Die aktuelle DEL-Saison

• Free TV nein; aber bei TelekomSport als Kunde der Telekom ist das sogar kostenlos!

"Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

• Endstand Augsburg - DEG 3-4!;--)j

Freitag Spiel 4 im ISS Dome!

Ist das eigentlich normal. dass quasi nur am Wochenende gespielt wird?

Ich kann mich noch an Spiele an einen Dienstag etc. in den Playoffs erinnern.

Wichtiger Sieg und am Freitag muss der Dome richtig voll werden!

Das erste Spiel der Serie war am Dienstag, 12.3. in Augsburg. Dann Freitag in Düsseldorf und Sonntag wieder in Augsburg.

Morgen wird es auch Play-Off Spiele geben. Die haben am Sonntag nicht gespielt.

Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

• Ist das eigentlich normal. dass quasi nur am Wochenende gespielt wird?

Das erste Spiel der Serie war am Dienstag, 12.3. in Augsburg. Dann Freitag in Düsseldorf und Sonntag wieder in Augsburg.

Achso danke, mir kam die Pause nach Sonntag nur recht lang vor, aber lieber am Freitag als unter der Woche.

• Ist das eigentlich normal. dass quasi nur am Wochenende gespielt wird?

NEIN, morgen gibt es keine Play-Off-Spiele ! Alle Paarungen sind erst am kommenden Freitag !

• DEG - Augsburg 1-2

Morgen Spiel 5 um 14 Uhr in Augsburg, Gesamtstand 2-2.

Die anderen Stände:

München - Berlin 3-1

Ingolstadt - Köln 3-1

Mannheim - Nürnberg 3-1

Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig. (Paul Breitner)

GEGEN RASSISMUS UND MEINUNGSDIKTATUR

• Augsburg gewinnt nach 61:32 Minuten mit 4-3, völlig unnötig. Und viel zu passiv im 3. Drittel.

Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig. (Paul Breitner)

GEGEN RASSISMUS UND MEINUNGSDIKTATUR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()