Die Abteilung Vollgas

  • So geht es mir auch, kann beide nicht sonderlich gut ab, aber Brause noch weniger.


    Dass ausgerechnet Mercedes bei der virtuellen Safety-Car-Phase gepennt oder nicht reagiert hatte, war wohl entscheidend.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Toto Wolff ist eine Heulsuse, der geht mir auch gehörig auf die Eier.

    Also dass Hamilton den Schumi nicht überholt fände ich super, denn das haben beide nicht verdient.

    Dagegen steht RB und Max mit seinem Ätzvater.

    Irgendwie wie bei Kackbach vs Ziegen, Scheisse ist es immer

  • Toto Wolff ist eine Heulsuse, der geht mir auch gehörig auf die Eier.

    Also dass Hamilton den Schumi nicht überholt fände ich super, denn das haben beide nicht verdient.

    Dagegen steht RB und Max mit seinem Ätzvater.

    Irgendwie wie bei Kackbach vs Ziegen, Scheisse ist es immer

    Naja Red Bull hat beim letzten Rennen nur geheult. Verschwörungstheorien als Bonus dazu.

    Max hatte ja nichtmal die Eier seinen Kontrahenten beim vorletzen Rennen auf der Siegertreppe in die Augen zu sehen.

    Mercedes und Red Bull, da tuen sich beide nicht viel.

    Aber Verstappen ist genauso wie sein Vatter damals. Kann ich drauf verzichten.

  • Toto Wolff ist eine Heulsuse, der geht mir auch gehörig auf die Eier.

    er arbeitet dran: :D

    https://streamable.com/kszn69

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Der Große Preis von Russland wurde soeben von der FIA vorerst abgesagt.

    Ein Ersatzort wurde nicht mitgeteilt.


    Richtige Entscheidung!


    Das Haas Team bestreitet seit heute seine Testfahrten in Barcelona ohne Logos des russischen Sponsors Uralkali.

    Bleibt ebenfalls abzuwarten, ob die noch Nikita Mazepin behalten. Seinem Vater gehört ja bekanntlich Uralkali.

  • Verstappen verlängert bei der Rennsportabteilung der Dosen bis 2028 und wird zukünftigt zwischen 40 und 50 Mio im Jahr verdienen und Haas trennt sich von Nikita Mazepin.


    Der Vertrag mit dem Ausrichter der Formel 1 Rennen in Russland wurde derweil gekündigt, so das bis auf weiteres keine Grand Prix mehr dort gefahren werden.

  • Das war ein richtig fieser Einschlag in einem ganz blöden stumpfen Winkel.

    Ein Glück sind die Autos heute so stabil.

    In den 90ern wär das noch anders abgelaufen.

  • Beitrag von 1956 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Livestream



    Onboard #15 Audi R8 LMS GT3 Evo II (van der Linde / Vanthoor / Vervisch / Frijns)



    Onboard #3 Mercedes-AMG GT3 (Christodoulou / Götz / Schiller)



    Top 10 (Runde 118, Klasse SP9) - Live-Timing


    pasted-from-clipboard.png


    Update nach 17 Stunden: Was bisher geschah


    - Octane126-Ferrari-Führung hält nur kurz

    - Reparatur nach Kollision wirft BMW-Junioren weit zurück

    - Rowe-BMW #99 schießt Toksport-WRT-Porsche #27 ab

    - Manthey-Porsche #1 crasht heftig an der Antoniusbuche nach Bruderduell Laurens vs. Dries Vanthoor (Video)

    - KTM X-Bow von Felix von der Laden fängt Feuer und rollt führerlos brennend in Richtung Fuchsröhre runter. (Video)

    - Aston Martin übernimmt Führung, fliegt aber nach sieben Stunden eingangs Döttinger Höhe ab

    - Nur wenige Minuten später Unfall im Bergwerk vom neuen Spitzenreiter Sheldon van der Linde nach Reifenschaden oder Aufhängungsbruch

    - Kelvin van der Linde eliminiert die #5 bei Überrundungsunfall

    - Walkenhorst-BMW #101 nach Unfall von Andy Soucek, KTM #116 nach Unfall von Tim Heinemann raus

    - Schubert-BMW #20 rutscht bei einsetzendem Regen von der Strecke und erleidet Reifenschaden

    - Phoenix-Audi #15 und beide GetSpeed-AMGs kämpfen am Sonntagmorgen um den Sieg