Wolfgang

  • Nicht jeder kann über seinen Schatten springen. Das spricht für dich.


    Danke.


    Hast Du es absichtlich "verraten", dass man den @bonner für Wolfgang hält, oder ist das ein Missverständnis meinerseits?


    Nein, Cymru hat weder etwas verraten noch gepetzt. Ich habe Wolfgang einfach direkt gefragt und eine ehrliche Antwort bekommen. Von daher: alles OK.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Na gut.
    Hoffentlich wird dann bitte der Kopp-Verlag von W. nicht mehr erwähnt. Damit muss auch Schluss sein.

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Nein, Cymru hat weder etwas verraten noch gepetzt



    Habe ja nur gefragt, weil der @bonner mehrfach mit "Wolfgang" angeschrieben wurde. Hatte nicht unterstellt, dass er tatsächlich gepetzt hat. Deswegen steht das Wort ja auch in Anführungszeichen. Nur, wenn das so richtig ist, hätte er wissen müssen, dass er damit die Identität preisgibt.

  • Willkommen zurück, freue mich ehrlich!!!


    Toll finde ich es von Rainer und Dir das ihr endlich persönlich Kontakt aufgenommen habt!!!


    Ach ja! Gute Besserung!

  • Kurzum: Einfach mal über seinen Schatten springen und einen Neuanfang wagen. Haben wir und insbesondere auch ich getan denn bis vor kurzem habe ich mich noch geweigert überhaupt darüber nachzudenken ob ich Wolfgang wieder freischalten sollte.


    Ihm dann für bestimme Bereiche einen Maulkorb zu verpassen finde ich ehrlich gesagt ziemlich lächerlich und dann auch inkonsequent. Er ist da nicht immer main stream, was ja anscheinend erforderlich ist. Ich finds bescheuert.

  • Kurzum: Einfach mal über seinen Schatten springen und einen Neuanfang wagen. Haben wir und insbesondere auch ich getan denn bis vor kurzem habe ich mich noch geweigert überhaupt darüber nachzudenken ob ich Wolfgang wieder freischalten sollte.


    Ihm dann für bestimme Bereiche einen Maulkorb zu verpassen finde ich ehrlich gesagt ziemlich lächerlich und dann auch inkonsequent. Er ist da nicht immer main stream, was ja anscheinend erforderlich ist. Ich finds bescheuert.


    Den Maulkorb dort hat Wolfgang sich selber verpasst. Ich habe ihn daraufhin für diesen Bereich auf "nur Lesen" gesetzt. Weder habe ich das zur Bedingung gemacht noch habe ich ihn zu irgendetwas gezwungen. Dazu zitiere ich auch nochmal aus Wolfgangs erster E-Mail (er hat dem veröffentlichen der Mail bzw. Auszügen daraus explizit zugestimmt!) in der er um die entsperrung seines Accounts gebeten hat:


    Zitat

    Ich GARANTIERE Dir hiermit, NICHT EIN EINZIGES Posting in Bobs Home und auch nicht in Offtopics und Fußballerische Begleiterscheinungen zu schreiben.


    Bezugnehmend auf dieses Angebot seinerseits habe ich ihn auch nur für den Bereich Bobs Home auf "nur Lesen" gesetzt. Im restlichen Off-Topic Bereich und dem Thread "Fusballerische Begleiterscheinungen" kann er ganz normal wie jeder andere auch Posten.


    Mitnichten haben wir bzw. ich ihm einen Maulkorb aufgezwungen. Dies kann euch Wolfgang auch gerne bestätigen!


    Bezüglich der Verwirrung das man unter seinem Profil auch Beiträge vom User "Bonner" findet:


    Wolfgangs alter Account war gelöscht. Als die Entscheidung fiel ihn wieder freizuschalten habe ich seinen Account "Bonner" in "Wolfgang" umbenannt und in der Datenbank dann alle alten Beiträge des alten User "Wolfgang" dem neuen zugeordnet.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Ich kann nur bestätigen, was smoon schreibt.


    Ich halte auch nicht mehr so viel von politischen Diskussionen, weil da sehr viel sehr schnell missverstanden kann oder auch missverstanden werden will. Da kann man seine Zeit viel besser verbringen.


    Übrigens: Wenn ich den Button 1895-Zustimmung in diesem Posting drücke, bedeutet das Danke an den User.

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi

  • Na gut.
    Hoffentlich wird dann bitte der Kopp-Verlag von W. nicht mehr erwähnt. Damit muss auch Schluss sein.


    Dann verlinken wir nur noch mainstream Medien. ARD, ZDF, N-TV und so weiter. Da gibt es wenigstens jeden Tag denselben Quark zu lesen und es ist einfach zu verdauen. :thumbup:


    Hat nichts mit dem Kopp-Verlag zu tun. Bei mir schwillen aber immer alle Alarmglocken, wenn es Denkverbote gibt in der breiten Masse. Dann muss schon was faul sein. Die Krone wäre da nur noch das Wort Verschw..... genauso ein Totschlagargument wie die berühmte Nazi oder Antisemitismus Keule. :sleeping:

  • Als die Entscheidung fiel ihn wieder freizuschalten habe ich seinen Account "Bonner" in "Wolfgang" umbenannt und in der Datenbank dann alle alten Beiträge des alten User "Wolfgang" dem neuen zugeordnet.


    Danke, dass nun klar wird, was der User Cymru auf etwas brachiale Weise mitteilen wollte, indem er den @bonner mehrfach mit "Wolfgang" angeschrieben hat.
    Da steckte nach meinem Empfinden eindeutig die Absicht dahinter, das Ersatz-Pseudonym aufzudecken. Als ich das las, fragte ich mich, merkt das eigentlich keine Sau? Nun, ich bin die einzigen Sau, die das merkt, war die Antwort an mich selbst. Weil das nun aufgelöst ist, hoffe ich, dass Wolfgang frei von der Leber schreibt und sich keinerlei Beschränkungen antut. Wenn auch sein Eintreten für ein unter Bewährung stehendes Vorstandsmitglied für mich nicht so erquicklich ist.

  • MAXXaver,


    Ich trete für Paule ein, da ich über ein Jahr jeden Tag mit ihm eng zu tun hatte und danach auch noch für eine Zeit, bis alles abgewickelt war. Ich war auch nicht von jeder Entscheidung so angetan, aber Paule ist mit ganzem Herzen Fortune. Er lebt für diesen Verein. Und ihm geht es nicht ums Geld, denn er ist finanziell abgesichert. Wenn ich nur an die Lizenzerteilung 2001 denke, da war Paule fast 24 Stunden nur am rödeln, nahm eine Hypothek auf sein Haus auf, flehte um jeden Pfennig und und und. Er hätte sich schon ein Bett in die Sparkasse stellen können, er verhandelte stundenlang, selbst um den kleinsten Betrag. Seitdem genießt er bei mir größte Sympathien, selbst wenn ich über manche Dinge mich auch frage, was das eigentlich sollte.


    Falls eine andere gute Lösung als VV gefunden wird, ist das für mich persönlich okay. Wäre vielleicht sogar die bessere Lösung.

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi

  • Falls eine andere gute Lösung als VV gefunden wird, ist das für mich persönlich okay. Wäre vielleicht sogar die bessere Lösung.


    Wolfgang, das ist alles mehr oder weniger bekannt, auch wenn ich es noch nie so detailliert gehört habe. Es ist aber nicht von der Hand zu weisen, dass er zur Zeit als Mitglied des Vorstands keine glückliche Figur abgibt. Für mich ist er eher jemand, der in die zweite Reihe gehört, unterhalb der Vorstandsebene. Seine Verdienste in allen Ehren, da will ich garnicht dran rütteln.


    Wir brauchen meines Erachtens einen total neuen Vorstand, der sich mit den Kleinkriegen der Vergangenheit nicht mehr belasten muss.

  • Hallo Wolfgang,


    ich persönlich finde es sehr gut , dass Du wieder dabei bist. Wir kennen uns ja schon aus dem alten DIFO.
    Ich liebe ein kontroverses Forum und dementsprechend auch eine Meinungsvielfalt.



    Voltaire:
    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    In dem Sinne-
    herzliches Willkommen


    und natürlich auch alles Gute für Deine Gesundheit.


    Gruss
    Holger

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.