Mehdi Abeid zur Fortuna? Nein!

  • Ich komme mir immer schlecht dabei vor, wenn ich Liendl kritisiere, weil er prinzipiell ein guter Spieler ist und von seinen Fähigkeiten her bei uns zu den Besten gehört. Er hat oft genug sehr gut gespielt oder entscheidend bei den Erfolgen mitgewirkt. Es wäre auch eine Schande, ihn mit seinem Können nicht einzusetzen, aber es ist leider auch war, dass er die Rolle des Spielmachers nicht drauf hat. Diese Position liegt ihm nicht. Er ist ein Guter aber nicht als Spielmacher. Ihm fehlt die Schnelligkeit und Dynamik und der Mut, um das Spiel an sich zubreißen und zu dominieren.


    Ob ein Abeid das kann und so ein Spielertyp ist, wird Azzouzi und Kramer beurteilen können. Wir könnten auf jeden Fall einen solchen Spielertyp gut gebrauchen.


    Ob Abeid ein Spieler ist der uns helfen könnte und wie Kramer und Azzouzi ihn beurteilen sind zwei paar verschiedene Schuhe.


    Die Spieler, die nach der Beurteilung unserer beider "Experten" verpflichtet wurden, haben uns ja bis jetzt unglaublich geholfen.


    Achso ja, ist ja noch so früh und die Spieler brauchen Zeit und bla bla bla...

    "Ich habe absichtlich falsch ausgewechselt, damit wir nicht zu hoch gewinnen."


    Aleksandar Ristic

  • Ob Abeid ein Spieler ist der uns helfen könnte und wie Kramer und Azzouzi ihn beurteilen sind zwei paar verschiedene Schuhe.


    Die Spieler, die nach der Beurteilung unserer beider "Experten" verpflichtet wurden, haben uns ja bis jetzt unglaublich geholfen.


    Achso ja, ist ja noch so früh und die Spieler brauchen Zeit und bla bla bla...


    Du scheinst ziemlich viel Ahnung zu haben. Hast du schon mal über eine Bewerbung als Experte ohne Anführungsstriche bei Fortuna nachgedacht?


  • Don't Feed The Trolls :whistling:

    Nachts ging das Telefon und keiner weiß wohin und wann es zurückkommt.

  • Was manche User hier an geballtem Fußballwissen an den Tag legen wow, und dann sind sie noch nicht als Fussballtrainer aus dem Forum bei verschiedenen Clubs als Trainer angestellt . Was haben wir doch für Nulpen als Trainer und Sportdirektoren

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Was manche User hier an geballtem Fußballwissen an den Tag legen wow, und dann sind sie noch nicht als Fussballtrainer aus dem Forum bei verschiedenen Clubs als Trainer angestellt . Was haben wir doch für Nulpen als Trainer und Sportdirektoren


    Das liegt nur daran, dass es mehr Sachverständige als Trainerstellen gibt. Ganz Deutschland besteht aus Fußball-Sachverständigen. Da wird man wohl diejenigen, die sich für prädestiniert halten, nicht daran hindern wollen, ihren Sachverstand zu multiplizieren. Insofern halte ich die Fragestellung für unangebracht. :rolleyes:

  • Das dauert alles schon viel zu lange - am Ende wird jemand anderes aus dem Hut gezaubert...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Ich bin mir ziemlich sicher dass die Fortuna noch ein oder zwei Spieler verpflichtet

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Gefühlt dauert diese Verpflichtung schon zu lange. Auch wenn sein Besuch erst knapp 1-1,5 Wochen her ist, sollte Fortuna sich in dem Zeitraum mit Newcastle und dem Spieler einig sein, da sonst andere Verein im Poker mit einsteigen. Von daher bin ich skeptisch, dass die Verpflichtung von Abeid tatsächlich zustande kommt. Lasse mich allerdings auch gerne eines bessern belehren.
    Ob überhaupt noch jemand verpflichtet wird? Keine Ahnung! Qualitativen Bedarf sehe ich noch auf dem rechten Flügel, in der IV und auf der Sechs. Wenn noch jemand kommen wird, dann sicherlich auf einer dieser Positionen. Alle drei Position werden aber mit Sicherheit nicht bis zum 31.08. neu besetzt.

  • Qualitativen Bedarf sehe ich noch auf dem rechten Flügel, in der IV und auf der Sechs. Wenn noch jemand kommen wird, dann sicherlich auf einer dieser Positionen. Alle drei Position werden aber mit Sicherheit nicht bis zum 31.08. neu besetzt.


    Sechser haben wir doch jede Menge: Gartner, Bodzeck, Koch, Avevor, Pinto, Akpoguma - wobei man nicht weiß ob die verletzten Spieler jemals wiederkommen werden.


    ich sehe Bedarf auf IV und auf der X. Am größten ist der Bedarf auf IV, da brauchen wir evtl. sogar noch zwei Spieler.


    Wir brauchen einen schnellen Spielmacher, der auch Freistöße und Ecken kann.

  • Experte ohne Anführungsstriche ????