Mehdi Abeid zur Fortuna? Nein!

  • @ 1_8_9_5 : Es gibt nichts neues zum Thema..... nur seitenweise Referate über Hochhäuser, Investitionen und das Geld ausgeben im allgemeinen
    und im speziellen für Fussball-Spieler.....


    Alles passend zum Thread, wie so oft --;)ir

  • Ich fand es besser, als die Verpflichtungen aus dem Nichts kamen, ohne Gerüchte, die doch nur dazu dienen, den Marktwert des Spielers anzutreiben.
    Daher hoffe ich irgendwie, dass Fortuna das Spiel nicht mitspielt und uns demnächst einen anderen Hammer präsentiert --;;)

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball

  • [quote='Igor','index.php?page=Thread&postID=1663455#post1663455']mal gut, dass der Tim Wiese nicht den Vornamen von dem Mehdi hat[/quote]66% verstehen den nicht :thumbup:

    --;)ir (Ironie-Smiley)


    Ironie (griechisch eironeía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) bezeichnet eine rhetorische Figur, bei der sich der Sprecher verstellt. Damit verbindet der Sprecher dennoch die Erwartung, dass der wahre Sinn seiner Äußerung verstanden werde, wenn auch vielleicht nicht von jeder Person respektive nicht von jeder Person in vollem Umfang.

  • Also die Newacastle Fans sind anscheinend sehr gegen einen Wechsel, da er vor seiner Verletzung in der vergangenen Saison einer der Aktivposten im Team war und gerade gegen große Teams wie Liverpool und Chelsea richtig starke Spiele gemacht hat...

  • Also die Newacastle Fans sind anscheinend sehr gegen einen Wechsel, da er vor seiner Verletzung in der vergangenen Saison einer der Aktivposten im Team war und gerade gegen große Teams wie Liverpool und Chelsea richtig starke Spiele gemacht hat...

    Das habe ich ebenfalls aus Kommentaren zu Zeitungsartikeln entnehmen können. Das ändert natürlich nichts daran, dass er für uns finanzierbar sein muss. Man sollte aber ernsthaft überlegen, ob eine Verpflichtung nicht doch wert ist, an die Schmerzgrenze zu gehen.


    Bei Newcastle scheint er aussortiert zu sein. Montpellier und Lille, die bereits anscheinend seit längerer Zeit an ihm dran sind, findet er laut Aussage einiger Zeitungen nicht so interessant wie ein ein Angebot aus der 2. Bundesliga. Er würde wohl gerne zu uns kommen, statt in die 1. französische Liga zu wechseln.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Vielleicht wartet man nur ab, ob man mal ausnahmsweise die 2. Runde im Pokal erreicht......


    durch aus möglich....dann noch die Auslosung, Heimspiel gegen Bayern und dann wird er gekauft^^


    ernsthaft, ganz abwegig finde ich das nicht

    suche Fans aus dem Sauerland, bitte melden!

  • H


    durch aus möglich....dann noch die Auslosung, Heimspiel gegen Bayern und dann wird er gekauft^^


    Wenn wir schon beim fantasieren sind....Heimspiel gegen Köln oder Hertha würde reichen, und die Chancen auf die 3. Runde gleich auch aufrecht erhalten. ^^


    Würde mich arg überraschen, wenn die Hertha mal gegen Nobby gewinnen könnte. ;)

  • Zitat aus der Seite:


    "In that case a move to Fortuna will be good for the player.
    They are one of the bigger clubs in the second tier of German football and play at a fantastic stadium with excellent support. They will be hoping to push on and win promotion to the Bundesliga this term – with Abeid seemingly in tow."

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki