DEG, DEL & Eishockey (national)

  • Na dann aber bitte die Ergebnisse der Anderen auch

    Berlin sehr stark MAN auch recht deutlich

    Ingos erst nV

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Free TV nein; aber bei TelekomSport als Kunde der Telekom ist das sogar kostenlos!

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Endstand Augsburg - DEG 3-4!;--)j

    Freitag Spiel 4 im ISS Dome!

    Ist das eigentlich normal. dass quasi nur am Wochenende gespielt wird?

    Ich kann mich noch an Spiele an einen Dienstag etc. in den Playoffs erinnern.

    Wichtiger Sieg und am Freitag muss der Dome richtig voll werden!

    Das erste Spiel der Serie war am Dienstag, 12.3. in Augsburg. Dann Freitag in Düsseldorf und Sonntag wieder in Augsburg.

    Morgen wird es auch Play-Off Spiele geben. Die haben am Sonntag nicht gespielt.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Ist das eigentlich normal. dass quasi nur am Wochenende gespielt wird?

    Ich kann mich noch an Spiele an einen Dienstag etc. in den Playoffs erinnern.

    Wichtiger Sieg und am Freitag muss der Dome richtig voll werden!

    Das erste Spiel der Serie war am Dienstag, 12.3. in Augsburg. Dann Freitag in Düsseldorf und Sonntag wieder in Augsburg.

    Morgen wird es auch Play-Off Spiele geben. Die haben am Sonntag nicht gespielt.

    Achso danke, mir kam die Pause nach Sonntag nur recht lang vor, aber lieber am Freitag als unter der Woche.

  • Ist das eigentlich normal. dass quasi nur am Wochenende gespielt wird?

    Ich kann mich noch an Spiele an einen Dienstag etc. in den Playoffs erinnern.

    Wichtiger Sieg und am Freitag muss der Dome richtig voll werden!

    Das erste Spiel der Serie war am Dienstag, 12.3. in Augsburg. Dann Freitag in Düsseldorf und Sonntag wieder in Augsburg.

    Morgen wird es auch Play-Off Spiele geben. Die haben am Sonntag nicht gespielt.

    NEIN, morgen gibt es keine Play-Off-Spiele ! Alle Paarungen sind erst am kommenden Freitag !

  • Eisenfuß : "Schwenningen, Schwenningen aufgepasst-Jetzt kommt der Spieler mit der Nummer 8. Jocki Hiemer..."; "Im Wagen vor mir fährt der Udo Kießling.." usw. Da würden mir noch 30 Sachen einfallen. Ist mir übrigens genauso gegangen: Einmal Dome; das war`s für mich.

    Im Bezug auf die Fortuna in den 80er. Ich verstehe echt nicht, wie man dieses düstere Jahrzehnt für geilen Support loben kann. Auswärts vielleicht noch. Aber zuhause? Lächerlich. Wie oft haben wir da mit 8000 Männekes gestanden.

    Ich bin in den 70ern zur Fortuna gekommen und die Ultras sind altersmäßig nicht meine Kragenweite. Ich muss auch nicht alles toll finden, was die fabrizieren. Aber die haben trotzdem meinen fetten Respekt. Wie schon jemand schrieb; diejenigen, denen die Gesangsauswahl nicht gefällt, besser machen. Und jetzt kommt mir keiner, dass die Ultras euch dann niederbrüllen. Der Support in den 80ern war doch so laut und geil.....8o

    1935%. War letztes Jahr beim Abschiedsspiel von DK17 an der Brehmstr....so geil, es war so, als hätte es den Dome nie gegeben...dazu noch einmal Valentine und Lee gemeinsam auf dem Eis...

    "Er ist kein Mensch, er ist ein Tier, er spielt bei Köln mit der Nummer 4"

    "Zupp Zupp Zupp, nimm den Lümmel us dä Supp"

    "Ja, müsst ich im Leben ein Kölner sein -ja dann müsst ich aufm Scheisshaus geboooren sein"

    "Auf einem Baum ein Kölner - bah - schade um den Baum"

    "Da steht ein Vogt auf dem Eis, ja ja ein Vogt auf dem Eis, der ist so dämlich"

    ...da könnte man ja noch ewig weitermachen...geile Zeit