Verein kann Ziele haben und diese verfolgen. Projekt hört sich nach RB,SAP,VW,Bayer und Konsorten an,da will ich Fortuna nicht mit in einem Topf geworfen sehen.
    Man kann es als Neuzugang auch so formulieren: " Fortuna ist ein ambitionierter Verein,der Ziele verfolgt, mit denen ich mich absolut identifizieren kann."


    Es gibt da aber schon Unterschiede: ein Ziel verfolgen ist zumeist planlos während ein Projekt gekennzeichnet ist von überlegtem Handeln in wohldurchdachten Schritten. (Projektmanagement). Aber mal gefühlt betrachtet: ich weiß was Du meinst. Und da hast Du recht.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.