Videospiele und Spielekonsolen

  • An Alle die ne Ps3 haben wie ich...Kauft euch morgen nicht das Spiel PES 2008...Viele haben es schon es ist fast unbespielbar da es nur ruckelt und voller Fehler sein soll.EIne Frechheit habe mich so drauf gefreut auf das Spiel.

    habe PES 2008 für PC aber es ruckelt und hat echt viele fehler also die 50 euro waren es nicht wert...

    Bei mir ruckelt es (ohne einen extrem starken Rechner zu haben) nicht!
    Hängt vom Rechner und mit Sicherheit auch von den Einstellungen ab. Dass der neue Teil einen großen Sprung bei den Anforderungen gemacht hat (Stichwort Next Gen Grafik) ist bekannt. Ob es sich gelohnt hat bzw. ob das Verhältnis Anforderungen zu Grafik stimmt, das muss jeder selbst entscheiden.
    Von "echt vielen Fehlern" habe ich jetzt auch nicht wirklich was bemerkt. Da bleibt die Frage was in deinen Augen ein "Fehler" ist und was evt. zum Realismuskonzept von PES gehört (Stichwort Torwart KI, die mir sicherlich nicht nur einmal auf den Senkel gegangen ist. Realistisch ist es aber zu einem gewißen Teil).

  • Ich hab mir FIFA 08 mal von nem Freund ausgeliehen (für PC), da ich selber FIFA 07 habe. Ich fand die Unterschiede aber eher marginal, habe also schnell wieder die Finger davon gelassen.


    Aber spiel das al auf der ps3 in HD.Einfach Hammer ich find Pes immer besser als Fifa auch dieses Jahr, aber auf der ps3 sieht das Fifa 08 echt geil aus, und ist super gemacht...Trotzdem hab ich nur die Demo von Fifa:D aber auch nur weil man die Spieler nur mit dem Scheiss analog Knopf bewegen kann..und das at einige auch vom Kauf wie mich abgehalten...
    Pes ole:D

    1895 Hey Hey 1895 Hey Hey
    2 LIGA wir sind endlich wieder da....
    TODDI MITGLIED BEI NRF

  • FIFA 08 auf xbox oder PS3 kann man nicht mit PS2 vergleichen. Ist schon nen guter Unterschied. Vor allem der Be a pro Modus auf der PS3 ist der Knaller. Da kannste online 5-5 spielen, und jeder steuert einen festen Spieler...

  • habe PES 2008 für PC aber es ruckelt und hat echt viele fehler also die 50 euro waren es nicht wert...

    Bei mir ruckelt es (ohne einen extrem starken Rechner zu haben) nicht!
    Hängt vom Rechner und mit Sicherheit auch von den Einstellungen ab. Dass der neue Teil einen großen Sprung bei den Anforderungen gemacht hat (Stichwort Next Gen Grafik) ist bekannt. Ob es sich gelohnt hat bzw. ob das Verhältnis Anforderungen zu Grafik stimmt, das muss jeder selbst entscheiden.
    Von "echt vielen Fehlern" habe ich jetzt auch nicht wirklich was bemerkt. Da bleibt die Frage was in deinen Augen ein "Fehler" ist und was evt. zum Realismuskonzept von PES gehört (Stichwort Torwart KI, die mir sicherlich nicht nur einmal auf den Senkel gegangen ist. Realistisch ist es aber zu einem gewißen Teil).

    also wenn man das spiel im inet zockt merkt man schon die ganzen fehlen man kann freistöße von der mittelinie schießen die 100% rein gehen und es ruckelt auch.. ;--)j

  • also wenn man das spiel im inet zockt merkt man schon die ganzen fehlen man kann freistöße von der mittelinie schießen die 100% rein gehen und es ruckelt auch.. ;--)j

    Das "Ruckeln", eher laggen ist ein bekanntes Problem. Auf Abhilfe wirst du da aber wohl ewig warten. Der Netzwerkcode war ja noch nie eine besondere Stärke von PES, aber dieses Mal ist er echt ziemlich daneben gegangen. Aber da ich eh nicht online spiele (viel zu viele Cheater, Kiddies, Idioten, "Nur Top Mannschaften"-Spieler etc. pp. online), ist mir das relativ egal... :) Aber man muss ja auch keine Freistöße schießen, die 100% reingehen. Nur so als Denkansatz. ;)

  • also wenn man das spiel im inet zockt merkt man schon die ganzen fehlen man kann freistöße von der mittelinie schießen die 100% rein gehen und es ruckelt auch.. ;--)j

    Das "Ruckeln", eher laggen ist ein bekanntes Problem. Auf Abhilfe wirst du da aber wohl ewig warten. Der Netzwerkcode war ja noch nie eine besondere Stärke von PES, aber dieses Mal ist er echt ziemlich daneben gegangen. Aber da ich eh nicht online spiele (viel zu viele Cheater, Kiddies, Idioten, "Nur Top Mannschaften"-Spieler etc. pp. online), ist mir das relativ egal... :) Aber man muss ja auch keine Freistöße schießen, die 100% reingehen. Nur so als Denkansatz. ;)


    PES6 (PC) ruckelt nicht ein bisschen - weder online noch offline und das bei bester Qualität.


    PES8 (PC) basiert schlicht und einfach auf der x-box 360 Version von PES6 und ist ein unfertiges Produkt. Nicht nur, dass es ruckelt, das ganze Spiel kann man nicht mehr Fußball nennen ...


    ... ich bin nach ein paar Wochen PES8 zurück auf PES6 und die alte Version steckt PES8 und FIFA locker in die Tasche.


    Wer ne coole PES Liga sucht:

    "It's not whether you get knocked down, it's whether you get up." - Vince Lombardi

  • Das bezog sich jetzt rein auf das Online Spiel! Offline ruckelt weder PES 6 noch PES 08 bei mir. Online kannst du bei PES 6 auch extrem reinfallen. Das liegt aber wie gesagt an der Art und Weise wie das Online Spiel aufgebaut wird.

  • Pes08 is das Beste was man ZOCKEN kann !!!


    Fifa is nicht mein Fall

    So pauschal ist das einfach Unsinn. Derjenige, der absolute Priorität auf aktuelle Daten, viele Spieler, Vereine und Ligen legt, der wird Fifa wahrscheinlich PES aus diesem Grund vorziehen. Wenn du einen möglichst realistischen Fußball haben möchtest, dann nimmst du PES. Wobei auch Fifa da mittlerweile aufgeholt hat, unter anderem weil Konami ein wenig auf der Stelle tritt.

  • Einen PC Patch wirst du wohl gar nicht auf die PS3 bekommen. Wenn ich mir den Link richtig angeschaut haben, dann scheint es da auch keine PS3 Version von zu geben. Musst du vielleicht noch etwas weitersuchen. :)


  • Bei mir ruckelt PES8 auch offline und das selbst bei niedriger Qualität und trotz guter Hardwarevoraussetzung. Selbst wenn das gelegentliche Ruckeln außer acht lässt ist PES8 (PC) das Geld nicht wert ... ... ganz schwache Ballphysik, fast alle Torhüter sind Fliegenfänger, Außenverteidiger KI nicht vorhanden usw.


    Fazit: PES8 sieht zwar ganz schnieke aus ist aber ein Topf voll Scheiße.


    ... "Lobbyspiele" sind für sowohl bei PES8 als auch bei PES6 für die Katz, die " Kinder" spielen halt fast ausschließlich mit Barca, Milan, ManU und Brasilien. Richtig gut (im Sinne von Fußballsimulation) wird PES6 aber erst wenn man mit Mannschaften wie Feyenoord, AC Parma, FC Everton oder Benfica gegeneinander spielt.


    PS: FIFA 08 habe ich auch mal getestet, mir ist aber schleierhaft was abgesehen von den original Lizenzen an diesem Spiel so toll ist.

    "It's not whether you get knocked down, it's whether you get up." - Vince Lombardi

  • Hallo,
    ich hoffe, daß mir jemand von euch diese Frage beantworten kann:


    wo kann ich im Menue von PES 6 die vorgegebenen Texte, die man während des Spiels mittels R2 posten kann, verändern. Ich meine, alles abgesucht zu haben, aber ich finde leider nichts. Irgendjemand eine Idee?
    Danke und Gruss