Zeugen gesucht!

  • Ich weiss nicht welchen Thread ich für die traurige Nachricht nehmen soll ,ich bitte euch um eure Mithilfe !!!



    R.I.P Daniel ;( ;( ;(


    Julia Ri


    TEILEN !!!! Bitte !!!


    Ich bitte um Eure Mithilfe an alle die aus Düsseldorf sind ! Wer war gegen 5 Uhr - 8:45 Uhr am Samstag morgen am Bilk s Bahnhof ! Mein Geliebter Bruder wurde dort tot aufgefunden !
    Es gab keinen Zeugen , keine Kameras ! Ist das normal !? Bitte teilt es in Düsseldorf !
    Ich will nur die Wahrheit und die Gewissheit ! Wer hat etwas gesehen ???

  • Gerade heute berührt mich Dieser Beitrag sehr!Gibt es Neuigkeiten?Nochmals mein tiefes Beileid...


    Leider nicht ;( es wurde auch nochmal ein Aufruf von seiner Schwester vor 4 Tagen gemacht !


    Ich wünsche mir so sehr das die Familie doch noch Gewissheit bekommt :(


    Julia Ri


    Ich bitte noch einmal um Eure Mithilfe ! Wer hat am 06.12.14 am Morgen von circa 5 Uhr bis 8 Uhr morgens etwas gesehen am Bilk S Bahnhof ?
    Mein Bruder wurde dort tot aufgefunden und es gibt immer noch KEINE Zeugen oder Menschen die etwas gesehen haben an einem Bahnhof der um jede Uhrzeit voll ist !!! Ich bitte Euch !!!
    Wenn jemand etwas damit zutun hat , bitte melde Dich !!! Bitte !!
    :((

  • Danke das der Beitrag hierhin verschoben wurde!!!


    Bei FB wurde mir gesagt das es ILLEGAL sei eine s.g. Kopfprämie auf den Täter auszuloben, weiss da jmd von Euch mehr?


    Hatte vor den Tippgeber der den entscheidenden Tipp zu ergreifung der Pol mitteilt mit 500€ zu belohnen.
    Im moment sieht es so aus, das ich meine rechte Niere dadurch verlieren könnte.


    Ich bin dankbar für jeden Hinweis!


    Bei FB ist der Beitrag öffentlich unter BITZER JO einzusehen!!!

    Ich habe keine Macken. das sind special effects!!


    Mit jedem Stein, den ich in den Weg gelegt bekomme,
    baue ich mir eine Treppe,
    mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen!

  • Bei FB wurde mir gesagt das es ILLEGAL sei eine s.g. Kopfprämie auf den Täter auszuloben, weiss da jmd von Euch mehr?


    Hatte vor den Tippgeber der den entscheidenden Tipp zu ergreifung der Pol mitteilt mit 500? zu belohnen.

    Kein Jurist hier, der was dazu sagen könnte?

  • Private Fanhdungsaufrufe sind illegal!
    Dies ist ausschließlich der Polizei erlaubt und das ist auch gut so!



    Ach und du meinst die Helfen?


    Schon oft genug bei denen um Hilfe gebeten hatte aber nix genutzt.
    Polizei Polizei, bitte Hilfe kommen, bitte Hilfe bei Tapizieren kommen.
    Hatte nie was genutzt, von wegen dein Freund und Helfer.

  • Es werden noch dringend Zeugen gesucht die bei der Polizei Ihre Aussage machen, da die beiden älteren Herrschaften Ihre Aussagen vor Gericht NICHT wiederholen würden da sie Angst vor dem Täter haben!


    Der Täter flüchtete nach der Tat in Richtung Postfiliale Rethelstrasse!


    Ich möchte Euch bitten die Ohren offenzuhalten falls Ihr entsprechendes hören solltet!
    Kiefer & Rippenfrakturen plus Nierenschaden sind das Resultat dieser Tat!
    Informiert mich, oder die Polizei Düsseldorf wenn Ihr was zu berichten habt!

    [/quote]


    Als Zeuge einer Straftat sind alle Zeugen automatisch zur Aussage verpflichtet ( also auch die beiden genannten Herrschaften ), es sei denn es lägen besondere Umstände vor ( sie könnten sich selbst belasten oder wären mit dem Täter direkt verwandt).
    Desweiteren wie JTM schrieb, bitte keine privaten Fahndungsaufrufe , die eine Belohnung in Aussicht stellen.

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Private Fanhdungsaufrufe sind illegal!
    Dies ist ausschließlich der Polizei erlaubt und das ist auch gut so!


    Belohnungen für Fahnundungsaufrufe nach namentlich bekannten Personen sind verboten.
    Zumindest wenn von privater Seite die Kohle kommt. Bei Terroristen z. B. setzt die Staatsanwaltschaft Belohnungen aus, obwohl die gesuchte(n) Person(en) namentlich bekannt sind. Privat kann man sich auf solche Auslobigungen aber draufhängen (STA lobt 1000 € aus, privat legt 5 Mille obendrauf = zulässig).


    Ist ein Täter unbekannt, ist es rechtlich zulässig, eine Belohnung von Privat auszuloben, um den Täter zu ermitteln. Zum einen, um ihn einem Strafverfahren zu unterziehen und zum anderen um die Begleichung privater Angelegenheiten (Arztkosten, Schmerzensgeld, Schadenersatz usw.)..

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif


  • Um was geht es hier noch mal? um eure Eitelkeiten im deutschen Recht?
    sowas kann und darf nicht sein.

  • Meine Güte, in was für einer Welt leben wir. Da droht ein Rollstuhlfahrer seine Niere zu verlieren, aber man beschäftigt sich primär mit juristischen Spitzfindigkeiten. :facepalm:


    Natürlich mag das private Ausloben einer "Fangprämie" fragwürdig (und meinetwegen auch illegal) sein, aber darum geht's doch erst in zweiter Linie. Seht doch erstmal zu, daß dieses Arschloch überhaupt dingfest gemacht wird!


    'Nen Rollstuhlfahrer bis zum Organverlust zusammentreten, wie mutig. Echt, ich könnte kotzen.


  • Weiß ich nicht, ist mir auch egal. Darum geht's nicht.


    Schon schlimm genug, daß man Menschen offenbar mit Geld locken muß, damit sie die Wahrheit sagen. Und daß Zeugen aus Angst vor dem Täter nicht aussagen wollen.

  • Ganz ehrlich: Ich würde sogar ein Kopfgeld auf diesen Stricher aussetzen! Was interssieren mich Gesetze,wenn ich so ein Stück Dreck damit hinter Schloss und Riegel bringen kann!? Hat sich DAS da an Gesetze gehalten??? Ich hoffe,das sie diesen Feigling bekommen. Zu wünschen wäre zudem,das der mal an den Richtigen gerät.