Alles rund um die EM 2020/21 in Europa

• Okay. Aber dann auch bis zum Ende durchziehen. Wehe du schaust das Endspiel wenn Deutschland dabei ist.

Die fliegen nach der Vorrunde raus. Haben ja ne nette Gruppe, wie zu lesen war/ist. Frankreich, Portugal machen das schon. Bin da eh im Urlaub, keine Zeit zum vergeuden für Fussball...

4, 5 Punkte und Rang 3 würden fürs AF aber wohl auch reichen.

"Wenn die Gesellschaft beschließt, den Fragenden hinzurichten, dann sagt das etwas über die Gesellschaft, aber nicht über die Frage." (D. Brüggemann)

• Spiele in Aserbaidschan und - gerade aktuell - in Russland, Mannschaften, die sich durch Gesten gegen Rassismus positionieren, werden im EM-Vorfeld in England und Ungarn massiv ausgebuht. Dazu Corona-Extrawürste für direkt Involvierte, ukrainisch-russische Streitereien wegen der ukrainischen Trikots. Hmmmhhh, ja, da hat man so richtig Bock auf die EM. Lecker, lecker, Zuckerbäcker ...

Warte nur noch auf eine WM in Nordkorea, Usbekistan oder Saudi-Arabien. Neue Absatzmärkte, "Wandel durch sportliche Annäherung" und so.

"Wenn die Gesellschaft beschließt, den Fragenden hinzurichten, dann sagt das etwas über die Gesellschaft, aber nicht über die Frage." (D. Brüggemann)

• Okay. Aber dann auch bis zum Ende durchziehen. Wehe du schaust das Endspiel wenn Deutschland dabei ist.

Die fliegen nach der Vorrunde raus. Haben ja ne nette Gruppe, wie zu lesen war/ist. Frankreich, Portugal machen das schon. Bin da eh im Urlaub, keine Zeit zum vergeuden für Fussball...

abwarten.

Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

• Spiele in Aserbaidschan und - gerade aktuell - in Russland, Mannschaften, die sich durch Gesten gegen Rassismus positionieren, werden im EM-Vorfeld in England und Ungarn massiv ausgebuht. Dazu Corona-Extrawürste für direkt Involvierte, ukrainisch-russische Streitereien wegen der ukrainischen Trikots. Hmmmhhh, ja, da hat man so richtig Bock auf die EM. Lecker, lecker, Zuckerbäcker ...

Warte nur noch auf eine WM in Nordkorea, Usbekistan oder Saudi-Arabien. Neue Absatzmärkte, "Wandel durch sportliche Annäherung" und so.

Geht schon los:

https://www.sportschau.de/fuss…t-kempe-russland-100.html

• Die fliegen nach der Vorrunde raus. Haben ja ne nette Gruppe, wie zu lesen war/ist. Frankreich, Portugal machen das schon. Bin da eh im Urlaub, keine Zeit zum vergeuden für Fussball...

4, 5 Punkte und Rang 3 würden fürs AF aber wohl auch reichen.

3 Punkte und nichtnegative Tordifferenz.

Portugal als Titelträger/Gruppengegner hats 2016 vorgemacht ;-)

BTW: Italien wurde mit 3 Punkten in der Vorrunde 1982 Weltmeister.

• Danke, aber ich glaube das gibt nix. Trotzdem freue ich mich auf guten Fußball.

Das sieht bei den Belgiern aber ganz anders aus. Da besteht ne richtige Chance auf den Titel.

Ist Kevin de Bruyne eigentlich wieder fit?

"Der Niederrheiner weiß gar nichts, kann aber alles erklären..."

Hanns Dieter Hüsch

• Danke, aber ich glaube das gibt nix. Trotzdem freue ich mich auf guten Fußball.

Das sieht bei den Belgiern aber ganz anders aus. Da besteht ne richtige Chance auf den Titel.

Ist Kevin de Bruyne eigentlich wieder fit?

In Theorie ist das so. Aber viele Verletzungen und Spieler ohne Spielzeit macht doch Zweifel.

Hazard viel Verletzt in Madrid, Witsel arbeitet noch nach ein schwere Verletzung.

Meunier sehr schlecht gespielt in Dortmund, Chadli ist wieder Nationalspieler...

De Bruyne soll Fertig sein für das 2. Spiel. Morgen fehlt ihn.

So es kann gut gehen oder schlecht fallen. Natürlich hat Belgien Lukaku und momentan ein sehr gute Carrasco und Tielemans.

Die Gruppe muss einfach gewonnen werden. Ich fürchte nur Danemark. Aber in der KO's kann 1 mindere Spiel das Ende bedeuten.

F95 ist der schönste Verein aus Deutschland :love:

• Wenn Du seit September 2018 auf Platz 1 der Weltrangliste stehst, bist du Mitfavorit bei einer EM. Ob du willst oder nicht.

Ich gebe zwar im allgemeinen nichts auf solche Listen, aber 2 1/2 Jahre ganz oben sagt doch etwas über Stärke und Konstanz aus.

Hanns Dieter Hüsch

• Hat er in den vergangenen Spielen ja eigentlich immer. Zumindest als Einwechsler.

Wobei, wenn die in der 80. 1:0 gegen Italien führen sollten, werden sie kaum einen Stürmer bringen... --;;)

Hanns Dieter Hüsch

• Und Werner Hansch muss durch die Sendung führen......

"Wenn man sich immer an die vorgegebenen und die unausgesprochenen Forenregeln hält,

dann ist ein Verbleib in diesem Forum auch kein Problem."

Ich bin dafür, dagegen sein zu können!!!

Das Glück ist eine leichte Dirne und weilt nicht gern am selben Ort;
    Sie streicht das Haar dir von der Stirne und küsst dich rasch und flattert fort.

Heinrich Heine