Smartphones und Tablets

  • Und die Käufer der ersten Stunde sind die angeschmierten??? Bravo T-Com! Ist und bleibt ein D****laden...

    Richtig. Meine Worte eben an T-Mobil in einer Mail an Herrn von Schmettow. :cursing:

  • Zitat

    Ebenfalls auf Grund der gerichtlichen Auflagen werden, falls der Kunde es wünscht, alle Geräte, die ab dem 19.11.2007 verkauft wurden, kostenlos entsperrt.

    Und die Käufer der ersten Stunde sind die angeschmierten??? Bravo T-Com! Ist und bleibt ein D****laden...


    Naja, wobei ich es auch nicht verstehen kann wieso es manche so toll finden zu den ersten zu gehören die Produkt x ihr eigen nennen. Diese hysterischen Anwandlungen die beim erscheinen des neuen Harry Potters oder einer technischen Spielerei enstehen, erinnern mich doch sehran einen Marktag in Bautzen, vor der Maueröffnung, wenn die Apfelsinen eingetroffen sind.

  • Naja, wobei ich es auch nicht verstehen kann wieso es manche so toll finden zu den ersten zu gehören die Produkt x ihr eigen nennen.

    Was hat das eine mit dem anderen zu tun!!!!!??? Wenn ich auf ein iPhone geil bin, Monate drauf warte, ist es doch vollkommen verständlich, dass ich versuche das Teil unmittelbar nach Erscheinen in den Händen zu halten!?


    BTW: Ich habe keine iPhone!

  • hallo.


    ist es irgends möglich ein (jailbreak) itouch-kalender mit rainlendar zu synchronisieren ?


    gruß

  • Ich habe kein Mobiltelefon, aber einen iPod Touch -gehackt- mit dem ich bald (warte auf das Microfon) über das Internet und der integrierten Wi-Fi-Funktion des iPods telefonieren kann... ;--)d

    Habe ich auch schon von gehört. Allerdings schleppste dann trotzdem noch zusätzlich ein Handy mit dir rum :(

  • Ich habe ja keins... (handy)... und telefonieren kann mit dem Micro im Dock-Anschluss dann mit dem iPod selber.


    Bezog das nur darauf, dass du nur telefonieren kannst wenn auch ein öffentlicher WiFi-Hotspot in der Nähe ist. Für alles andere brauchste unterwegs das Handy.

  • @Beule: Ja... klar... ein Handy ist er nicht und wird er auch nie sein... aber immerhin ein irgendwie "mobiles" telefon ;)

    Wer übrigens auf das iPhone verzichtet hat, könnte demnächst mit dem Meizu M8 glücklich werden. Hat mehr Funktionen (u.a. UMTS) und soll bei $199 (4 GB-Version) starten. Meizu ist übrigens keine kleine Chian-Klitsche sondern bereits mit sehr edlen MP3-Playern auf dem Markt.


    Links iPhone / rechts Meizu



  • @Beule: Ja... klar... ein Handy ist er nicht und wird er auch nie sein... aber immerhin ein irgendwie "mobiles" telefon ;)

    Wer übrigens auf das iPhone verzichtet hat, könnte demnächst mit dem Meizu M8 glücklich werden. Hat mehr Funktionen (u.a. UMTS) und soll bei $199 (4 GB-Version) starten. Meizu ist übrigens keine kleine Chian-Klitsche sondern bereits mit sehr edlen MP3-Playern auf dem Markt.


    Links iPhone / rechts Meizu

    naja, hat es auch mac os?


    und gar nicht abgekupfert....


    außerdem weiß ich nicht, was das ganze immer mit diesem umts soll.
    der zugriff aufs internet mit dem iphone ist genauso schnell und auch besser, da nicht erst über die tolle menuführung
    gescollt und geklickt werden muss.
    wir haben mal getestet, wer schneller auf mein ebay zugreifen kann.
    umts hat verloren.


    leider bin ich noch vertragsgebunden, sonst würde ich mir gerne ein iphone besorgen.
    und um das gesamtbild abzurunden, den iMer hätte ich auch gerne.

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche

  • außerdem weiß ich nicht, was das ganze immer mit diesem umts soll.
    der zugriff aufs internet mit dem iphone ist genauso schnell und auch besser

    Yup, das sollte man nicht ausser acht lassen, ich bin zuhause auch wieder von DSL zurück zu meinem 56k-Modem. Ist genauso schnell wenn man einen reinen Textbrowser verwendet :rolleyes: Den Dieter Nuhr Smiley schenke ich mir...

  • außerdem weiß ich nicht, was das ganze immer mit diesem umts soll.
    der zugriff aufs internet mit dem iphone ist genauso schnell und auch besser

    Yup, das sollte man nicht ausser acht lassen, ich bin zuhause auch wieder von DSL zurück zu meinem 56k-Modem. Ist genauso schnell wenn man einen reinen Textbrowser verwendet :rolleyes: Den Dieter Nuhr Smiley schenke ich mir...

    beule, leck mich.....

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche