Zeugen gesucht!

  • linke hauen nur in der regel keine als ausländer wahrgenommen mitbürger. aber lassen wir das...!

  • Beitrag von lattenknaller ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: wurde aufgeklärt ().
  • Als schwer verletzt gilt man z.b. "schon" wenn man mit einer Gehirnerschütterung 24 Stunden im Krankenhaus bleiben muss.

  • ja, das Foto irritiert, hieß es nicht was von Glatzen mit Halstätowierung? (Monster?)

    Hieß es nicht Fortuna Fans schlagen....?

    Jetzt heißt es, Nazis Schläger gegen Fortuna Fan...

    Auf keinen Fall die Tat!!!, aber wirkt immer so absurd...

    Ich kopiere hier mal den Link der WZ rein. Der Artikel ist dann doch etwas erhellender als der vom Express. Vielleicht erklärt sich Dir dann etwas mehr: Ausländerfeindliche Attacke von rechten Fortuna-Anhängern?

  • Der wird schon gefunden oder stellt sich, da bin ich mir sicher.

    Allerdings passt er nicht in das von der Presse veröffentliche "Profil". Für mich ein Ohrfeigengesicht. Marke braver Schwiegersohn. Vielleicht täusche ich mich da auch.

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • nur mal so : Was ist wenns Mainzer waren so von wegen Rotweiß? Was ist dann ?

    => Hab ich ja auch erst gesagt, dass ein rot-weißer Schal ein recht dürftiges Indiz ist.


    Aber - offenbar haben die Mainzer Strickschals ein deutlich dunkleres Rot als die Fortuna-Schals:


    image_12001600000_1.jpg


    Und das passt doch nicht so recht zu dem Rot auf dem Foto. Und selbstgestrickt sieht der auch nicht aus.


    BTW: kannste nicht mal Deine Signatur etwas kleiner machen?

  • Was ich mich frage, wann wurde denn das Foto gemacht? Vor oder nach der Tat? Auf mich wirkt es nicht wie nach der Tat und wenn es vor der Tat war, dann stellt sich die Frage, warum wird diese Person fotografiert? Könnte da der Auslöser für die Attacke sein wg. Recht am eigenen Bild? Wollte der Fotograf nicht löschen? Ich möchte auch nicht einfach so fotografiert werden.

  • Ich möchte auch nicht einfach so fotografiert werden.


    Ich konnte mich gerade noch beherrschen, den Elfer zu verwandeln. ;)


    Deine Frage ist berechtigt. Irgendwie passt das vom Ablauf und dem Gesichtsausdruck her nicht, das war auch mein Eindruck. Und wenn ich so ein "Nazischläger" bin, dann lasse ich den bestimmt nicht in aller Seelenruhe ein Foto von mir machen, ohne anschließend dessen Handy zu zertrümmern (oder zu klauen).

  • Also der bekommt eins aufs Fressbrett und macht dann ersteinmal ein Foto, wo der Täter seelenruhig in die Kamera grinst? Nun denn, finde ich merkwürdig.

    Genau das dachte ich auch gerade.

    Dazu bekam ich gestern von einem Kollegen den Link zum Presseportal mit folgendem Hinweis geschickt:

    "Witzig wir saßen in der Bahn genau daneben und mehr als ein bisschen schubsen und Pöbeln war da gar nicht."


    Ich finde ja, dass Schubsen und Pöbeln jetzt auch nicht sein muss, aber da hab ich schon deutlich schlimmere Sachen in der U-Bahn vor dem Spiel und nach Spielende erlebt. Da laufen so viele Psychos rum, die es nur drauf anlegen.

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Bedeutet dies, dass die Polizei bzw. der Staatsschutz die Fahndungsfotos wegen Schubsen und Pöbeln veröffentlicht hat?