Alles rund um die EM 2020/21 in Europa

  • Tote überschaubar, aber wieviele haben andere angesteckt? Wenn man die News aus Malle hört, scheint die Jugend in Bezug auf Verbreitung recht aktiv zu sein.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Vielleicht schützen sich die jungen Menschen auch selbst, wenn sie sich impfen lassen.... nur so eine Idee

    Hier ein paar Zahlen

    Altersgruppe 0-30 Jahre ca 110 Tote bei ca. 1,4 Millionen Infizierte , das Risiko ist sehr überschaubar.

    Die Risiken der Impfung scheinen noch niedriger, so dass der Nutzen der Impfung höher erscheint und es geht nicht nur um Tote

  • Vielleicht schützen sich die jungen Menschen auch selbst, wenn sie sich impfen lassen.... nur so eine Idee

    Hier ein paar Zahlen

    Altersgruppe 0-30 Jahre ca 110 Tote bei ca. 1,4 Millionen Infizierte , das Risiko ist sehr überschaubar.

    Die Toten können nur in der Rückschau gezählt werden. Impfung soll vor zukünftigen Risiken schützen. Durch das Mutieren des Virus kann man sich nicht sicher sein, dass es bei der Überschaubarkeit bleibt.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Hier ein paar Zahlen

    Altersgruppe 0-30 Jahre ca 110 Tote bei ca. 1,4 Millionen Infizierte , das Risiko ist sehr überschaubar.

    Die Toten können nur in der Rückschau gezählt werden. Impfung soll vor zukünftigen Risiken schützen. Durch das Mutieren des Virus kann man sich nicht sicher sein, dass es bei der Überschaubarkeit bleibt.

    was wollt ihr, hundertprozentige Sicherheit gibt es nicht, auch nicht wenn man geimpft ist. Wie lange soll dieses Denken gehen? Durch das mutieren kann man auch mit Impfung nicht immer sicher sein. Mit so einem Denken werden wir noch sehr lange nicht normal leben können und das kann es nicht sein.

    Ich habe keine Lust mehr, dass zum Beispiel meine Reise nach Spanien immer zu einem Lotteriespiel wird, weil mal wieder irgendeine Mutation auftaucht.

  • Die Toten können nur in der Rückschau gezählt werden. Impfung soll vor zukünftigen Risiken schützen. Durch das Mutieren des Virus kann man sich nicht sicher sein, dass es bei der Überschaubarkeit bleibt.

    was wollt ihr, hundertprozentige Sicherheit gibt es nicht, auch nicht wenn man geimpft ist. Wie lange soll dieses Denken gehen? Durch das mutieren kann man auch mit Impfung nicht immer sicher sein. Mit so einem Denken werden wir noch sehr lange nicht normal leben können und das kann es nicht sein.

    Ich habe keine Lust mehr, dass zum Beispiel meine Reise nach Spanien immer zu einem Lotteriespiel wird, weil mal wieder irgendeine Mutation auftaucht.

    Versteh mich nicht falsch!


    Ich lehne deine Argumentation nicht komplett ab, indem ich einen zusätzlichen Aspekt einwerfe.

    Es gibt einfach viele unbekannte Faktoren.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Kam gerade in den Nachrichten, die Engländer dürfen nicht zum Viertelfinale nach Italien reisen. Der Kartenverkauf wurde gestoppt und schon erworbene Eintrittskarten wurden gesperrt.

  • Kam gerade in den Nachrichten, die Engländer dürfen nicht zum Viertelfinale nach Italien reisen. Der Kartenverkauf wurde gestoppt und schon erworbene Eintrittskarten wurden gesperrt.

    Blöd für die Engländer, aber eine vernünftige und gute Entscheidung.

    War beim Spiel England gegen Deutschland auch so. Da durften auch nur Deutsche ins Stadion, die Ihren Wohnsitz auf der Insel haben.

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • Kam gerade in den Nachrichten, die Engländer dürfen nicht zum Viertelfinale nach Italien reisen. Der Kartenverkauf wurde gestoppt und schon erworbene Eintrittskarten wurden gesperrt.

    Wir können ja für die dahinreisen.

    Mein Oberkörper hat auch noch nicht allzuviel Sonne gesehen dieses Jahr...

    --;)ir

    "Train yourself to let go of everything you fear to lose!" (Master Yoda)

  • Kam gerade in den Nachrichten, die Engländer dürfen nicht zum Viertelfinale nach Italien reisen. Der Kartenverkauf wurde gestoppt und schon erworbene Eintrittskarten wurden gesperrt.

    Wir können ja für die dahinreisen.

    Mein Oberkörper hat auch noch nicht allzuviel Sonne gesehen dieses Jahr...

    --;)ir

    Meine Hände haben dieses Jahr auch mehr Alkohol gesehen als meine Leber. Aber heute beginnt die Aufholjagd. :beer:

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Beitrag von BMW M3 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von BMW M3 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Der aserbaidschanische Fussballverband ist UEFA-Mitglied. Und darum geht es. Israel ist ebenso Teil des asiatischen Kontinents und spielt in der UEFA.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."