Alles rund um die EM 2020/21 in Europa

  • Wenn die das unbedingt durchziehen müssen/wollen, warum nicht direkt alles in Budapest? Dort scheint doch alles gut zu sein...

    Glaube kaum, dass die gerade aktuell dem Orban sone Bühne bieten wollen. ;-)

    Wenn der Rubel rollt, bückt man sich für jedermann.

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • https://www.bild.de/sport/fuss…die-em-75763416.bild.html


    Da bin ich ja mal gespannt, wie das enden wird...


    Total verstrahlt, die UEFA (wenn das so stimmt):


    Zitat

    Die kroatische Zeitung „Sportske novosti“ berichtet zudem, dass die Uefa den Gastgeberstädten eine Frist bis zum 20. April gesetzt habe, wie viele Fans (ein Drittel, 50 bis 100 Prozent oder volle Stadien) zugelassen werden.


    Wie soll man denn die Entwicklung der Pandemie über einen Zeitraum von 8 Wochen (das erste Spiel in München wäre am 15.06.) vorhersehen können? Wir wissen doch nicht einmal, wie's in 3 Tagen weitergeht.


    Nix kapiert. Von mir aus sagt auch diese Scheiße ab.

  • Das ist einfach alles nur noch realitätsfern. Unfassbar, solche Aussagen in der derzeitigen Pandemie zu machen.

    Aber kennt man nicht anders aus diesen geldgeilen Verbänden.

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • Bild und Uefa: Um was handelt es sich denn? Eine Fussball-EM für Fussball-Fans sicher nicht, oder? Macht den Scheiss doch in Katar. Es interessiert eh keine Sau mehr. Spielt, Show must go on, um jeden Preis. Gleiches gilt für das IOC. Macht die Scheiß Olympiade ohne Zuschauer, wo sich "die Jugend der Welt" sportlich misst. Dabei sein ist ja alles, um jeden Preis...

  • Die kroatische Zeitung „Sportske novosti“ berichtet zudem, dass die Uefa den Gastgeberstädten eine Frist bis zum 20. April gesetzt habe, wie viele Fans (ein Drittel, 50 bis 100 Prozent oder volle Stadien) zugelassen werden.


    Kann mir mal einer den Unterschied zwischen 100% und vollem Stadion erklären? Ich verstehe das nicht.

  • Die kroatische Zeitung „Sportske novosti“ berichtet zudem, dass die Uefa den Gastgeberstädten eine Frist bis zum 20. April gesetzt habe, wie viele Fans (ein Drittel, 50 bis 100 Prozent oder volle Stadien) zugelassen werden.


    Kann mir mal einer den Unterschied zwischen 100% und vollem Stadion erklären? Ich verstehe das nicht.

    Die UEFA ist einfach nur ehrlich. Von daher erkläre ich mir das so, dass sie das exklusiv meint. 100% Fans heißt der gesamte singende Pöbel und das gesamte zahlende Gesocks. Die Differenz zu einem vollen Stadion machen dann die Freikarten-Zombies aus. Diese speisen sich im Fußball-Zirkus der UEFA aus dem Funktionärs-Botox-Bling-Bling-Uhrensohn-Hofberichterstatter-Milieu und dürfen wahrscheinlich sowieso zu 100% rein. Da systemrelevant.


    Also, alles ganz transparent und vorbildlich. Einfach nur Fußball. V:rolleye:

  • Bild und Uefa: Um was handelt es sich denn? Eine Fussball-EM für

    Fussball-Fans sicher nicht, oder? Macht den Scheiss doch in Katar.

    Ich plädiere für China. Da sind doch die Zukunftsmärkte des Fußballs...

    ...und für ein sicheres Stadionerlebnis können die Polizei- und Militärkräfte dort auch bestimmt sorgen. Die haben Erfahrung!

    Wer der Herde folgt sieht nur Ärsche. (Lisa Fitz)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von schani63 ()

  • UEFA widerspricht explizit Zuschauer-Forderung von Präsident Ceferin

    Zitat

    Auf kicker-Anfrage bestätigte die UEFA, dass sich die zwölf Ausrichterstädte (München, Amsterdam, Baku, Bilbao, Budapest, Bukarest, Dublin, Glasgow, Kopenhagen, Rom, St. Petersburg und London) weiterhin bis zum 7. April hinsichtlich ihrer Szenarien erklären müssen. Dabei werde aber keine Stadt kategorisch ausgeschlossen, wenn sie ohne Zuschauer spielen lassen müsste, so die UEFA. Es müsse allerdings entschieden werden, ob es nicht vielleicht "mehr Sinn" mache, die Spiele an andere Standorte zu verlegen. Die Entscheidung über das Format der Endrunde (11. Juni bis 11. Juli), die erstmals als paneuropäisches Turnier ausgetragen werden soll, wird wohl frühestens beim UEFA-Kongress am 20. April fallen.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Ist halt immer auch ne Frage der Formulierung:


    a) "Wir wollen nur in Stadien spielen, wo zumindest auch ein bisschen Stimmung ist."


    b) "Wir wollen nur in Stadien spielen, wo im Umfeld kaum Infektionsgeschehen herrscht und/oder alles jedenfalls möglichst sicher ist - und wo dann idealerweise auch Zuschauer eingelassen werden können."


    ;-)

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Denke damit ist Deutschland raus aus der Verlosung. Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass die Politik sich hier Zusagen abnötigen lässt. Meine Trauer darüber hält sich in Grenzen ^^

    Blauäugig du bist.


    Von mir aus können die absagen. Ist mir völlig egal. Hatte eh nicht mehr auf dem Schirm, dass eine EM stattfindet.

    Aber die Politik wird einknicken undirgendwas von superspeziellengeilenuefatotalrelevanten Konzepten reden. Deshalb dürfen Geldbringer....äh......Zuschauer rein.

  • Also: Ab nach Budapest mit der EM.