Alles rund um die EM 2020/21 in Europa

  • Der Kursverlust am Montag war auf den "ex-Div"-Tag zurückzuführen, also den Tag, ab dem die Aktie ohne Dividendenbezugsrecht gehandelt wurde. Ist völlig normal und hatte nix mit CR7 zu tun.


    https://www.faz.net/aktuell/fi…ldos-schuld-17393133.html

    Zeigt mal wieder die Kompetenz der News-Schreiber (nicht der FAZ)

    --;)ir (Ironie-Smiley)


    Ironie (griechisch eironeía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) bezeichnet eine rhetorische Figur, bei der sich der Sprecher verstellt. Damit verbindet der Sprecher dennoch die Erwartung, dass der wahre Sinn seiner Äußerung verstanden werde, wenn auch vielleicht nicht von jeder Person respektive nicht von jeder Person in vollem Umfang.

  • Pogba Alkohol vor die Nase zu stellen ist aber schon heftig.

    Obwohl Zucker in die Nähe von Ronaldo zu stellen natürlich auch Frevellei ist.

    war ein alkoholfreies Bier. Daher lächerlich die Aktion. Dann sollten sie konsequent zu Hause bleiben. Verdienen gerade durch solche Sponsoren sehr viel und dann so eine Unglaubwürdige Aktion.

  • Pogba Alkohol vor die Nase zu stellen ist aber schon heftig.

    Obwohl Zucker in die Nähe von Ronaldo zu stellen natürlich auch Frevellei ist.

    war ein alkoholfreies Bier. Daher lächerlich die Aktion. Dann sollten sie konsequent zu Hause bleiben. Verdienen gerade durch solche Sponsoren sehr viel und dann so eine Unglaubwürdige Aktion.

    ... zumal Pogba überhaupt kein Problem damit hatte, den Man-of-the-Match-Pokal mit dem fetten Heineken-Stern drauf entgegenzunehmen.


    Nebenbei: Der Moment, in dem in Pressekonferenzen die Spieler vor lauter Werbeflaschen und anderem Reklamegedöns gar nicht mehr zu sehen sind, scheint mir nicht mehr weit entfernt zu sein. Irgendwann lugt nur noch die Frisur von Witsel darüber hervor.

    "Ich will keine Zukunft - ich will Fortuna!"
    STUNDE X

  • war ein alkoholfreies Bier. Daher lächerlich die Aktion. Dann sollten sie konsequent zu Hause bleiben. Verdienen gerade durch solche Sponsoren sehr viel und dann so eine Unglaubwürdige Aktion.

    ... zumal Pogba überhaupt kein Problem damit hatte, den Man-of-the-Match-Pokal mit dem fetten Heineken-Stern drauf entgegenzunehmen.


    Nebenbei: Der Moment, in dem in Pressekonferenzen die Spieler vor lauter Werbeflaschen und anderem Reklamegedöns gar nicht mehr zu sehen sind, scheint mir nicht mehr weit entfernt zu sein. Irgendwann lugt nur noch die Frisur von Witsel darüber hervor.

    ...ich würde nichts vermissen, eher im Gegenteil, finde die Flaschen oft wesentlich ansehlicher....(also die Getränkebehälter...)

  • Ich habe blöderweise draufgeklickt und den auch noch gelesen. Extrem substanzloser Quatsch.

    Lustigerweise ist ein ähnlicher substanzloser Artikel der Marke "DER FUßBALL ALS ABBILD DER (DT.) GESELLSCHAFT" auch aktuell auf 11freunde zu bestaunen. Interessant dass anscheinend 90 Minuten Fußball bereits gereicht haben für diese tiefen sozialwissenschaftlichen Analysen. Blos nicht zu viel über Fußball schreiben, das könnte den Leser verunsichern.

    Sektion Grevenbroich, Außenstelle BO-Wattenscheid / Pflichtspiele Erste : 341 [l: Osnabrück] / Zwote: 33 [l: Fortuna *öln]

  • Ich habe blöderweise draufgeklickt und den auch noch gelesen. Extrem substanzloser Quatsch.

    Lustigerweise ist ein ähnlicher substanzloser Artikel der Marke "DER FUßBALL ALS ABBILD DER (DT.) GESELLSCHAFT" auch aktuell auf 11freunde zu bestaunen. Interessant dass anscheinend 90 Minuten Fußball bereits gereicht haben für diese tiefen sozialwissenschaftlichen Analysen. Blos nicht zu viel über Fußball schreiben, das könnte den Leser verunsichern.

    Meinst Du den hier:


    Eine Mannschaft wie die CDU


    Da muss ich Dir recht geben, die kann man beinahe austauschen.


    11Freunde hat jetzt auch so ein Abo-Modell. Heftabonnenten können sich aber kostenlos registrieren.


    Mir wird jetzt erst so richtig bewusst, dass Löw und Merkel tatsächlich (fast) gleich lange regieren.


    Zitat

    Nach 16 (Merkel), respektive 15 (Löw) Jahren im Amt?

  • Da sie ja einen Vertrag bis zum 30.06. haben würde ich mir das wünschen :anbet:

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball

  • Bekommen wir eigentlich Geld aus der Türkei und Polen für die Abstellung von Karaman und Kownacki?

    in dem Sinne ja durch deren Marktwert.. nur leider ist unsere Führung ja strategisch gesehen nicht zu sehr viel in der lage...wo karaman ja für nichts geht :(

    Ja.... nördlich...

    Für die Abstellung zu Länderspielen gibt es für den Verein Abstellgebühren.
    Hier ein Beispiel zur EM 2016

  • Beitrag von Remax ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Das gibt es übrigens nicht nur in Deutschland, dass Frauen Fußballspiele der Männer kommentieren. Ich schaue gerade Schweden gegen die Slowakei auf BBC und das wird von einer Frau kommentiert. Dort gibt es das wohl schon länger.


    Vorgestern habe ich das Spiel Finnland gegen Russland auf ORF gesehen und das wurde auch von einer Frau kommentiert. Dort ist das aber wohl relativ neu. Das erste Spiel, dass die Dame überhaupt kommentiert hat, war ausgerechnet das Spiel der Dänen mit dem tragischen Zwischenfall von Christian Eriksen. Sie hat diese Situation aber wohl sehr gut gemeistert und hat viel Lob dafür bekommen.

  • Neuer könnte dem Orban bei der Siegerehrung seine Regenbogenbinde schenken....

    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Neuer bei der Siegerehrung vor Ort ist. 18,95€ ans Regenbogenland, wenn ich mich irre.

    "Cancel the VAR", Roger Schmidt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Peterpump () aus folgendem Grund: Dicke Finger :-)

  • Neuer könnte dem Orban bei der Siegerehrung seine Regenbogenbinde schenken....

    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Neuer bei der Siegerehrung vor Ort ist. 18,94€ ans Regenbogenland, wenn ich mich irre.

    Wie kommst Du auf den Betrag? Bist Du Carmen Thomas? --;;)

    "Ich will keine Zukunft - ich will Fortuna!"
    STUNDE X