Alles rund um die EM 2020/21 in Europa

  • Was wird das qualitativ für ein Quantensprung sein, wenn Fr. Sedlaczek im Sommer bei der Sportschau einsteigt.

    Dieses auf lässig machen und alleine diese betonte Aussprache wie im Kindergarten gestern....fürchterlich.

    Gefällt mir schon bei der Sportschau von der Art nicht, aber gestern das war echt die Krönung.

    Kompliment an Schweini wie sachlich und freundlich er geblieben ist.

  • Was wird das qualitativ für ein Quantensprung sein, wenn Fr. Sedlaczek im Sommer bei der Sportschau einsteigt.

    Dieses auf lässig machen und alleine diese betonte Aussprache wie im Kindergarten gestern....fürchterlich.

    Gefällt mir schon bei der Sportschau von der Art nicht, aber gestern das war echt die Krönung.

    Kompliment an Schweini wie sachlich und freundlich er geblieben ist.

    Die EM wird von einem breitem Publikum gesehen. Tiefe taktische Analysen würden da zu weit führen. Ich finde Jessy Wellmer macht das genau richtig. Die Frau strahlt Lebensfreude aus. Klar, dass sowas in Deutschland teilweise sauer aufstößt. Schweinsteiger ist freundlich geblieben, weil er scheinbar ein entspannter Zeitgenosse ist.

  • Was wird das qualitativ für ein Quantensprung sein, wenn Fr. Sedlaczek im Sommer bei der Sportschau einsteigt.

    Dieses auf lässig machen und alleine diese betonte Aussprache wie im Kindergarten gestern....fürchterlich.

    Gefällt mir schon bei der Sportschau von der Art nicht, aber gestern das war echt die Krönung.

    Kompliment an Schweini wie sachlich und freundlich er geblieben ist.

    Die Frau strahlt Lebensfreude aus.

    Meiner Meinung nach aber zu diesem Anlass ein wenig zu viel und vor allem auf Beziehungsebene grenzwertig. Wenn ein Mann so - ich sag mal - flapsig mit einer Frau sprechen bzw. flirten würde, wären wir kurz vor einer #MeToo-Debatte. Habe ich tatsächlich als an der Grenze zum guten Geschmack empfunden.


    Und nein: Ich bin gewiss kein Puritaner.8o

  • Die Frau strahlt Lebensfreude aus. Klar, dass sowas in Deutschland teilweise sauer aufstößt.

    Vorab, ich gucke keine EM aber Frau Wellmer geht mir schon länger auf den Keks. Deinen zweiten Teil des Satzes finde ich überflüssig. Eine Frau Neumann und eine Frau Hingst werden (mal wieder) in übelster Weise beschimpft und angegangen. Nicht hier im Forum aber bei den anderen Medien.

    Spielt hier mal wieder das Aussehen eine Rolle?

  • Die Frau strahlt Lebensfreude aus. Klar, dass sowas in Deutschland teilweise sauer aufstößt.

    Vorab, ich gucke keine EM aber Frau Wellmer geht mir schon länger auf den Keks. Deinen zweiten Teil des Satzes finde ich überflüssig. Eine Frau Neumann und eine Frau Hingst werden (mal wieder) in übelster Weise beschimpft und angegangen. Nicht hier im Forum aber bei den anderen Medien.

    Spielt hier mal wieder das Aussehen eine Rolle?

    Ich glaube, er meint eher das offene und lebensbejahende Auftreten, womit sich ja wahrlich in unseren Gefilden viele noch schwer tun.

    Sie ist eben so, macht auch viel Regionales im RBB Raum. Der eine schätzt es, dem nächsten geht der Optimismus auf den Sack.

    Ist so wie hier....

  • Ich habe weder Frau Neumann noch Frau Hingst beschimpft. Noch fände ich es schlimm wenn ein Mann bestimmte Klischees bedient. Alles im Rahmen natürlich, was bei Frau Wellmer aus meiner Sicht der Fall ist.


    Fernsehen ist auch Entertainment. Die Mischung muss stimmen. Ich fände es super langweilig wenn alle so dröge daher kommen wie bspw. ein Mertesacker. Die Mischung macht’s!

  • Ich habe weder Frau Neumann noch Frau Hingst beschimpft. Noch fände ich es schlimm wenn ein Mann bestimmte Klischees bedient. Alles im Rahmen natürlich, was bei Frau Wellmer aus meiner Sicht der Fall ist.


    Fernsehen ist auch Entertainment. Die Mischung muss stimmen. Ich fände es super langweilig wenn alle so dröge daher kommen wie bspw. ein Mertesacker. Die Mischung macht’s!

    Ich habe doch geschrieben, das Frau Neumann und Frau Hingst nicht hier im Forum beschimpft wurden.

    Wie ich auch schon geschrieben habe, gucke ich keine EM und kann von daher keinen der Protagonisten beurteilen. Ich kann Frau Wellmer auch nur auf Grund ihrer Tätigkeit bei der Sportschau beurteilen und da geht sie mir halt auf den Senkel.

    Aber du hast natürlich recht, da sind die Geschmäcker unterschiedlich und man muss ja nicht alles toll finden oder alles schlecht. Ein besoffener Waldemar Hartmann tat auch nicht immer Not :D

  • Die Typen verdienen sehr sehr viel Geld. Coca-Cola und die Biersorte (keine Ahnung welches das ist) sind Sponsoren der Uefa-EM. Die Typen verdienen eventuell durch diese Bühne, EM, künftig noch mehr Geld (Marktwert steigern) und sind Profiteure dieser Sponsoren.


    Ich mag das Fussballgeschäft einfach nicht mehr, aber was die sich rausnehmen, weil sie glauben, alles zu dürfen, ist eine absolute Unverschämtheit!

  • dadurch dass Cristiano Ronaldo Coca Cola wegschob und zu Wasser riet ist der Aktienkurs von Coca Cola um 1,6% gesunken...4 Milliarden Euro Verlust


    Gute Aktion von CR7 gegen die Zuckerplörre, aber auch heftig was für Marktmacht/Werbemacht die Stars haben!

    Gar keine Marktmacht haben die. Ich kann im aktuellen Coca Cola Chart nicht erkennen wann Ronaldo das gesagt haben soll:


    pasted-from-clipboard.png


    Was nicht heißt dass er nichts gesagt hat. Nur die Auswirkung auf den Kurs ist praktisch irrelevant und maximal von höchst kurzfristiger Dauer. Hier sollte man nicht einen falschen Eindruck erwecken.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JTM ()

  • Ich finde es auch gut, wenn man sich dann noch reinzieht für was unsere "Stars" alles Werbung machen. Bruzzler, funny frisch, Paulaner, Nutella ....

    ...Und wenn wir auch noch in anderen Threads schreiben von Vorbildfunktion oder Kindern die sich zu wenig bewegen und schlecht ernähren.

  • Der Kursverlust am Montag war auf den "ex-Div"-Tag zurückzuführen, also den Tag, ab dem die Aktie ohne Dividendenbezugsrecht gehandelt wurde. Ist völlig normal und hatte nix mit CR7 zu tun.


    https://www.faz.net/aktuell/fi…ldos-schuld-17393133.html

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844