Alles rund um die EM 2020 in Europa

  • Kannst du knicken bei dem Umfeld hier mit Köln, Gelsenkirchen und Dortmund...

    Bei der WM 2006 gab es auch 3 Spielstätten in NRW (nämlich die von dir genannten). Düsseldorf war wohl bei einem internen Ranking aufgrund das Pakets Stadion / Infrastruktur (Flughafennähe, Messe, Hotelbetten) sehr weit vorne und ist wohl lediglich an den Vergabemauscheleien rund um das Pressezentrum gescheitert.


    Insofern sähe ich die Chancen für Düsseldorf nicht allzu schlecht.

    Diesmal ist es aber "nur" eine EM, Frankreich hat für 2016 10 verschiedene Stadien.
    Bei der WM 2006 waren es 12 Spielstätten, ist schwer vorstellbar dass es diesmal wieder 3 in NRW werden.
    Schalke und Dortmund kann man dann so ziemlich als gesetzt ansehen...

    "Fortuna-Fan zu sein, ist gelebte Lebenshilfe. Wer mit diesem Verein aufwächst, weiß dass Schmerzen, vielleicht nicht vergehen, aber, dass sie erträglich werden. Irgendwann. Insofern kann ich nur Eltern empfehlen nach Düsseldorf zu ziehen, um ihre Kinder mit der Fortuna aufwachsen zu lassen, weil solche Kinder einfach nachweislich resistenter durchs Leben gehen." Dieter Nuhr

  • Ich tippe auf München, Berlin, Schalke, Dortmund, Frankfurt, Hannover, Stuttgart und Hamburg als Immer-Dabei-Seier. Dazu Wolfsburg, Leipzig, Leverkusen, Sinsheim, Herzogenaurach und Bitburg.


    Du hast Ingolstadt und Grossaspach vergessen. Ich wäre allerdings auch mal für Paderborn und ne Stadt die es eigentlich nicht gibt...

    #17# - Für immer ------- Landeshauptstadt Winterweihnachtsneujahrsmeister -- Kapellenstadt Winterweihnachtsneujahrsletzter

  • Das wird eine richtig lächerliche Veranstaltung werden!

    Für mich unerklärlich wie man auf solch beschissene Ideen kommen kann und den Fußball immer mehr zerstört.


    Früher hat man sich immer auf die großen Turniere gefreut und diese herbei gesehnt. All das ist mittlerweile bei mir fott und das nur weil man immer irgendwelche Änderungen herbeiführt.


    Diese Entwicklung ist einfach nur traurig und leider nicht mehr aufzuhalten. Ich bin wirklich gespannt wann es soweit ist und ich dem Fussball den Rücken zu kehre, allzu viel fehlt nicht mehr...

    Alles aus Liebe - Fortuna Düsseldorf