Alles rund um die EM 2020/21 in Europa

  • Aber die Freude blieb mir im Halse stecken, als die Spieler das Tor mit einem militärischen Gruß an die eigene Armee zelebrierten. Scheiß Nationalismus. Ich bin froh, dass unsere Jungs zu dem Zeitpunkt nicht (mehr) auf dem Platz waren.

    Ausschluss aus allen internationalen Wettbewerbe, auf Vereins und Ländermannschaft. Zumindest nur Spiele mit neutralen Trikots und auf neutralen Boden.

  • Bei dem Spiel Bulgarien gegen England kam es wie leider zu erwarten war, erneut zu rassistischen Vorfällen.


    Die Englische Mannschaft ist allerdings nicht, wie angekündigt, vom Feld gegangen.


    Warum hier allerdings nicht von seiten der Offiziellen konsequent, mit einem Spielabbruch, durchgegriffen wird, verstehe ich einfach nicht ...

  • Hat Gott sei Dank nichts gebracht, die Bulgaren sind mit 0:6 untergegangen. Würde mich nicht wundern, wenn es das letzte Spiel von Krasimir Balakow als bulgarischer Nationaltrainer gewesen wäre.


    Die Ukraine hat sich übrigens nach einem 2:1-Sieg gegen Portugal für die EM qualifiziert.

    Lieber Ungar, als gekocht. ;--)F

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ordnassac () aus folgendem Grund: Kleine Korrektur

  • Habe das Bulgarien Spiel 90 Minuten geguckt. Das sah mmn fast nach verkauft aus. Selten so wenig Gegenwehr gesehen im Profifussball. Und die Bulgaren sind ja jetzt kein San Marino. Es wurde nichtmals gefoult oder überhaupt der Körper hereingestellt. Der einzige der sich gequält geärgert hat war der Torhüter.


    Also entweder wurde da massiv gegen den Trainer gespielt oder es lag ein wenig Geld auf einem hohen England Sieg...



    Übrigens, bei den Türken wurde mal wieder gegrüßt nach dem 1-1 :)

  • Bei dem Spiel Bulgarien gegen England kam es wie leider zu erwarten war, erneut zu rassistischen Vorfällen.


    Die Englische Mannschaft ist allerdings nicht, wie angekündigt, vom Feld gegangen.

    Tja, so ist das halt, wenn man vollmundig im Vorfeld etwas ankündigt, dann aber doch nicht umsetzt. Es könnte ja drei Punkte und die Qualifikation zur EM kosten, da wirft man man schon mal Dinge über Bord. Ich liebe diese zahnlosen Ankündigungen.

  • Schön, dass die Engländer eine entsprechende Antwort auf dem Platz gegeben haben:

    0:6 Auswärtssieg und die ersten 3 Tore durch dunkelhäutige Spieler :thumbup:

    Und das muss bzw ist die richtige Antwort sein und nicht wegen Beleidigung vom Platz gehen. So blöd das auch für diejenigen sein mag, wäre es genau das, was diese Idioten sehen möchten. Die "Nigger" verschwinden, wenn "WIR" das wollen. Die UEFA und/oder FIFA hat dies zu sanktionieren. Die Sportler sollten sich von dumpfen Parolen oder ähnlichen nicht beeinflussen lassen und die entsprechende Antwort aufm Platz geben.

  • Es gab wohl zwei Unterbrechungen wegen Rassismus. Es wurden wohl Zuschauer von den Rängen geholt? Dann ist dies sicherlich auch durch den angekündigten Druck der Engländer geschehen.

    Angeblich wollten die Engländer nicht mehr aus der Kabine kommen, aber der Bulgarische Kapitän und Pressesprecher konnten sie überreden weiter zu spielen...

  • Ich sehe das eher als "gewaltfreies Fresse polieren" an.


    Überzeugen kann man solche Idioten eh meistens nicht. Zu mindestens nicht in 90 Minuten

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • Es gab wohl zwei Unterbrechungen wegen Rassismus. Es wurden wohl Zuschauer von den Rängen geholt? Dann ist dies sicherlich auch durch den angekündigten Druck der Engländer geschehen.

    Eine Unterbrechung ist ja richtig, aber EINE Warnung muss reichen. In einem Deutschen Stadion hätte es nicht einmal die erste Warnung gegeben.

  • Genau darauf hatten doch bei der Diskussion um viele Länder die Weitsichtigen bereits hingewiesen. Wenn es mehr Gastgeber als Gruppen gibt und logischerweise alle Gastgeber zu Hause spielen sollen kann es ja gar nicht anders gehen als 2 Teams zu setzen.


    Die sollen gar nicht losen, sondern nur noch Rahmenprogramm machen :slap:

  • Die sollen gar nicht losen, sondern nur noch Rahmenprogramm machen

    Fernseher aus lassen und schöne Dinge unternehmem könnte man, um sich diese Kacke zu ersparen. 2020 und 2022 sind für mich gleichermaßen Scheiße. Meiner Frau wirds gefallen, wenn ich mir mehr Zeit für sie nehme. Und ich werde mir die Zeit nehmen.